Ich weiß zwar nicht, ob ich im zweifelsfall mit ‚gegnerischen’ (xD) geburtstagsthreads konkurrieren muss, aber dennoch habe ich mir die freiheit genommen, fuer mein liebes an-chan einen thread zu eroeffnen, in dem ein paar wichtige, liebe oder auch nur sympathisierende forumsmitglieder glueckwuensche und aehnliches hinterlassen koennen :3 (omg, pseudo-gelaber? xDD)
Jedenfalls~ anjumon hat heute geburtstag >w<// *anhuepfelz*
Main liebes wird heute stolze zwanzig jahre alt <3~ bevor noch die grosse insiderei (uhh, kuhles wort xDb) und diverse omygawd-ich-hab-dich-so-lieb ausrufe kommen, mag ich dir erstmal ganz ganz herzlich zum neu gewonnen (oder beendeten? xD) lebensjahr gratulieren (^3^)~
dein abitur hast du inklusive abistreich (omg, der vogel am fleisch |D) ja so gut wie hinter dich gebracht (pruefungsergebnisse fehlen noch oder so o-o; *mal grad nix weiss*), und kannst nun froehlich und mit einer huebschen zwei in deinem alter voranschreiten xD
Auf diesem weiteren weg moechte ich auf jeden fall noch ganz lange mit dir zusammen weitergehen und fuer dich da sein
Ich kenne dich jetzt schon eineinhalb jahre und bin sehr froh darum
Deine endlosen briefe (mit randmalereien >w<), pms (mit genialer smilieueberdosis) und auch stundenlange telefonate (babsi? xDDD) erfreuen mich jedes mal auf eine unglaubliche art und weise und zeigen mir immer wieder, was fuer ein toller, lieber und flauschiger mensch du doch bist *//*~ bitte bleib so wie du bist und vor allem mir noch lange als freundin erhalten :3 du bist toll <33 *hugz*
[weiteres freudengebrabbel]
Auf dieses wochenende freue ich mich schon so lange und kann es kaum erwarten, dich endlich mal wieder zu druecken und mich an dich dran zu kletten *squee*
falls ich deine hand die tage zerdrueck, sieh es bitte als ein zeichen meiner freundschaft an xD *hand probeweise schon mal anquetsch* xD anju, du bist liebe ^___^ ~<3
*auf Freitag freu*
*fake-ticket bereithalt* xD
[/ weiteres freudengebrabbel]
Lueb dich~

dein annektiertes mondeckchenen/babykuh-dingens/fan/brieffreund/gemeines weib/maybe/etc. ^o^/
EDIT: oh my gawd, ich hab dich so lieb xDD *pat* *flausch*
Jedenfalls~ anjumon hat heute geburtstag >w<// *anhuepfelz*
Main liebes wird heute stolze zwanzig jahre alt <3~ bevor noch die grosse insiderei (uhh, kuhles wort xDb) und diverse omygawd-ich-hab-dich-so-lieb ausrufe kommen, mag ich dir erstmal ganz ganz herzlich zum neu gewonnen (oder beendeten? xD) lebensjahr gratulieren (^3^)~

Auf diesem weiteren weg moechte ich auf jeden fall noch ganz lange mit dir zusammen weitergehen und fuer dich da sein

Ich kenne dich jetzt schon eineinhalb jahre und bin sehr froh darum

[weiteres freudengebrabbel]
Auf dieses wochenende freue ich mich schon so lange und kann es kaum erwarten, dich endlich mal wieder zu druecken und mich an dich dran zu kletten *squee*

*auf Freitag freu*
*fake-ticket bereithalt* xD
[/ weiteres freudengebrabbel]
Lueb dich~

dein annektiertes mondeckchenen/babykuh-dingens/fan/brieffreund/gemeines weib/maybe/etc. ^o^/
EDIT: oh my gawd, ich hab dich so lieb xDD *pat* *flausch*

»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()