Hotel Dusk - Kapitel 5 - Gespräch mit Jeff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du musst ihm erstmal alle Gegenstände zeigen, mit denen du ihn überführen kannst. D.h. Zeitung, Revolver, Geld und seinen Studentenausweis.
      Danach kannst du ihm erst die wichtigen Fragen stellen. Du wirst schon wissen, welche Antwort du wählen musst, wenn du falsch fragst, weißt du vlt was passiert. Also speichere am besten nochmal ab.

MfG M.d.B.
    • Original von Meister des Bogen
      Du musst ihm erstmal alle Gegenstände zeigen, mit denen du ihn überführen kannst. D.h. Zeitung, Revolver, Geld und seinen Studentenausweis.
      Danach kannst du ihm erst die wichtigen Fragen stellen. Du wirst schon wissen, welche Antwort du wählen musst, wenn du falsch fragst, weißt du vlt was passiert. Also speichere am besten nochmal ab.

MfG M.d.B.

DANKE!
      Habs geschafft, ich hatte einfach nur die falschen Antwortmöglichkeiten gewählt beim ersten Versuch.
      Kuuupooooo!!!
    • ich nutz auch mal diesen thread...

also, ich bräuchte eine 7te zahl von den magischen zahlen!
      mir fehlt halt eine und würde gerne wissen wo ich sie finde...

hat wer die genauen positionen der sticker?

ich kann zwar aufschreiben, welche zahlen ich schon hab, aber sind die vll. zufallsgeneriert? weil das passwort für den schrank im büro ist angeblich auch zufallsgeneriert...

naja, ich hab an zahlen:
      10, 14, -43, -12, 25, 34, ?
      die letzte war in der bar... auf der jukebox...

EDIT: hab ihn^^ war im restaurant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()