Steckis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es koennte sein, dass das an den Sternen in deinem Nicknamen liegt und Sonderzeichen immer noch Probleme machen. Ich habs mal weitergeleitet und Falco wird es sich, sobald er Zeit hat, anschauen, ob es daran liegen koennte. :3
      Ich geh einfach mal davon aus, dass du Gross-/Kleinschreibung beachtet hast, wenn du die Login-Daten sowieso noch mal ueberprueft hast. Sonst wuesste ich spontan auch nicht, woran es liegen koennte, ausser eben an den Sternen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Bei shadow_mirror lag's am Login. Bei *Nayru* geht es aber um das erstellen. Dort wird nur die ID verwendet, daher kann es mit dem Namen eigentlich nicht zusammen hängen. Hast du sicher die richtige ID verwendet? Ich habe die Schnittstelle mit deiner ID gerade geprüft, und die sagt mir die richtigen 109 Beiträge.
    • Also ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass ich die richtige ID benutze, allerdings vermute ich gerade, dass das etwas mit meiner Umbenennung zu tun haben könnte. Muss jetzt auch ganz blöde fragen: ID= Nickname? XDKann es sein, dass ich mich noch mit meinem alten Nicknamen anmelden muss?
    • Auch mit der ID funktioniert es nicht. Und wenn ich auf Info klicke, so wie ihr mir den Link mit der Hilfe für die UserID geschickt habt, passiert nichts. Ich glaube eher, das hat mehr was mit meinem Internetexplorer zu tun, denn egal welchen Button ich anklicke, es passiert nichts -.-
    • Bei mir hat auch irgendetwas nicht hingehaun...
      Habe mMn alles richtig gemacht, auch nach langem Grübeln den Teil mit der ID! ^^
      Hab so ziemlich alles brav ausgefüllt und als ich auf erstellen geklickt hab war ich plötzlich wieder auf der Startseite so als ob ich nie einen erstellt hätte.. :/

      Dabei habe ich mir doch solche Mühe gemacht... ;(
    • Original von Mad Scrub
      Bei mir hat auch irgendetwas nicht hingehaun...
      Habe mMn alles richtig gemacht, auch nach langem Grübeln den Teil mit der ID! ^^
      Hab so ziemlich alles brav ausgefüllt und als ich auf erstellen geklickt hab war ich plötzlich wieder auf der Startseite so als ob ich nie einen erstellt hätte.. :/


      Genau das Problem trat bei mir auch auf; als ich's erneut versuchte, ging's aber :> Vielleicht ist das bei dir dann auch so?
    • Ich hab ja noch nciht mal einen erstellt XD
      Bin erst vor ein paar Tagen drauf gestoßen und dachte mir, machste dir doch auch mal einen, aber Pustekuchen :)
      Naja, wenns nicht klappt, wär ich auch nicht traurig.
      Vielleicht liegts auch einfach an meinem Nicht-Können und ich hab einfach was übersehen XD
      @Falco: Bei der ID bin ich noch nicht angekommen. Ich melde mich das erste mal bei den Steckis an, so dass ich ja hier meinen Nicknamen und mein normales Passwort aus dem Board benutzen muss. Erst danach kommt doch erst der Teil mit der UserID, oder nicht?
    • Also scheiterst du schon daran, dich auf der Startseite einzuloggen? Oder erst, wenn du tatsaechlich auf "Steckbrief erstellen" klickst?
      Zum Einloggen am Anfang nimmt man ganz normal die Daten vom Board (also in deinem Fall *Nayru* als Username). Erst beim Steckbrief erstellen muss man die User-ID, also die Zahl, angeben.

      Ist Javascript bei dir aktiviert?
      Hast du vielleicht noch einen anderen Browser installiert, mit dem du es mal versuchen koenntest?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Also es sieht alles in Ordnung aus und ich kann mich auch mit deinem Benutzernamen (*Nayru*) und deinem Foren-Kennwort (das müsstest du selbst wissen) einloggen. Es kann also nur daran gelegen haben dass das Kennwort falsch war. Hast du es vielleicht vergessen oder dich vertippt? An den Sonderzeichen liegt es jedenfalls nicht.