Schon wieder eine neue Nintendo Konsole???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Diego
      toll aber do_es weiß es no ned (glaub ich seinem Pso von vorgestern zu entnehmen)
      sry falls doch

      Doch, das wusste ich schon. Ich hab nur gemeint, dass es ja eigentlich möglich sein müsste, das selbe Headset für Wii und DS zu verwenden, sodass man nicht zwei braucht.

      War es eigentlich nicht sogar geplant, dass das Headset für den DS in den USA zeitgleich mit Pokemon Diamond/Pearle erscheint?
    • Original von The One called Link


      die Wii mit DVD abspielmodus halte ich für unwahrscheinlich... da sie ja mehr oder weniger schon angekündigt ist... wäre aber auch denkbar...

      Das selbe wolte ich auch hier posten.
      Aber diesmal soll es auch bitte nach Europa kommen, nicht wie mit dem Q-Gamecube von Panasonic, was nur in Japan erschien.
    • Original von Edu
      Original von The One called Link


      die Wii mit DVD abspielmodus halte ich für unwahrscheinlich... da sie ja mehr oder weniger schon angekündigt ist... wäre aber auch denkbar...

      Das selbe wolte ich auch hier posten.
      Aber diesmal soll es auch bitte nach Europa kommen, nicht wie mit dem Q-Gamecube von Panasonic, was nur in Japan erschien.

      Wenn der Panasonic Q (wie der GameCube mit DVD Funktion heißt) sogar in Japan ein totaler Flop war, dann kann ich es Nintendo wirklich nicht Übel nehmen, dass sie das Ding nicht auf den Westn los gelassen haben ;)
      Obwohl ich ihn mir wahrscheinlich sogar früher oder später geholt hätte!