Pokémon Frage; Nincada betreffend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Frage; Nincada betreffend

Hallo. Die Frage ist simpel wie berechtigt:
      Also, ich habe ein Nincada gefangen, welches sich ja entweder in Ninjask, oder in Ninjatom verwandeln kann. Wovon hängt es ab, in welches sich Nincada verwandelt, und wie beeinflusse ich es so, dass es sich ganz sicher in Ninjask verwandelt? Vermutlich wieder sone Glücklichkeitssache. Mhhh Limonadenspamming. :3

Danke schonmal.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Also muss ich zwei Slots frei haben, um Ninjask und Ninjatom zu kriegen, wenn ich allerdings nur einen Slot hab', krieg' ich nur Ninjask? Hab' ich das richtig verstanden?

EDIT: Mir wurde bereits geholfen. Trotzdem danke nochmal.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Nein, deoxys. Hast du nur einen freien Slot, bekommst du nur Ninjask.
      Hast aber mindestens zwei frei, bekommst du Ninjask und Ninjatom.

Tipp: Wenn du Ninjask im Team haben willst, dann bring ihm Schutzschild bei. Und gib ihm ein Fokus-Band, dann wird es mit 10- 20prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht besiegt. Allerdings nur bei gegnerischen Feuer/Unlicht/Geist Pokemon nützlich, wegen Wunderwache.

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Das hat jetzt zwar nichts mit "wie man Ninjatom bekommt" zutun,aber ich wollte noch anmerken,dass Ninjatom trotz seiner 1Kp sehr gut ist,denn mit ihm kann man mächtige Pokemon wie Kyogre oder Latios/Latias und noch mehr ärgern,weil ordentliche Trainer denen nie einen Typen beibringen,der sehr effektv gegen ihn ist.
      Außerdem ist Ninjatom im Doppelkampf gut,weil,wenn der Gegner dann dein Ninjatom besiegen will,dann machst du einfach Schutzschild und schon ist ein Angriff neutralisiert.
      Aber du musst eins beachten:Man kann es auch austricksen,indem man es hageln oder sandstürmen lässt,oder indem man es vergiftet oder Stachler einsetzt,davor muss man sich in Acht nehmen.

Und Blendpuder/Laxrauch (am Besten ersteres) ist besser als Fokus-Band finde ich.
    • Original von Young Link 92
      Das hat jetzt zwar nichts mit "wie man Ninjatom bekommt" zutun,aber ich wollte noch anmerken,dass Ninjatom trotz seiner 1Kp sehr gut ist,denn mit ihm kann man mächtige Pokemon wie Kyogre oder Latios/Latias und noch mehr ärgern,weil ordentliche Trainer denen nie einen Typen beibringen,der sehr effektv gegen ihn ist.
      Außerdem ist Ninjatom im Doppelkampf gut,weil,wenn der Gegner dann dein Ninjatom besiegen will,dann machst du einfach Schutzschild und schon ist ein Angriff neutralisiert.
      Aber du musst eins beachten:Man kann es auch austricksen,indem man es hageln oder sandstürmen lässt,oder indem man es vergiftet oder Stachler einsetzt,davor muss man sich in Acht nehmen.

Und Blendpuder/Laxrauch (am Besten ersteres) ist besser als Fokus-Band finde ich.

Jeder halbwegs strategisch kämpfende TRainer hat entweder einen Wetterumschgwung als Attacke oder einen Typen, der effektif gegen Ninjatom ist. Ninjatom hat sehr schlechte Werte, und damit zu kämpfen lohnt nicht, richtig schaden zufügen wird man höchstens einem schlkecht geschützten Sweeper können, ein Staller kriegste mit Ninjatm nie klein.

@Sesshomaru: det is richtig.
    • An BassDriver6000:
      Wenn sich Nincada auf Level 20 weiter entwickelt, gibt es kein Nincada mehr, sondern anstelle von Nincada, Ninjask. Und zusätzlich (wenn du noch Platz für ein weiteres Pokemon hast) erscheint auf diesen leeren Platz ein Ninjatom. Also braucht man nur einen zusätzlichen freien Platz für ein Pokemon, weil Nincada/Ninjask keine 2 Plätze belegt!!! :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmeisenKönig ()

• Ninjatom ist im kampf so lala, vor allem im TSS, also Toxic, Sandstorm, Spikes. Sehr viele Trainer haben ein Despotar und/oder Toxin und Stachler.
      Ninjask wird als BPer benutzt (Batton Pass=Stafette), du setzt Schutzschild und Delegator ein, bis du durch den Speed Boost genug Init. hast, wenn du Glück hast, kannst du sogar Schwerttanz benutzen. Zum Schluss ein BP auf deinen Sweeper (Pokemon, dass zum Angriff da ist), am besten zu einem physischen, wegen SD (Sword Dance), z.B. Metagross mit Sternhieb, Erdbeben, Explosion und Steinhagel. Dann ist es kaum aufzuhalten. Ach ja, gib dem angepassten KEIN Wahlband.

Ich dachte mir nur ich geb dir nen Tipp, wenn wir schon dabei sind.
    • Ja ich weiß auch,dass Ninjatom so lala ist,aber in Colosseum,wo die Gegner ja tagtäglich mit Latios,Latias und Kyogre aufmukken ist Ninjatom da GOLD wert.Diese Typen lach ich dann immer aus,wenn die immer hin und herswitchen,weil keiner was nützliches gegen Ninjatom hat.^^
      Ohne mein Ninjatom,hätte der Trainerheroe im Doppelkampf mein Ende bedeuted...aaaber nicht verzagen,Ninjatom fragen lol.
    • Original von Swordmaster91
      Ninjatom ist im kampf so lala, vor allem im TSS, also Toxic, Sandstorm, Spikes. Sehr viele Trainer haben ein Despotar und/oder Toxin und Stachler.
      Ninjask wird als BPer benutzt (Batton Pass=Stafette), du setzt Schutzschild und Delegator ein, bis du durch den Speed Boost genug Init. hast, wenn du Glück hast, kannst du sogar Schwerttanz benutzen. Zum Schluss ein BP auf deinen Sweeper (Pokemon, dass zum Angriff da ist), am besten zu einem physischen, wegen SD (Sword Dance), z.B. Metagross mit Sternhieb, Erdbeben, Explosion und Steinhagel. Dann ist es kaum aufzuhalten. Ach ja, gib dem angepassten KEIN Wahlband.

Ich dachte mir nur ich geb dir nen Tipp, wenn wir schon dabei sind.

Yo, Ninjask ist als SD-BPer eindeutig besser, statt Schutzschld wär aber auch Silberhauch möglich, weil man auf ein Meta immer ordentlich Init. EVs drauftut, damit es eben schnell ist.
      Meta würd ich 100% Wahlband geben, Erdbeben muss runter, stattdessen Spukball gegen Geist-Pokis. Weil 1 mal Meta mit Wahlband b00men, und das noch mit SD-Boost, da kriegste fast jeden Gegner weg. Aber EQ oder Sternenhieb ist ja praktisch der wahre Sinn von Wahlband.
      Aber wenn du en Sd BPer brauchst geht auch Nachtara mit SD, Whish, BP und Toxin.

@YL92 (ich hab grad KB, lange Namen zu schreiben): Ninjatom ist bei nem Tta praktisch wertlos, einmal Sandsturm owned Ninjatom. Genauso ists mit Toxin. Bei Colo ist das wirklich so, das die alle so dumm sind und nix gegen Ninjatom haben, aber im NB kackst du damit ab, also wenn du nen BPer suchst, nimm Ninjask.
      Wenn du infach nen guten Staller brauchst, nimm Cune oder Hera.