Mario Strikers Charged Football

• Original von AstartusSavall
      Mein Vorschlag, um dieses Trauerspiel mal zu beschleunigen: redlink als Spielorganisator schickt eine PM an alle, die hier anscheinend nichts mitkriegen.

Ich hab doch allen schon am Anfang geschrieben und ihnen die Informationen gennant. Einige haben gar nicht drauf reagiert oder sind aus irgendwelchen gründen schon seit längerer zeit off.

Da L.rechts sich auch abgemeldet hat, was ich nachvollziehen kann, gibt es zwei möglichkeiten:
      1. das wars. gibt kein trunier.
      2. bestimmte leute werden gestrichen (, die die sich nicht gemeldet haben) und aus zwei gruppen wird eine gemacht. Es ist völlig egal, ob heimspiel oder wann wer gegen wen spielt. jeder spielt gegen jeden ein mal, die reihenfolge ist unrelevant.
      die besten vier spielen den sieg im K.O.system unter sich aus.

Bei zweiterer methode müssten wir vielleicht auf die warten, die seit dem es mit dem turnier nicht mehr weiter ging, nicht mehr on waren.
      Naja, alle die, die nicht angekündigt (also keine Informationen über Abwesenheit im "Anmelden/Abmelden"-thread hinterlassen) bis montag nicht on sind und sich nicht anderweitig melden, werden aus der Liste entfernt.

Bisher gespielte partien gelten weiterhin, es sei denn einer der teilnehmer ist nicht mehr im Rennen. Die spiele müssen wie gewohnt von beiden beteiligten an mich weitergegeben werden.

Noch eines: dies ist die letzte Chance. Wenn wir das nicht hinkriegen, gibt es kein turnier, wobei das turnier - wenn es denn stattfindet - sicher nicht der Knaller wird.
    • So ich bin jetzt wieder voll da sorry das ich für eine etwas längere zeit off war.Ich musste wieder in meinem richtigen Zeitorakel kommen.
      Von schlafen Frühstücken zocken und schlafen zu
      schlafen, zur schule gehen, wieder nach hause kommen, hausaufgaben erledigen, lernen, zocken, abendessen schlafen.Aber jetzt habe ich es noch geschafft das Turnier reinzuquetschen.

Doch...
      Jetzt wo ich dachte das Turnier läuft nicht mehr habe ich mein Strikers Charged verliehen!Sorry!Aber am Dienstag hab ich das wieder... :rolleyes:

Rixxon

PS:Aber wo ich in meinem neuen Zeitplan zocken hatte hatte ich mich eher an Pokemon Diamant verewigt^^
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rixxon64 ()

• Du hast dir so einen komplexen zeitplan erstellt? :D Ein MSCF-spiel dauert doch nur 3min plus etwas zeit für zwischensequenzen und laden.
      selbst wenn man mehrere Partien an einem tag spielt, dauert das ja auch nicht zuuu lange. ;)
      Trotzdem nett, dass du dich noch einmal meldest.

EDIT: Es wird kein Turnier mehr geben. das Interesse scheint stark gesunken zu sein und ich glaube, dass wir das sowieso nicht mehr richtig hinkriegen würden. Ich hab jetzt ziemlich lange abgewartet, wer sich noch einmal zu dem Turnier äußert, und es sieht nicht so aus, als ob die meisten sich noch drum kümmern. was solls. Ist ja kein Weltuntergang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Original von redlink_06
      Du hast dir so einen komplexen zeitplan erstellt? :D Ein MSCF-spiel dauert doch nur 3min plus etwas zeit für zwischensequenzen und laden.
      selbst wenn man mehrere Partien an einem tag spielt, dauert das ja auch nicht zuuu lange.

Wenn man die Hobbys dazu rechnet wie schach oder 2 mal am tag 8 stunden Schule(was kein Hobby ist)bleibt kaum noch Zeit.Und wie gesagt ich spiel zur Zeit Diamant!

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Guten Abend allerseits,

es wird wieder Zeit für einen außerturnierischen ( :ugly: ) Post.
      Also meine Frage lautet:Es gibt im Internet so ein paar Typen,die irgendwie mit Knochentrocken den Ball an die Wand des Keepers spielen und dann enfach den Ball in der Luft schießen und Tor-der Keeper ist völlig aufgeschmießen.Weiß jemand von euch,was ich da machen muss.Ich habe auch ein Video gefunden,welches den Trick zeigt:youtube.com/watch?v=cMR2oUfcul0&mode=related&search=

Schon ein cooler Trick...aber wenn man ihn nicht kann und danach gegen einen Typ antretet,der ihn kann,dann ist übertrieben TRAUER angesagt :O
    • Omg, das ist fies O.O
      Aber das mit Knochentrocken, wie er einfach unter den Tormann hindurchrollt, wendet inzwischen auch fast jeder online an. Auch z.B. mit Toad oder Didi, die einfach über den Keeper drüberhüpfen. Finde ich irgendwie nervig. Wende diese Taktik schon aus Prinzip nicht an, da ich sie irgendwie unfair finde. So kommt kein spannendes Spiel raus, wenn der Gegner "dauernd" nur diese beiden Strategien benutzt, finde ich.

@Young Link 92
      Das einzige, was mir in einer solchen Situation einfallen würde, ist den Angreifer um jeden Preis mit Items und Fouls zu stoppen. Zwar hast du das sicher schon probiert, aber das wäre wohl die einzige Lösung, schätze ich ^^
      Vielleicht hilft es auch, wenn du versuchst, den Torschuss mit einem deiner anderen Figuren aufzuhalten. Hat bei mir sogar mal bei einem Hammerbruder geklappt, als er nahe dem Tor seinen Hammerwurf eingesetzt hat. Ich stellte mich einfach vor das Tor und kickte den Ball weg, bevor er über die Linie flog. Hat aber leider nur einmal geklappt :D
      Mehr kann ich dir in so einer Situation auch nicht raten, auch weil bisher keiner diesen Trick bei mir angewendet hat ^^
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
    • Danke ja das war mir nicht wirklich neu aber trotzdem Danke.

Bei so Spielern,die halt die Dummheit meines Torwartes ausnutzen,rege ich mich immer auf.Die machen da einfach einen Lob und was is:Mein Torwart legt sich einfach auf den Boden und nacher kratzt der sch dann immer am Kopf,obwohl er doch gar keine Haare hat Mensch lol .
      Ich habe ja auch einen Buu Huu im Team,aber nur,um mich dann immer unsichtbar zu machen,dann zu passen und mit Bowser Jr. bzw. Petey ein Tor zu schießen.Und das ist meiner Meinung nach Können.Aber nein es geht doch viel einfacher:En weißer Schuss mit Waluigi,weil mein Torwart ne Pfeife ist reicht völlig ,um ein Tor zu machen. :mpf:
      Deshalb ist MSC ein Spaßbringer,aber auch ein Verein von Randoms..
      ich überleg mir immer zweimal,ob ich über Internet Spiele,weil der Tag dann gelaufen sein könnte oder er wird besser und besser,kann alles sein.

Naja nichts desto trotz ist es ja ein gutes Spiel.