Komori für Minitendo-Gallerie... Hilfe bütte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komori für Minitendo-Gallerie... Hilfe bütte

Ich weiß, es gibt nen Extra-Thread für die Minitendo-Gallerie, aber der ist mittlerweile so unübersichtlich, das ich sicher Jahre warten kann bis mir jmd weiterhilft xD.

Äh ja, also in der Lösung auf zfans/hier im board/im Lösungsbuch steht: Komori - Wenn Medolie in den Terra-Tempel geht. In der Zwischensequenz landet der Typ ja auch da irgendwo, die Frage ist bloß wo oO... Ich hab die halbe Insel abgesucht, aber ich finde ihn nicht xD"
  • Das verstehe ich leider nicht ganz...,denn Komori steht vor etwas weiter von der großen Halle entfernt.Bring Melodie erst mal zum Trra-Tempel hätte ich jetzt mal gesagt und dann geh nochmal in Richtung große Halle.Da müsste er dir über den Weg laufen..
  • So weit ich weiß, steht der nachdem Medolie die Terra-Weise ist vorm Eingang zur Halle von der See aus, nachdem man durch den kleinen Tunnel mit dem Briefkasten davor gegangen ist, mit einer verwelkten Blume in der Hand, die er eigentlich Medolie (nicht Melodie) geben wollte. "Die Blume... sie ist verwelkt."
    Du erkennst ihn vieleicht nicht sofort, da er jetzt erwachsen ist.
    PS: Nur mal nebenbei: Man kann an der Stelle sehen, dass er einen Zora-Anhänger um den Hals trägt, woran man sieht, dass die Ornies von den Zora abstammen.
  • So, ich grab das mal aus :)

Was hat es mit der Blume auf sich ? Als ich das letzte mal bei Komori war, stand er mit der Blume da und wollte sie Medolie geben. Nun ist die Blume verwelkt.
    Gab es da etwas, was ich hätte tun müssen ?

Edit : Mit der Minitendo-Galerie kann es auch nichts zu tun haben... Hab ihn eben mit der verwelkten Blume fotografiert und ne Figur bekommen, wo er mit der frischen Blume dasteht...
    „Die Forderung, die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf.“

* Karl Marx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaffeebohne ()

• Einen spielerisch tiefen Sinn, wie z.B. ein Nebenquest hat die Blume nicht.

Es ist nur eben ein klein wenig traurig. Sie hat sich immer um Komori gekümmert und cih denke, sie haben auch starke Gefühle für den jeweils anderen gehabt, doch das Schicksal hat die beiden getrennt. Medolie wurde die Terra-Weise und Komori sollte der Stammesführer der Orni werden.

Die verwelkte Blume steht somit für Vergänglichkeit, und zwar die Vergänglichkeit einer engeren Beziehung, als nur einen Prinz-Maid-Beziehung.

Dies hätte Nintendo aber ruhig noch ein bisschen besser ausschmücken können, denn diese Sache hat großes Potenzial zu einer komplexeren Nebengeschichte oder einem Nebenquest.