Goronendorf Eintritt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goronendorf Eintritt

Im Goronendorf wartet schon ein höllisch frierender Gorone auf dich. Freundlicherweise öffnet er mit einem Stampfer das Tor zum Goronenschrein.

Ja, so ists in der Komplettlösung beschrieben 8| Inzwischen bin ich aber schon durch das ganze Dorf getrampelt, mit ausnahme der Höhle hinter der Eule, und hab den nicht gefunden ~.~

Erklärt mir das mal bitte :/
  • Du musst in die Ebene genau über dem Tor zum Goronenschrein gehen. Dort ober ist dann der Wächter-Gorone. Wenn du ihn ansprichst, öffnet er für dich das Tor. Aber du musst dich beeilen, sonst schließt es sich wieder.
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • der ist gorone der dir die tür öffnet ist entweder nur am 1. oder nur an den ersten beiden tagen da, weiß ich grad ned... auf jeden fall is er am 3. nicht dort, kommt drauf an welchen tag du grad hast.
    ich will nicht zuviel verraten, deswegen gibts jetz nen spoilerbutton, für den fall dass du den alternativen weg selbst finden willst ;)
    Alternativer Weg ins Goronendorf
    geh erst in die höhle hinter der eule. dort kriegst du das auge der wahrheit, und damit kannst du darmani treffen, der dir die goronenmaske gibt, wenn du ihm hilfst. so kannst du das tor selber öffnen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Ich meine den rollenden Haufen der rings um das Dorf kugelt xD

Naja, also den Goronen seh ich da jedenfalls immer noch nicht O.o geht das alles vielleicht nur an einem bestimmten Tag, einer bestimmten Zeit?

EDIT:² Hm, zu langsam g Na okay, das dacht ich mir sowieso..Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igelchen ()

• ich weiß nicht ob du es mitlerweile schon weißt: aber wie gesagt der Gorone ist nur am ersten (vielleicht auch am noch am zweiten Tag) da. Danach (also am zweiten und/oder am dritten Tag) ist er in dem rollenden Schneehaufen wie du vermutet hast, also theoretisch auch noch da. Mann kann ihn mit einer Bombe befreien und er öffnet dann das Tor.
    Sinn "macht" man/etwas nicht
    und es heißt nicht das "einzigste"!!!