seltsames video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• seltsames video

ich hab mal irgendwo ein video von wind waker gesehen.
    am anfang waren szenen die irgendwo im spielverlauf einmal vorkommen, aber gegen ende hin sah ich zwei seltsame szenen.
    bei der ersten szene balanzierte link ein glas milch am kopf und ging damit am strand von port monee herum.
    bei der zweiten szene sahe man link in port monee schweine sammeln und brachte sie zu dem mann beim bombenladen.

kann mir das jemand erklären ?
    Hier gibts nix zu sehen
  • entweder du hast ein video aus der beta version gesehen oder jmd. hat ein paar tolle glitsches ausprobiert xD
    könntest du das video mal posten?

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • @ Krystal: Ein Glitch kanns nicht sein, da man so nicht erreichen kann, dass link mit Milch aufm Kopf rumläuft. Dazu müsste sowas ja auch im spiel vorkommen und das tut es nicht.
    Vielleicht warens seltsame Cheats, aber das bezweifel ich, da man - wenn man cheatet - meist etwas Sinnvolleres macht, als mitm Glas Milch rumzulaufen.
    Ich denk mal das war beta-material.
  • @ redlink: es gibt einige tricks die als glitch bezeichnet werden und genauso wenig zu was führen, wie zb die milchflasche auf dem kopf. sind nur spaßeshalber zu etwas gut ^.~

btt: ich denke eher das es ein miniquest war wo man milchtransporteur spielen sollte. wurde dann später entfernt. aber das video würde ich gerne dennoch sehn ^^

aber das mit den schweinen ist ja geblieben. schweine einsammeln kann man, in der original fassung von WW, vor dem bombenladen immer noch.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]