Golden Sun-Saturos und Menardi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Golden Sun-Saturos und Menardi

Hi! Wie gehts?

Also, ich bin nun ganz am Ende von Golden Sun (ein geniales Spiel übrigends) und schaffe es nicht, diese Fusion zwischen Saturos und Menardi zu bezwingen, diesen riesen Drachen... ch "aktiviere" alle meine Dschinns schon vorher, sodass ich sie dann auf ihn einsetzten kann, aber das reicht (natürlich) nicht, und seine Angriffe hauen so extrem rein! Ich kann so viel Psynergie und normale Angriffe machen wie ich will, das Vieh will einfach nicht verrecken! Gibt es da irgend eine besondere Empfehlung wie man ihn besiegt? Achja, den einen Kopf hatte ich schonmal zerstört, aber dann macht der so miese Angriffe, das ich nurnoch 3 Eunden oder so überlebe... achja, Isaac ist auf Level 36, Garet 36, Ivan 36 und Mia 35. Reichen das? Der Drache macht mich ganz kirre! X(

Ciao! Rogue
    • Ich denke,ich hab da eine Strategie für dich:

Also deine Level sind perfekt gut.

Nun so,wie ich es mache:Stelle es so ein,dass alle Dschinns WEIß sind und nicht ROT,also das du eben so mit denen angreifen kannst.
      Ich hoffe du hast nichts Wichtiges mit Garet vorgehabt,denn bei mir macht er nur 2 Dinge:Den Dschinn FLAMME einsetzen und dann sich wieder mit ihm verbünden,sodass du ihn in der nächsten Runde wieder einsetzten kannst.Am Besten du aktivierst ertmal ZEPHYR,damit du schneller bist,als die(wenn du das schon bist,dann nicht).Und eins ist wichtig:Du darfst mit keinem mehr als 2 Dschins einsetzen,sonst sinken deine Werte zu tief und du verlernst sogar wichtige Psynergien wie Wunschquelle oder Pheonix.Wenn die 2 Dschinns eingesetzt sind,dann beschwöre den Geist des Elementes,der dem Charakter entspricht,also z.B mit Isaac beschwörst du Ramses usw. .Du musst aufpassen,dass Isaac stets gut mit Energie versorgt ist,denn nur er kann Pheonix.Mia sollte es wegen Wunschquelle und weil sie mit dem Element Merkur einen Vorteil hat auch immer gut ergehen.Wenn die Gegner mit Aufprall Schutz etc. aufmukken wollen,dann nimmst du Mia`s Basilisk.
      Okay gut das wohl eher nur bei Saturos und Menardi unfusioniert.

Und noch ein Tipp:In der Runde,wo Garet sich mit Flamme verbündet empfiehlt sich Strato,da ein Zug dann schonmal weg ist.

Ach ja,also der Kampf kann recht lange dauern,aber wie heißt es:"Gut Ding will Weil haben".
      Ich sage dir so kannst du nicht verlieren. ;)

Viel Glück
    • Hi! Wie gehts?

Cool, wie schnell man hier Antwort auf eine Frage bekommt, danke YoungLink ! :)

die Strategie hat tatsächlich geklappt, 1000 Dank fafür, aber auch erst beim 2. Versuch, soll heissen: Man kann verlieren :P aber da hatte ich mich auch irgendwie dappig angestellt, vielen Dank dafür, jetzt hab ich das Spiel endlich durch! :D Aber blöd, das man UNBEDINGT den 2ten teil brauch, wenn man wissen will wie es ausgeht!

Ciao!

Rogue