Hi;
ich habe mir heute vorgenommen, ein komplettes Team perfekt zu trainieren. Und das geht ja bekanntlich ja nur durch EVs,DVs und IVs (hab ich irgendwo schon mal gehört).
Ich hab nun ein Bummelz LV 6, es ist Solo (hab ihm schon alle Verteidigungs EVs weggenommen) und hat folgende Stats:
KP : 23
Angriff : 13
Verteidigung : 10
Sp. Angriff : 11
Sp. Verteidigung : 10
Init. : 9
Bei einem Levelanstieg erhält es:
KP: +2
Angr. : +1
Vert. : +1
Sp. Angr. : +1
Sp. Vert. : +1
Init. : +1
Ich weiss leider nicht, wie ich die EVs aussrechne. Kann ja jemand hinposten, wie man das macht.
Auch gut wären Empfehlungen, in Sachen Attacken, Auslegung auf Werte
und Effektivität oder ob es sich lohnt, das Bummelz auf ein Letarking hoch zu trainieren oder es bei einem Muntier zu belassen oder es ganz bleiben zu lassen.
ich habe mir heute vorgenommen, ein komplettes Team perfekt zu trainieren. Und das geht ja bekanntlich ja nur durch EVs,DVs und IVs (hab ich irgendwo schon mal gehört).
Ich hab nun ein Bummelz LV 6, es ist Solo (hab ihm schon alle Verteidigungs EVs weggenommen) und hat folgende Stats:
KP : 23
Angriff : 13
Verteidigung : 10
Sp. Angriff : 11
Sp. Verteidigung : 10
Init. : 9
Bei einem Levelanstieg erhält es:
KP: +2
Angr. : +1
Vert. : +1
Sp. Angr. : +1
Sp. Vert. : +1
Init. : +1
Ich weiss leider nicht, wie ich die EVs aussrechne. Kann ja jemand hinposten, wie man das macht.
Auch gut wären Empfehlungen, in Sachen Attacken, Auslegung auf Werte
und Effektivität oder ob es sich lohnt, das Bummelz auf ein Letarking hoch zu trainieren oder es bei einem Muntier zu belassen oder es ganz bleiben zu lassen.
Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar