bin fast durch aber muß den großem ventilator aus machen aber wo um an das ei zu hängen fast am ende
Ventilatorproblem in der Himmelsstadt Kumula..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaube dir helfen zu können, kann aber nicht entziffern was du meinst. Schreib bitte deutlicher, dann wird dir geholfen.
-
Bist doch glaub oben in dem Raum wo so 2 Etagen sind oder?
Dann ist doch da so nen großer Vendtilator den man auch unten im großen Raum sieht, musst dann dich über den vend. an die große Kugel hängen mit dem Greifhaken und die Eisenstiefel anziehen, war glaube ich so. So dann weiter dran hängen bleiben und runtergleiten bist du die andere Kugel siehst du den mit dem anderen Haken erreichen kannst, dafür hast du ja den Doppelhaken.
Hoffe das ist so richtig.^^""Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()
-
Du hättest dich etwas gewählter ausdrücken können.
Man muss das 5 mal lesen, bevor man das halbwegs versteht. oO
Also, wie wärs denn mal so? ~
Himmelstadt Kumula
Ich bin fast durch, muss aber noch den großen Ventilator ausschalten. Leider weiß ich nicht, wo das Ei ist, an das ich mich hängen muss.
Bitte helft mir, ich bin fast am Ende.
So würde dich jeder verstehen.
Naja, nun zur Problemlösung: Wenn du dich von dem runden Raum über der Haupthalle mit Hilfe des Doppelhakens abseilst, findest du oben an der Decke das Ei, an das du dich mit dem zweiten Haken ranziehen kannst. Dann sollte der große Ventilator ausgehen.
EDIT: Da waren zwei Leute schneller.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()
-
wußte nicht wie
ja der ventilator soll ja schon vorher aus sein ,habe ich gelsen , oder wie soll ich sonst ans große ei kommen, in der runden halle??habe gelesen durch den ventilator abseilen aber wenn er läuft geht das nicht
sorry war 4 jahre in amerika
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher