Nintendo All-Stars: "Die 10 Legendären Helden"- Teil I & II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast ALLE Kapitel überarbeitet?!?
      soll heißen wir haben jetzt einen Grund, die ganze Story nochmal zu lesen, weil sich genug verändert hat, dass man nicht die gleiche Geschichte nochmal ließt? *vor vorfreude auf meinen Stuhl rumrück*

      Kommt Kapitel 47 trotzdem in der nächsten Zeit auch noch?
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von Nico13
      Na, das freut doch! Ist schön zu hören. Besser, als wenn es dir schlecht ginge. Freue mich schon auf's nächste Kapitel und wünsche dir natürlich viel Erfolg (und Spaß) bei deiner Ausbildung.


      Danke, danke, mein Freund!

      Original von White Link
      Ich hab hier mittlerweile irgendwie den Faden verloren, aber ich find es echt super vom Garo-Meister, dass er immer noch so weiter macht:
      Top! :thumbs_up:


      Ähm... so weitermachen fällt schwer. Grund: Ich hab nicht der Freishaltcode für das vorinstallierte Word 2008 auf diesem neuen Rechner. Ich kann erst weiterschreiben und auch weiterüberarbeiten, wenn ich das... *hüstel* umgangen habe. ^^'

      Edit: Problemlösung gefunden... zwei Tage bevor ich in Urlaub fahre... -.-
      Und wieder mal enttäusche ich euch. Was für ein Mist. Immer wieder derselbe *!§?&%$.
      Na ja, man sieht sich nach dem Urlaub.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

    • Und ich hab schon gedacht, das du es aufgegeben hättest. :D
      Tja, was man sich so alles zusammenspinnt... :ugly:
      Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
      Entscheidungen und deren Konsequenzen.
    • Und da isses! Entschuldigt die Verspätung, aber wenn man einen eigenen Haushalt hat, geht anfangs alles ein bisschen drunter und drüber. Aber jetzt wird wieder öfters was kommen.

      Kapitel 47

      In der vollkommenen Stille des Geisterschiffs klangen die Worte der Kopfgeldjägerin, wie ein Schrei, der von den starren kalten Metallwänden wiederhallte und von jedem der ohnehin schon unruhigen Soldaten vernommen wurde.
      „Weiter auseinander!“, befahl Captain Falcon, als er bemerkte, dass seine Leute, teilweise wahrscheinlich unbeabsichtigt, immer mehr zu ihnen heranrückten.
      Die einen erhofften sich daraus wohl Sicherheit, wogegen die anderen einfach nur hofften, dass die Kopfgeldjägerin, die scheinbar schon viel Erfahrungen mit unbekannten Wesen hatte, Informationen presigeben würde, die ihre Chancen erhöhten.
      „Wir kommen jetzt in die Haupthalle.“, sprach Captain Falcon in die Stille hinein, die sonst nur von dem zerbrechenden Glasscherben, wenn die Soldaten auf sie traten oder das Platschen, wenn sie durch Pfützen ausgelaufener Flüssigkeit liefen, durchdrungen wurde.
      Vor ihnen schälte sich eine großer Durchgang aus der Dunkelheit. Die Stahltühr, die es verschlossen hatte, lag, wie von einem Risen herausgerissen und achtlos weggeworfen in einer Ecke.
      Als sie mit sehr viel Zurückhaltung von Seiten der Vorhut durch die Tür traten, erstreckte sich vor ihnen ein großer Raum voller Maschinen und großer, gesplitterter Glasbehälter. Nur einer war heil geblieben und Falco drängte es zu diesem. Fox folgte ihm auf dem Fuße und als sie näher kamen bestätigten sich ihre Vorahnungen. Dort in der durchsichtigen Lösung schwebte Mewtu, das Klon-Pokémon. Oder der „Klon des Klons“, wie Fox vor sich hin flüsterte, während er ehrfürchtig das Pokemon betrachtete.
      Im Vergleich zu dem Mewtu, den sie kannten, hatte dieser eine eine blasse Orange-Färbung.
      „Er ist tot!“, sagte Samus, die plötzlich hinter ihnen stand. „Er ist langsam an seiner Phazon-Infizierung verendet.“
      „Warum ist sein Behälter als einziger heil.“, fragte Julia und schaute interessiert das tote Pokémon an.
      „Wario hat mir Mewtus Geschichte erzählt.“, flüsterte Fox. „Er brach damals aus dem Labor, in dem er erschaffen worden war aus und zerstörte es vollkommen. Die Geschichte scheint sich wiederholt zu haben.“
      Kurze Zeit sagte niemand ein Wort und nur Trotzgeräusche waren zu hören.
      „Samus, kannst du herausfinden, wie wir die Notenergie wiederherstellen können?“, fragte dann Captain Falcon. „Vielleicht kriegen wir über die Computer faktive Informationen.“
      Die Kopfgeldjägerin suchte mit dem Scan Visor ihre Umgebung ab. Ihr Blick glitt über die Zerstörung und die Leichen der Wissenschaftler, bis sie schließlich bei einem Hebel stehen blieb.
      Sie wies auf ihn und Falco ging auf ihn zu.
      „Halt!“, stieß plötzlich Samus hervor.
      Der Falke schaltete sofort und blitzartig hatte er seinen Blaster in der Hand. Seine linkes Bein glitt zur Seite und in einem Spagat drehte er sich unter dem Angriff des Wesens hinweg, das andernfalls seinen Kopf erwischt hätte und noch bevor es aufkam, oder Falco wieder zum Stehen gekommen war, bekam es einen gute gezielten Blaster-Schuss ab. Ein weitere Laserschuss, diesmal jedoch nicht von ihm verfehlte knapp Falcos Schnabel.
      „Bist du wahnsinnig McCloud? Das war ja wohl total daneben.“, rief der blaue Falke, bis er in der Dunkelheit in der Richtung in die sein Kumpane geschossen hatte etwas umfallen und aufschlagen hörte. Er tippte sich gegen die Scannerlinse, an seiner linken Kopfhälfte, die scheinbar über einen Lebensformen Scanner verfügte.
      Plötzlich erstarrte er. Doch bevor er etwas sagen konnte, rief Samus: „Eine große Anzahl von Lebensformen nähert sich von Westen!“
      Der folgende Ruf kam von Captain Falcon: „In Verteidigungsstellung!“
      Jetzt, wo sie wussten, woher der Feind kam, wirkten die Soldaten entschlossener und gingen hinter Computerkonsolen, oder Trümmerhaufen in Stellung.
      Nur Falco nicht. Er hechtete vor zu dem Notstromhebel und betätigte ihn. Kaum hatte er ihn gezogen, flackerte ein rotes Licht in der Halle auf. Jetzt konnten sie sehen, was sie angegriffen. Die zwei Leichen der Kreaturen, hatten jeweils fünf spitz zulaufende Gliedmaßen und einen unförmigen Körper aus dem blaue Kristalle wuchsen. Und genau diese Kreaturen kamen mit hoher Geschwindigkeit durch einen weiteren Eingang in die Halle gerannt.
      „Granate!“, erklang Fox' Ruf, durch die beginnenden Geräusch von Laserschüssen und dem hohen Kreischen der Kreaturen.
      Eine gelbe Explosion löschte gleich eine ganze Welle der Kreaturen aus. Doch schon brachen die ersten durch den Hagel aus Schüssen durch und sprangen Soldaten an, denen sie dann ihre spitzen Klauen durch den Anzug in den Körper trieben. Einige konnten rechtzeig die Geschöpfe von ihren Anzügen auf den Boden reißen und ihnen ein paar gut gezielte Schüsse verpassen, doch nur wenige waren schnell genug dafür und die ersten Schreie Sterbender durchschallten die Halle.
      Fox warf noch eine Granate nach vorn und fluchte, als eine anspringende Kreatur die Granate in der Luft beiseite stieß und diese neben vier der Kreaturen noch einen Verbündeten mit in den Tod riss.
      Falco hatte seine gelbe Säbelklinge ausgefahren und hielt den Blaster in der anderen Hand. Gerade sprang eines der Monster auf ihn zu, doch Falco sprang ihr elegant entgegen und schnitt ihr den Bauch auf, soweit man den Bereich zwischen den vielen Beinen als solchen bezeichnen konnte. Schnell gab er ein paar Schüsse in Richtung Tür ab, bevor er sich wieder mit dem nächsten Feind im Nahkampf messen musste.
      Samus schoss hinter einem großen Kanister hervor wild um sich. Eine der Kreaturen sprang auf sie zu, doch Samus packte mit ihrer linken Hand nach einem der Beine, das sich bedrohlich auf sie zu bewegte und riss das Monster mit einem kräftigen Ruck aus der Bahn und gab zwei Schüsse auf es ab, während es zwischen zwei Containern landete.
      „Signal vom Schiff!“, rief plötzlich Falcon neben ihr. „Wir bekommen Gesellschaft!“
      „Piraten?“, stieß Samus erschrocken hervor,
      „In Landebucht vier.“
      „Wir müssen hier raus.“
      Und kaum hatte sie das ausgesprochen, rief der Captain: „Rückzug!“
      „Rückzug!“, gaben die Soldaten weiter.
      „Falco und Gruppe 3 decken mit mir den Rückzugsweg!“, rief Julia zu ihrem Anführer herüber.
      „Der Rest macht den Weg zur Landebucht frei.“, rief der Captain.
      Schnell wurde dies umgesetzt. Sobald der Weg, den sie gekommen waren, frei war, rannten sie in den Gang, während Falco und Julia mit einigen Soldaten den Durchgang hielten. Nachdem der letzte Mann durch war, warf einer der Soldaten noch eine Granate und sie rannten los.
      So schnell sie konnten rannten sie den Gang entlang zurück zur Landebucht. Gelegentliche Blicke über den Rücken hinter sie, zeigten, dass sie nicht verfolgt wurden, doch sie wagten es nicht deshalb langsamer zu werden. Kurz vor dem Ausgangstor blieben sie stehen. Die vorausgegangenen standen da und lugten durch die Tür nach draußen.
      „Piratenschiffe.“, murrte Falcon und winkte sie heran.
      „Verdammt!“, fluchte Fox, „Was wollen die hier?“
      „Ich glaube das sollte uns im Moment weniger kümmern, als das da.“, warf Julia ein und wies zum östlichen Himmel.
      Fox klappte die Kinnlade herunter. Ein riesiger, blauer Meteorit war auf direktem Kollisionskurs mit dem Planeten.
      „Falco und ich lenken die Piraten ab!“, rief Fox sofort. „Derweil bemannt ihr das Schiff und nehmt sofort Kurs auf Titania. Oder Falco?“
      „Na ja...“, erwiderte der Falco gekünstelt nachdenklich. „Sofern der Gruppenführer nichts dagegen hat und nur mal als Tipp am Rande: ausnahmsweise bist das nicht du.“
      Fox tat so, als hätte er es nicht gehört und schaute Falcon an. Dieser schaute ihm in die Augen und sagte: „Kehrt aber in einem Stück zurück.“
      Als sie los liefen hörte er Falcon noch rufen: „Schiff bemannen. Systeme hochfahren. Samus, du gibst dem Schiff Schutz von hinten.“
      Die Trittbretter waren noch gar nicht ganz ausgefahren, da saßen die beiden Piloten schon in ihren Maschinen, ein Gefühl aus Angst und freudiger Erwartung im Bauch, anmerken ließen sie sich jedoch nichts von beidem. Sie winkten ihren Kameraden noch kurz zu und schon schossen die Arwings pfeilschnell dem Himmel entgegen.
      Samus wandte sich ihrem Schiff zu, doch im Eingang zum Labor stand auf einmal jemand. Die Person sah aus, wie Samus, nur war ihre Rüstung leuchtend blau und ein weinig schnittiger, als die der Kopfgeldjägerin. Die Waffe dieses Geschöpfs war genau auf Samus gerichtet und bevor Samus ihrerseits die Waffe heben konnte, da gab ihr Doppelgänger auch schon einen riesigen grell blauen Strahl aus ihrer Armkanone ab. Er erwischte sie mit voller Wucht und zudem noch zwei GF-Soldaten. Alle drei wurden von den Füßen gerissen und landeten auf dem kalten Metall.
      Sofort wurde das Feuer auf die Gestalt eröffnete. Eine blaue Aura schloss sie wie eine Kugel um diesen neuen Gegner, an der die Schüsse einfach abprallten und einem Pfeil gleich schoss sie in den Himmel davon.
      „Was war das?“
      „Leben sie noch.“
      „Chris' Rüstung ist stark beschädigt, aber er sendet noch Vitalsignale aus.“
      „Sir, Julias Vitaldaten haben einen kritischen Wert erreicht.“
      „Was ist mit Samus?“, rief Captain Falcon in das Chaos hinein.
      „Schwer zu sagen, Sir.“
      „Bringt alle an Bord, wir müssen schnell weg. Fox und Falco riskieren ihr Leben da oben. Schleppstrahlverbindung zu Samus Schiff.“
      So schnell sie konnten schnappten sich jeweils zwei Soldaten einen der verletzten.
      Falcon blieb als letzter draußen und murmelte kurz „Julia...“ Er blickte kurz zu der Stelle, wo der Angreifer gestanden hatte und in seinem Blick, war weder Zorn, noch Trauer zu sehen. Es war der gleiche grimmig entschlossene Blick, wie immer.
      „Starten!“, rief er und betrat das Schiff.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Garo ()

    • Huch! Da schaut man mal nicht hin und schon verpasst man es, wenn ein neues Kapitel reingestellt wird. :D

      Schön, wieder ein neues Kapitel lesen zu können. Etwas kurz zwar, hatte dafür aber inhaltlich einiges vorzuweisen. Der Klon des Klones... Hat er überhaupt mal gelebt? Wie kam es zu dieser anderen Färbung? Was hatte es mit diesem Klon auf sich? Wann hat Mewtu den Dark Ten seine Geschichte erzählt?

      Und irgendwie konnte ich mir noch keine richtige Vorstellung von den Kreaturen machen. Sonderlich stark oder mit besonderen Kräften ausgestattet schienen die ja nicht zu sein, was den Helden allerdings nicht zum Nachteil gereichte. Wieso sind die Piraten aufgetaucht? War die dunkle Samus für das Chaos im Labor verantwortlich? Warum hat sie sich damit begnügt, Samus anzuschießen und mit... ihr wisst schon, was ich meine. War das ein Befehl des Schattenords? Steht die dunkle Samus wirklich unter seiner Kontrolle? Die Leviathane scheinen jedenfalls Saison zu haben, denn kaum ist das Pilz-Königreich vernichtet worden, da kommt auch schon der nächste. Man möchte meinen, dass sie wie Pilze aus dem Boden schießen.

      Ich hätte ja noch gehofft, dass es ein wenig tiefer in das Labor geht und es noch ein kleines bisschen mehr zur Sache geht. Mal schauen, was das nächste Kapitel für uns bereit hält.

      Ein Held nach dem anderen fällt aus, entweder wegen des Z-Stars oder etwas ähnlichem. Wenn das so weiter geht, bleiben keine Helden mehr übrig, die sich dem Bösen entgegenstellen könnten.

      Was wird mit Samus geschehen? Hat sie nun doch jenes schicksalhafte Ereignis ereilt, welches ihr vorbestimmt war? Verfällt ein Held nach dem anderen einem dunklen Einfluss? Sind die Klone wirklich ein völliger Fehlschlag? Sind diese Monster wirklich alles, was vom Genmutant-Pokémon übrig geblieben ist, die scheinbar nicht einmal seine besonderen Fühigkeiten teilen? Warten wir es ab...

      Ich bin mal wieder gespannt. :D
    • Oh, ein neues Kap? Ich muss echt wieder regelmäßiger im Board vorbeischauen.

      Zum Kap: Hmmh, auch wenn viele Infos drin waren fand ich es trotzdem ein weng zu kurz. Auf jeden Fall hoffe ich, dass das noch nicht das letzte Mal war, dass wir etwas von Mewtu gehört haben. Ich hoffe auf jeden fall auf mehr.

      Waren noch ein paar rechtschreibfehler drin, aber ich geh jetzt schlafen. (Korrigiere ich vielleicht morgen, mal sehen)


      mfG Luciotion


      Edit: So, nachdem ich vor einer halben Stunde schon einmal fertig mit korrigieren war, dann aber meine Katze auf die tastatur gesprungen ist und auf F5 kam, weshalb ich alles nochmal machen durfte :mpf:, kommt jetzt die Korrigierung

      In der vollkommen Stille des Geisterschiffs
      in der vollkommenen Stille müsste eigentlich da stehen.


      sprach Captain Falcon in die vollkommene Stille herein, die sonst nur von dem zerbrechenden Glasscherben, wenn die Soldaten auf sie traten oder das Platschen, wenn sie durch Pfützen ausgelaufener Flüssigkeit liefen.
      Sprach Captain Falcon in die vollkommene Stille hinein, die sonst nur...die sonst nur... die sonst nur was denn?!? das werden wir wohl nie erfahren ;).


      fragte Julia und schaut interessiert das tote Poémon an.
      „Wario hat mir Mewtus Geschichte erzählt.“, flüsterte Fox. „Er brach damals aus dem Labor, in dem er erschafen worden war und zerstörte es vollkomen. Die Geschichte scheint sich wiederholt zu haben.“
      1. fragte und schaut sind zwei verschiedene Zeiten, dürfen also nicht zusammen in einem satz stehen.
      2. Pokémon mit k.
      3. Erschaffen = doppel f
      4. vollkommen = doppel m


      an seiner lingen Kopfhälfte
      Ich schätze, du meinst die linke Kopfhälfte.


      Jetzt, wo sie wussten, woher der Feiind kam, wirkten die Soldaten entschlossener und gingen hinter Computerkonsolen, oder Trümmerhaufen in Stellung.
      Feind mit nur einem i und das Komma hinter Computerkonsolen ist meiner Meinung nach nicht nötig.


      warF Julia ein und wies zum östlichen Himmel
      warf mit kleinem f und am Ende fehlt ein Punkt.


      ein Gefühl aus Angst und freudiger Erwartung im Bauch, anmerken ließen sie sich jedoch nicht von beiden.
      Also, sie haben ein gefühl im Bauch, lassen sich aber nichts von beiden anmerken. Es ist zwar klar, was du meinst, aber das klingt komisch. und wie gesagt: Nichts von beiden. Alternativ könntest du auch 'keins' statt 'nichts' benutzen.


      war ihre Rüstung leuchtend blau und schnittiger, als das der Kopfgeldjägerin.
      war ihre Rüstung schnittiger, als die der Kopfgeldjägerin.


      und in seinem Blick, war wie immer weder Zorn, noch Trauer zu sehen. Es war der gleiche grimmig entschlossene Blick, wie immer.
      ich würde nicht zweimal hintereinander 'wie immer' benutzen, das klingt nicht so gut.



      So, kann sein, dass ich manchmal etwas pingelig war und manche Sachen könnte auch trotzdem richtig sein (ich bin nich der beste, was Rechtschreibung angeht). egal, ich hoffe, das hilf: und wenn das zuviel des guten war musst du nur Bescheid sagen


      LG Luciotion
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

    • Hm, interessantes Kapitel, sehr viel Action. Ich persönlich konnte mir unter den Kreaturen nicht wirklich etwas vorstellen. Da du ja schonmal eine Anspielung auf WoW in deiner Geschichte hattest, kamen mir am Ehesten die Basilisken des Schlingendorntales in den Sinn.
      [Blockierte Grafik: http://www.wowguru.com/db/image.php?typeID=1&file=8797]
      Weiterhin habe ich nicht verstanden, warum die denn da unten jetzt plötzlich randalieren, aber das wird hoffentlich noch erklärt, genauso, woher sie kommen und warum sie noch leben.

      Kleine Anregung: Mir würde es gefallen, wenn du nach so langer Zeit ein kurzes "Was vorher geschah" mit einbaust. Mag jetzt blöd klingen, aber nach 4 Monaten hatte ich keinen Schimmer, was vorher passiert ist und selbst das Lesen des letzten Kapitels hat mich nicht nennenswert weitergebracht, ich musste die letzten 3 Kapitel nochmal überfliegen. Eien kleine Zusammenfassung würde also wirklich gut helfen.



      Auf Rechtschreibung gehe ich jetzt nicht ein, das hat mein Vorredner schon gut erldedigt. ;)
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Alles klar! Ich bin wieder am Start!
      Danke für die Fehlerkorektur Lucioton. Ich hätte es mir doch nochmal durchlesen sollen. Hab ich total vergessen.
      Auch danke an Nico und klops für ihre Kommis.
      Ich hab die Beschreibung der Monster ien bisschen abgeändert, damit man sie nicht mit Basilisken verwechselt, denen sie so was von gar nicht ähneln.
      Ihr könntet doch einfach mal nach Parallelen zu einen bestimmten Wii-Spiel schauen und 1 und 1 zusammenzählen. ^^

      @klops: Tut mir Leid! Aber ich bin froh, wenn ich mal die Lust dazu finde, zu schreiben. Könnte das bitte jemand anders übernehmen?

      Leider kann ich heute an diesem denkwürdigen Tag kein neues Kapitel on stellen. Aber ich kann verkünden, dass das nächste Kapitel schon wieder eine Seite zählt.

      Zu guter Letzt möchte ich noch ein großes Danke an Nintendo aussprechen. Vielen Dank für all die Freuden, die ihr mir geschenkt... na ja gut, verkauft habt und alles Gute zum 120. Geburtstag!
      120 JAHRE NINTENDO!!!
    • Original von Garo-Meister
      Ich hab die Beschreibung der Monster ien bisschen abgeändert, damit man sie nicht mit Basilisken verwechselt, denen sie so was von gar nicht ähneln.
      Ihr könntet doch einfach mal nach Parallelen zu einen bestimmten Wii-Spiel schauen und 1 und 1 zusammenzählen. ^^

      Mein Bild im Kopf hat sich nicht verändert... Sollte es sich um Metroid-Gegner handeln, muss ich aber eh passen, denn Metroid Prime 2 und 3 habe ich nicht gespielt.


      Nach längerem Nachdenken (während des Schreibens dieses Posts) hat sich das Bild in Richtung Metroid mit 5 Klauen und blauen Kristallen am Kopf gewandelt... O_o
      Nenn doch einen Namen oder verspoielere ein Bild. Mir würde es helfen (Vielleicht ist es auch so nahe liegend, dass ich mir an Kopf asse, wenn es mir jemand sagt).


      Zu guter Letzt möchte ich noch ein großes Danke an Nintendo aussprechen. Vielen Dank für all die Freuden, die ihr mir geschenkt... na ja gut, verkauft habt und alles Gute zum 120. Geburtstag!
      120 JAHRE NINTENDO!!!

      120? WTF?

      Der früheste Eintrag, denn ich beim Überfliegen Wikipedias gefunden habe, war von 1949. Trotzdem ne stramme Leistung^^

      edit: Whops, zweites Überfliegen sagt 23.9.1889. Respekt.
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klops ()