Action Replay + Bonus-disc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Action Replay + Bonus-disc

    Hi Leute,

    Bevor ich mein Problem Erkläre möchte ich ein vorweg sagen:
    Es geht um die Version des Spiels welches sich auf der BONUS-DISC befindet die als Extra in der Limitierten Auflage von "the wind waker" mit dabei ist! ich besitze Zwar alle in Deutschland erhältlichen Version von OoT aber jetzt geht es konkret um die auf der BONUS-DISC!

    Nun zu meinem Problem:
    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche das Spiel mit dem AR zu starten (auch dan wen ich garkeine Codes aktiviert habe) ich bin mir sicher das die Fehlermeldung vom Spiel ausgegeben wird und nicht vom AR sie lautet:

    Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte schalte den NINTENDO GAMECUBE aus und lies die Bedienungsanleitung.

    sie erschin dan wen unten im Bild eingeblendet wird das das Spiel nur im 60Hz-Modus funzt! und ich glaube auch ganz stark das es darna liegt! ich habe zwar einen 60Hz Ferneher aber ich glaube das der AR generell im 50Hz Modus startet und das Spiel dan auch und da die BD ja im 50Hz nicht funzt streikt die CD. Was ich jetzt glaube ich brauche ist ein Mater Code der das ganze dan umgeht aber ich finde keinen. Ich habe schon viel ausprobirt und bin mit meinem Latein nun am Ende und hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann!

    Vielen dank schon mal
  • Ich habe es nicht nötig schmutzige Cheats zu benutzen habe bis jetzt alle Zelda Teile mit allen Extras duchgezockt ohne auch nur einen Cheat/Glitsh/Bug ausnutzen zu mussen (außname: Zelda 1+2 und OoA/S - also da habe ich auch nicht geschummelt aber da habe ich noch nicht alle Extras bzw bin noch nicht durch)!

    Nein was mich mehr Reizt ist der Moonjump und die Beta Quests! Ich könnte auch einfach die CE oder die N64 Vassung benutzen aber ich frage das auch ein bissel für nen Kumple nach der leider nur die BD Version bezitzt und so keine andere Möglichkeit hat!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bardiel ()

  • Ich benutze zwar kein Action Replay, doch ich denke dass es nicht an der Hertz-Anzahl liegt...
    Früher hatte ich einen 50 Hertz Fernseher.. Dann war Oot grünlich-lila...
    Also würde ich die Lösung ausschließen... Aber ich kenne mich nicht mit Cheatmodulen aus, dahe rkannsch auch nicht helfen..
    Wollte nur das mit grün-lila beitragen!
    <leer>