Port Monee deko ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Port Monee deko ????

    am eingang der stadt steht ein typ, der irgednwas
    mit einer deko sagt... und in Port monee sind ja extrem viele Blumen
    bzw. fahnen ständer, wo man die dinger vom händler einsetzten kann...
    wenn ich nun überalle welche hinmache und wieder zu ihm gehe,
    sagt er mir das es nioch nicht übschgenug ist oder so in der art...
    ist das Side Quest? wann bekommt man von ihm?
    und wie kann ich die stadt richtig dekorieren???

    THX für die antworten....
  • Auf port monee gibt es 35 vasen. allerdings gibt es nur 14 vasen die draußen stehen. wenn du ein herzteil haben willst musst du nur diese bestücken (vom typen der im norden auf der bank sitzt bekommst du das herzteil).

    rubine erhälst du von dem typen am hafen, wenn du am torbogen die sechs vasen mit blumne und statuen deiner wahl bestückst. probier versch. kombis aus.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • nein, es ist egal welche gegenstände verteilt sind! stadtblumen sind nur am billigsten! mir zum beispiel ist bei diesem side quest das geld egal und verwende dinge die an den jeweiligen orten gut aussehen (ich hab das tor zu beispiel mit 6 fahnen geschhmückt...) man kann genausogut überall handelsgeniestatuetten aufstellen. da das imo aber nich gut aussieht hab ich andere dinge genommen und trotzdem das herzteil bekommen.
    was mich vielmehr interessiert ist ob die beiden ständer auf "spielers name"s land auch für des herzteil wichtig sind...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

  • Original von B_Phoenix
    nein, es ist egal welche gegenstände verteilt sind! stadtblumen sind nur am billigsten! mir zum beispiel ist bei diesem side quest das geld egal und verwende dinge die an den jeweiligen orten gut aussehen (ich hab das tor zu beispiel mit 6 fahnen geschhmückt...) man kann genausogut überall handelsgeniestatuetten aufstellen. da das imo aber nich gut aussieht hab ich andere dinge genommen und trotzdem das herzteil bekommen.
    was mich vielmehr interessiert ist ob die beiden ständer auf "spielers name"s land auch für des herzteil wichtig sind...


    wirklich...dann schmück ich die aber auch anders,ich nehm ja immer handelsgenie-statuetten für das reiche haus und meine insel und so :D
    ich dacht immer das müssen stadt-blumen sein und ich glaub der sagt das auch.