link und die abnormale klobürste

• link und die abnormale klobürste

XD
      tut mir leid leute , aber ihr habt euch zu früh gefreut wenn ihr jetzt an ein urkomisches abenteuer von link gedacht habt. :ugly:
      ich will eine fanfiction schreiben mit dem titel: "link und die abnormale klobürste"
      sagt jetzt bitte nicht:
      "so ein schwachsinn. das werde ich bestimmt nicht lesen."
      denn es soll lustig werden.
      es soll so krank werden dass es schon wieder lesenswert ist.

und jetzt will ich von euch einen dieser 2 antworten hören:

1) LOOOOOOOL ! kannst schon mal anfangen zu schreiben. :lol:

2) das meinst du doch nicht ernst? :mpf:

P.S.: sobald ich meine antworten habe könnt ihr den thread schließen.
      Hier gibts nix zu sehen
    • xD

du tust das wirklich, habe ich recht?

dann kannst du schon mal anfangen, ich werde warten und dann bewerten.
      nur eins sei gesagt: nur niveaulos (was es sowieso ist) geht nicht, da muss schon ein wenig guter witz auch drin sein. ;)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • So, fattony, mal ein gutgemeinter Tipp eines nicht ganz so schlechten Komikers:

Schreib ein Kapitel auf deinem Pc, les es deinen Eltern oder Freunden vor, wenn sie lachen, stell es on, wenn nicht, überarbeite es oder lass es. Frag leute nicht, ob sie eine Story mit dem Titel X haben wollen, schreib zum Test einen Prolog oder auch das erste kapitel.
      Man kann am Titel das Nivau der Geschichtenicht erkennen, gib uns eine kostprobe deines Komiker-Könnens und wenn die Leute dann noch sagen, ja, wir wollen es, dann MACH ES.
      Wenn nicht, dann überarbeite es wieder oder LASS ES.
    • achtung ! fekalwitze. ein kleiner teil meiner fanfiction:

Link und die abnormale Klobürste

Kapitel 1

link dachte wohl dies wäre ein tag wie jeder andere, aber ab diesen tag wird sich sein ganzes leben verändern. normalerweise schläft link locker 9 stunden pro tag doch dieser traum wird ihn sein leben lang verfolgen. "NEIIIIIIN! eine killer-klobürste! verschone mich,nimm mido. ich bin noch zu jung um zu sterben. AAAAARG! zerstöre nicht meine malibu stacy sammlung," schrie link kurz bevor er schweißdurchnässt aufwachte. link zog sich in die toilette zurück, denn die ganze aufregung war ihm auf dem darm geschlagen. kurz nachdem er die spülung betätigt hatte, bemerkte er etwas seltsames. seine klobürste lag nicht wie normalerweise dreckig und verschmutzt mitten auf dem fußboden. link suchte sie und fand sie an einem ort wo er sie nie vermutet hätte. nämlich neben der toilette im klobürstenständer. viel erschreckender war, dass sie irgendjemand gereinigt haben musste, weil der schmutz vom letzten jahr nicht mehr dran klebte. link bekam es mit der angst zu tun und schloss vorsichtshalber seine malibu stacy sammlung weg. er nahm einen deku-stab indie hand und näherte sich langsam der glänzenden klobürste.

ich hoffe es hat euch der kleine teil gefallen. XD
      Hier gibts nix zu sehen
    • Stumpf, schlecht geschrieben und fad, noch dazu viel zu kurz.
      Wie wärs wenn du dir zuerst die Geschichte überlegen, und dann erst zum Schreiben beginnen würdest?
      Und achte bitte beim Geschichteschreiben auf die Rechtschreibung.
    • Ich hab mir das garnicht erst durchgelesen, weil ic hschon beim Titel wusste, dass es schlecht ist.

Aber ein kleiner Tipp:
      Wenn du erst fragen musst, ob du etwas schreiben sollst, dann kannst du es gleich lassen, denn dann wird es für gewöhnlich nichts. Schließlich schreibt man normalerweise für sich selber, und nicht für das Publikum (ich rede jetzt natürlich von RICHTIGEN Schriftstellern, Künstlern, nicht irgendwelchen Mainstream-Schund-Autoren, die nur auf's Geld aus sind.)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich muss ehrlich sagen, das ist ein komiscer Humor. Manchen könnten diese Fekalausdücke gefallen, manche finden die sogar lustig, aber nicht alle mögen solche Sachen, und deshalb würde ich an deiner Stelle das Projekt mal ruhen lassen, eine richtige Story scheint ja nicht dahinter zu stecken, höchstens, wie Link das Klo putzt, und das will ich ehrlich gesagt nicht wissen...
      Fat tony, ich geb dir jetzt mal ienen Tipp:

Wenn du unbedingt eine FanFic schreiben willst, dann mach sie entweder ernst oder, wenn du sie lustig werden lassen willst, dann teste die Witze bei bekannten und las es wenigstens von Word auf Fehler untersuchen,
      Wenn du diese Kriterien erfüllst, kannst du mal was lustiges machen, aber aus dem Titel hätte man mehr rausholen könnte, auch wenn das schwierig wäre...
      Tut mir leid, ist nunmal so...
    • naja, ich finde es auch nicht so begeisternd, aber ich muss sagen:

Richtig lustig zu sein ist schwer... und soetwas zu kritisieren ist leicht.

@Shiek Meister

Warum versuchst du dich nicht mal an so etwas? (Vielleicht ahst du das auch, und ich habs nicht gesehen, ich lese nicht so gerne fanfictions)
      Deine Ratschläge sind zwar gut, aber könntest du sie denn auch in eine richtige Geschichte einsetzen, also die Witze? Wie gesagt, sowas ist sehr schwer..

@Fat Tony

Naja, besonders witzig ist das ja nun nicht. ;) Es liegt aber vielleicht daran, dass nicht jeder ein Fan von Klowitzen ist ;)

Btw: Eine Jahrelang ungeputzte Klobürste.... baaaah, wiederlich. :O

Ciao!

Rogue
    • @ Rogue: Ob man Witzze gut in eine FF integrieren kann, kommt drauf an, was für Witze es sind und was der Autor für einen Humor hat. Ausserdem spielt der Schreibstil eine wichtige Rolle, und ich werde in nächster Zeit keine witzigen FFs machen, und mein Projekt, was grade läuft, ist mir dazu zu ernst...

ich zitire nochmal

Warum versuchst du dich nicht mal an so etwas? (Vielleicht ahst du das auch, und ich habs nicht gesehen, ich lese nicht so gerne fanfictions)

Was genau willst du mir damit sagen, ich verstehe das nicht so ganz.

Deine Ratschläge sind zwar gut, aber könntest du sie denn auch in eine richtige Geschichte einsetzen, also die Witze? Wie gesagt, sowas ist sehr schwer..

Wie ich oben schon sagte, man muss gut sein, um einen n einer FF zum lachen zu bringen.
      Allein der Humor selbst bringt nicht viel, aber man braucht einen Schreibstil
      ( Ich habe viel Humor, sagen meine Freunde und Eltern, aber ich habe auch Schwierigkeiten, das in eine FF zu integrieren, ich arbeite nämlich an einem Projekt, wo ich auch witzige Sahcen schreiben muss und das kann man mit den FFs vergleichen.
      Aber ich denke, Fat tony solls versuchen, er schaffts bestimmt, und wenn nicht, sollte er sich mal FFs wie Kurt Ilein oder ähnliches ansehen, da kann man sehen, wie man Humor in eine FF intregiert.
      Aber ich will damit nichr sagen, das du die da die Witze abschaunen solls, Fat tony, nur ein paar Schreibtipps...