Hi ich such ganz dringend ne Wii (sportsbundle)wo habt ihr den billigsten Preis gesehen?(also im I-net.Bitte posten weil ich nix gefunden hab(Bitte helft mir!)
Billige Wii
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nicht gebraucht kriegst du die Wii nur um 250 Euro, und von einer gebrauchten würd ich dir abraten.
-
-
Original von Phael
geizkragen.de/preisvergleich/suchergebnisse/266846.html
der Preis ist nicht aktuell, der Händler will 260 Euro!
und auch mal generell: Geizkragen.de sux! .. da ist preissuchmaschine.de um Längen besser (habe in der Vergangenheit in verschiedensten Kategorien diverse Preisvergleichssuchmaschinen getestet) -
hey is 175 für konsole+zubehör+red steel teuer?
-
Gebraucht? Wenns neu ist ist es hammerbillig.
-
neu
-
Greif zu, solange du noch kannst!! xD[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]
-
Das ist schon seeehr billig
Welcher Irre verkauft seine Wii zu einem solchen Preis???
Du sagst ja, dass die sogar neu ist, oder? WELCHER ANBIETER!?!
Was für ein Zubehör ist denn dabei? Viel oder eher weniger? -
Betrüger vielleicht?
-
Bitte benutz das nächsten mal das wort 'Günstig' und nicht 'Billig'
Das tut weh in den augen... -
-
Wo den?Ich will die auch sobillig haben.
-
wenn du nicht in Bayern wohnst siehts schlecht aus^^
-
Wenn ich noch keine Wii hätte, würde ich da sofort zuschlagen! Das ist das beste Angebot, von dem ich bis jetzt gehört habe!!![Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif]
-
Glaub mir das ist ein Witz. Der würde verlust machen auch wenn Red Stell nur 30 Euro kosten würde. (macht es das?)
-
-
Original von LinkLyon
Bitte benutz das nächsten mal das wort 'Günstig' und nicht 'Billig'
Das tut weh in den augen...
Man kann auch kleinlich sein..
Ganz ehrlich? 175 is immer noch zuviel
(okay, aber das liegt im auge des betrachters, wer soviel für dieses ding zahlen will, solls machen - nicht meine sache)Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Also selbst, wenn man nicht auf die Wiisteht, man macht immer noch Gewinn, wenn man sie bei ebay verkauft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher