So doof wäre nicht mal Kirby (DK schon), ohne Geld durch eine gigantische fremde Galaxis zu ziehen.
Nintendo All-Stars: "Die 10 Legendären Helden"- Teil I & II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Donky Kong bräuchte aber auch kein Geld.Der wüsste noch nicht mal wie man damit umgehd.Außerdem würde er die Verkäufer verprügeln,weil sie die Bananen nicht Teilen wollen.
-
Da hast du wahrscheinlich recht. Ich erinnere mich nur an das Kapitel im zweiten Akt in Hyrule Stadt, wo Donkey die Rubine von Link gegessen hatte.
Natürlich werde ich auch hier mit Doofheit nicht sparen. -
Man, kaum paar Wochen nicht mehr hier drinne, und schon verpasst man was... naja, bin ja selber Schuld .
Aufjedenfall hab ich mir die letzten Kaps durchgelesen und kann nur staunen. Aber vor allem wegen Pit ist das so 'ne Sache: DER soll ein Legolas-Verschnitt darstellen? .... Die Idee ist garnicht so schlecht, könnte zu ihm passen. Ich misch mich aber nicht ein, wie du über ihn schreibst. Ist schließlich dein ''Meister-Werk'' hier (ohne Übertreibung).
Freu mich schon auf's nächste Kap.Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
Entscheidungen und deren Konsequenzen. -
Kapitel XIX
Eine Stunde nachdem die Sonne untergegangen war, kam Donkey mit drei Bananenstauden auf dem Rücken und wurde, teils wegen den Bananen, von den anderen freudig begrüßt.
„Wer sein kleines Männchen und Affe ohne Fell?“, fragte Donkey.
„Hey, Link!“, rief Funky, „Gib Donkey doch mal den Sternensplitter, damit er sich daran erinnert.“
Link reichte DK den Reisesternsplitter, den er jederzeit in einer kleinen Ledertasche am Gürtel trug.
„Oh, Donkey mag Süßigkeiten.“
Der Affe streckte die Hand aus und Link befürchtete schon, dass der Splitter bei fehlendem Gehirn, keine Wirkung haben würde, doch er verfehlte seine Wirkung nicht. Donkey schrie kurz auf, während der Stern wieder ein helles rotes Licht ausstrahlte und blickte dann verträumt in die Gesichter der anderen.
Dann plötzlich fiel er über Link her und umarmte ihn.
„Linky! Kirby! Ihr besuchen Donkey!“
Der Hylianer glaubte, er würde ersticken, bis Funky DK endlich laut lachend von Link wegzog. Während Donkey genüsslich Bananen aß erklärten ihm die Helden die Situation, beziehungsweise versuchten sie dem minderbemittelten Affen sie so verständlich wie möglich zu machen.
„Ich würde gerne langsam schlafen gehen.“, sagte Link schließlich kurz vor Mitternacht, „Wo schlaf ich?“
„Wo willst du denn schlafen?“, fragte Diddy mit seiner hohen Stimme.
„Mir eigentlich relativ egal.“
„Dann pennst du bei mir, Junge.“, schlug Funky vor, „Dann machen wir voll fett einen drauf!“
„Ne, ich bin müde. Lass uns bitte einfach nur schlafen.“
„Okay, Mann!“, antwortete Funky ein klein wenig enttäuscht, „Ich mach mal die Hängematte bereit.“
„Oh, darf ich bei Lanky schlafen?“, rief Kirby, der Lanky schon beim letzten Mal wegen seiner Durchgeknalltheit gemocht hatte.
Es wurde eingewilligt und Link ging sofort nachdem Funky die Matte fertig hatte ins Bett und wies Kirby und DK nicht zu lange zu machen, da sie nicht viel Zeit hatten. Link vermutete, dass Mario wahrscheinlich schon eine Heldentruppe von fünf Mann hatte und er wollte als einzige pflichtbewusste Person im Team nicht versagen.
Die Nacht wurde alt und Link wachte ständig wegen der lauten Musik wieder auf, bis schließlich die Musik verstummte und man von draußen Gute-Nacht-Wünsche und Rufe von Kirby, der die Party fortsetzen wollte zu hören waren, doch zu Links Glück wurde auf Kirbys Wunsch nicht eingegangen. Als Funky hereinkam, stellte sich Link schlafen. Er sah noch schattenhaft die Umrisse Funkys, wie er seine Sonnenbrille absetzte, die er sogar in der Nacht aufbehalten hatte, dann sein Tarnflecken-Cappy absetzte und dann Armee-Hose und –Hemd auszog. Dann schloss Link, zufrieden über die Ruhe die Augen und sank in wohlige Träume von seinem Heimatdorf.
Nach einiger Zeit, er wusste nicht wie lange, erwachte Link wieder und bemerkte noch etwas aus der Hütte huschen.
„Funky?“, murmelte Link, doch ein Schnarchen neben ihm verriet, dass Funky noch in der Hütte war. Link schob es auf die Schlaftrunkenheit und schloss wieder die Augen, doch plötzlich hörte er fern die Geräusche eines Zupfinstruments. Was konnte das sein?
Link erhob sich, wobei er fast aus der Hängematte fiel, zog sich die Hose an und ging oberkörperfrei und barfuß raus aus der kleinen Hütte. Der Partyplatz war ein Chaos. Überall lagen Bananenschalen und Trinkgefäße herum. Link blickte hinauf in den Himmel und sah rote Wolken, was zeigte, dass die Sonne bald aufgehen würde. Dann spitzte er seine langen Ohren und hörte hin. Ja, von fern aus dem Wald kamen Harfenspiel und Gesang, der Gesang einer männlichen und doch lieblichen Stimme. Langsam schlich der Hylianer in die Richtung, aus der er den Quell des Geräusches vermutete.
Während er durch den Wald schlich und dem Geräusch immer näher kam, zeigten sich schon langsam die ersten Sonnenstrahlen. Link drehte sich noch einmal um, nicht sicher ob er vielleicht umdrehen und Hilfe holen sollte, doch Palmen und Blätter verdeckten schon die Sicht auf die kleine Ansammlung von Hütten, also ging er mutig weiter.
„Dieser Urwald ist so schön und wundervoll.“, hörte er nun die Stimme singen, „Doch wohnen möchte ich hier nicht. Rote Blüten, süße Früchte, doch wohnen möcht’ ich hier nicht“
Link strich ein großes Blatt beiseite und sah eine kleine Lichtung mit einem Lagerfeuer, auf der zwei Gestalten auf Matten lagen und schliefen. Der Gesang kam von einem hübschen jungen in einer weißen Toga, der auf einem Stein saß und auf einer gold-blauen Harfe spielte, deren Saiten aus dem reinsten Gold, das es gibt zu bestehen schienen. Dieses Gold erhellte den jungen und ließ Schatten auf seinem Gesicht spielen, während er vor sich hin sang und dabei an den Saiten zupften, die sich bei genauerem Hinsehen als pures Licht entpuppten. Link schaute auf seine Füße, da bei so einer Aktion immer jemand auf einen Ast trat und somit aufflog und er wurde nicht enttäuscht. Keinen Zentimeter von seinem großen Zeh entfernt lag ein kleiner Zweig.
Plötzlich sprang der Junge auf und rief: „Wer ist da?“
Die Saiten der Harfe verschwanden und zwei Lichtringe begannen um den Arm des Jungen zu schlingern, während er in Windeseile die Seiten der Harfe so bog, dass eine Art Bogen ohne Sehne entstand. Link verstand nicht, was los war. Er hatte sich kein Stück gerührt. Der Junge machte eine Bewegung, als würde er einen Pfeil einspannen und plötzlich flogen die beiden Lichtringe von seinem Arm nach vorne und bildeten einen Pfeil und eine Sehne. Weiterhin flogen zwei kleinere Lichtringe um den Pfeil, doch die Spitze wies nicht auf die Stelle, wo Link war, sondern mehrere Meter rechts von ihm, wo etwas raschelnd tiefer im Wald verschwand.
Die beiden anderen Gestalten erwachten aus dem Schlaf und schreckten hoch. Das eine, war eine orange-rötliche, glänzende Gestalt und die andere eine kleinere dickliche mit einer blauen Hose und einer roten Mütze. Mehr konnte Link in dem spärlichen Licht nicht erkennen. Doch eines konnte er erkennen: Das dies die Zeit war umzukehren.
Doch plötzlich fiel ihm etwas ins Auge, was der Junge anscheinend fallen gelassen hatte, als er aufgestanden war und zwar ein rötliches Stück, ähnlich dem Reisesternsplitter. Link fasste in die Richtung, wo sein Sternsplitter sein müsste, bis er bemerkte, dass er seinen Gürtel nicht um hatte. Da kam ihm der Gedanke, dass dies Mario und Samus sein mussten, aber wer war der dritte und wer war überhaupt nun Samus und wer Mario? Er erinnerte sich zurück an das Gespräch mit Kirby. Samus musste die Gestalt in dem orangefarbenen Metallanzug sein und Mario der Typ mit der roten Mütze. Sollte er sich zu erkennen geben, oder umkehren? Der Hylianer war nicht sehr risikofreudig, sondern eher vorsichtig und sich ohne Waffe unbekannten, bewaffneten Gestalten zu erkennen zu geben, wäre töricht.
Doch mit einem Mal kam über Link aus den Bäumen eine Gestalt gesprungen und fiel die Gestalt, in der Link Mario vermutete an.
„Mario, Samus! Ihr auch wollt Donkey besuchen!“, rief der Affe.
Link fasste sich an den Kopf, während Pit auf DK zielte.
„Pit, warte!“, rief Samus, „Das ist einer der Helden!“
Mario versuchte sich lachend aus DKs Umarmung zu lösen und Pit ließ den Bogen sinken. Dann hob er den Sternsplitter auf und fragte: „Wenn dies ein Held ist, dann sagt, Lady... dann sag mir Samus, warum leuchtet dann der Splitter nicht?“
„Gute Frage.“, murmelte Samus, während sie versuchte Mario von DK zu befreien.
„Weil er sich bereits zum Helden bekannt hat, oder würde er euch sonst wieder erkennen?“, antwortete Link und trat aus dem Schatten hervor.
Pit spannte erneut einen Pfeil ein, wurde jedoch wieder von Samus abgehalten, die Link freudig begrüßte.
„Es ist schön dich wieder zu sehen, Link.“, sagte sie und streckte ihm die Hand entgegen.
„Ich, au freu mich auch.“, ächzte Mario in DKs Armen.
„Lass gut sein, Donkey!“, rief Link und riss Donkey von Mario los.
Dann reichte er Mario und dann Pit die Hand. Pit lächelte, als er seine Stimme hörte und sagte: „Sei gegrüßt, du der du Frieden in deinem Herzen trägst.“
Link ging nicht weiter auf diese merkwürdige Begrüßung ein und schlug vor, erst einmal zum Affendorf zurückzukehren.
Langsam bewegten sie sich durch das Gebüsch, wobei Mario sagte, dass er Link unbedingt erzählen musste, was geschehen war, wenn sie einmal im Dorf der Kongs angekommen wären.
„Das war fast genauso aufregend wie damals in der Chozo-Stadt.“, rief Mario begeistert, während Pit schon die Ohren spitzte um herauszukriegen, was denn da nun geschehen war, „Du weißt schon, auf Talon IV.“
„Bedaure nein.“, bemerkte Link nebenbei, während er versuchte in dem Dickicht das Affendorf zu finden.
„Was meinst du? War Kirby so dämlich, dir nicht den Reisesternsplitter zu geben?“, fragte Mario.
„Dann würde sich wohl auch DK nicht erinnern.“, bemerkte Samus.
„Die Tatsache ist, dass ich nicht euer Link bin, sondern seine Wiedergeburt.“
„Wie ich mir gedacht hatte.“, sagte Samus ruhig, „Meine Scans haben keine Übereinstimmung ergeben.“
„Behältst du immer alles für dich Samus?“, fragte Mario ein wenig sauer.
„Dir hätte es auch an der Haarfarbe auffallen sollen.“, erklärte Samus, „Sie sind dunkelblond, wobei sie bei dem anderen Link vollkommen blond waren. Er hat noch nicht mal die typische Zipfelmütze und die grünen Klamotten.“
„Äh, ich hab die grünen Sachen, einschließlich Zipfelmütze.“, ergänzte Link, „Sie liegen in Funkys Hütte.“
Pit konnte nicht länger den Mund halten: „Wovon erzählt ihr hier eigentlich?“
„Komm einfach mit.“, sagte Mario grinsend, „Wir werden dir alles erzählen wenn wir da sind!“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Erster!
Gutes Kapitel, aber ich frage mich, wieso alle die Ex-Helden besuchen. Das hält (etwas) auf. Nungut, ich kann damit leben. Fehler nenne ich ja sowieso nie, also mache ich das auch heute nicht.
Vaati
PS@Garo: Ich bin müde, ich darf Dinge überlesenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()
-
Zweiter.Egal ich war ja schon mal erster.Nun zum Kap.Das war sehr gut.Ich habe mich gefreut das Donky Kong mal wieder richtig mitgemacht hat.Nur Schade das er nicht bleiben kann er war immer so lustig.Sonst alles wie immer.
-
Euch ist beiden nicht aufgefallen, dass der Stern geleuchtet hat, als DK ihn berührte? Unaufmerksame Leser.
-
Ein interessantes, wenn auch ein wenig kurz geratenes Kapitel (Ansichtssache). Die beiden Gruppen wären damit also vereint und werden sich jetzt wohl gemeinsam auf die Suche nach den restlichen Helden machen. Welche Abenteuer mögen ihnen wohl bevorstehen? Welche Orte werden sie als nächstes besuchen? Sind sie vielleicht nicht die einzigen Suchenden, sondern werden vielleicht selbst bereits von wiedererweckten oder neuen Mitgliedern der "zehn legendären Helden" gesucht? Fragen, die es meiner Meinung nach durchaus wert wären, dass man ihren Antworten nachgehen sollte.
Also, wie bereits gesagt. Ein schönes Kapitel, wenn auch kurz.
Herrje, permament schweben mir die verschiedensten Auftrittsmöglichkeiten für Mewtu im Kopf herum. Werde ich sie jemals los? -
Link reichte DL den Reisesternsplitter
DL? eher DK, oder?
wie er seine Sonnebrille absetzte,
Sonnenbrille
wer war wer?
vielleicht steh ich auf der Leitung, aber: was? o.ô *nicht mit kommt*
Auf wenn bezieht sich das?
sagte sie und streckte ihm die hand entgegen.
Hand groß
Mehr hab ich nicht gefunden, aber wie immer gutes Kap
Endlich sind die Helden wieder vereint *g*[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]
-
Ein schönes Kap, ich finds gut, dass Dk wieder dabei ist, auch wenn er selten dumm ist, aber das war er ja vorher auch schon nich? xD
Jetzt sind se wieder zusammen und ich bin schon gespannt ob noch weibliche Helden dazu kommen. Lass Samus nicht so alleine. xD
Original von Nico 13:
Sind sie vielleicht nicht die einzigen Suchenden, sondern werden vielleicht selbst bereits von wiedererweckten oder neuen Mitgliedern der "zehn legendären Helden" gesucht?
Gute Frage auf sowas wäre ich nie gekommen xD
hm aber ich glaub eher weniger. Gibt es nicht nur einen Sternensplitter? Andererseits dieses "Splitter" könnte man jetzt auch anders deuten.
Original von Nico 13:
Werde ich sie jemals los?
Ähm... lass mich raten: Nein
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Ja, Fehler wurden schon alle genannt (da ist man mal einen Tag nicht da und dann sowas. Lasst mir beim nächsten Mal was übrig!)
Ansonsten, nya, recht nettes Kap, auch wenn ich nicht kapier, warum Link immer ohne richtige Klamotten und absolut waffenlos in den Urwald rennt -
@Garo-Meister
Wenn man die Nacht davor nur 4 Stunden geschlafen hat kann man schon mal was überlesen.
@Topic
Donky Kong+Leuchtener Splitter=DK in Gruppe=Juhu.
Also ich freue mich das DK (wahrscheinlich)in der Gruppe ist.Aber dann waren Garo-Meisters Infos falsch,weil er eine Anzahl von alten Helden gesagt hat die schon voll gewesen ist.Oder habe ich mich verzählt? -
War wie immer ein cooles Kap. Ich hab aber noch einen Fehler gefunden:
also ging ermutig weiter.
Zwischen er und mutig ein Leerzeichen.
Mir gefällt es, wie du immer im Wechsel zwischen DK, Donkey und Donkey Kong schreibst. Ich finds auch toll, dass die beiden Gruppen endlich vereint sind. Dieser Wechsel hat nämlich ein bisschen genervt.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
@Super Mario: Ne, mir gefällt es so besser. ist übersichtlicher.
@Kamahl: Ich habe gesagt, es gäbe fünf alte Helden und wir haben Mario (1), Samus (2), Kirby (3), Link (4) und DK (23), ach ne (5).
So, komplett. Also: Alle die die Ice-Climber, Falcon oder sonstwen nicht mochten: Bitteschön!
PS: Ich habe mir überlegt, eine Garo-Meister-Geschichte zu schreiben. Eine fiktive Geschichte vom Leben eines Garo-Meister ZU LEBZEITEN.
So als Bonuskaps, die ZUSÄTZLICH zu den normalen Kaps veröffentlicht werden. Gute Idee, oder uninteressant?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Nun, Garo-Meister, das kommt ganz darauf an, wie deine neue Geschichte aussehen wird. Du hast also vor, über ein fiktives Leben eines Garo-Meisters zu schreiben, was also heißen würde, dass du dich ein wenig an die Vergangenheit von Termina aus "The Legend of Zelda: Majora's Mask" heranwagst, verstehe ich das richtig? An und für sich ein interessantes Thema. Es kommt halt darauf an, wie gut es dir gelingt, diese Geschichte niederzuschreiben, sie wiederzugeben. Ob du sie als Bonuskapitel in die Geschichte der "zehn legendären Helden" quetschen willst oder doch ein neues Thema dafür eröffnen willst, ist deine Sache.
-
Nun, ich denke, es könnte ein Bonus-Kap werden, wenn es um den Garo-Meister bei den 10 legendären Helden wird, aber lass Garo-Meister mal machen.
Wenn du Zelda-MM mal gespielt hast, sollte man schon genug über Garo wissen, ich kann dir aber versichern, Garo-Meister weiß viel über sie... -
@Nico13: Hör auf mit diesem Termina. Termina gibt es nur in Zelda und selbst wenn ich es an Zelde anlehnen würde: Die Garo kommen aus einem weit entfernten Reich und wurden als Spione nach Termina entsandtz, zumindest ein kleiner Trupp, darunter ich.
@Shiek Meister: Wenn man MM gespielt hat, weiß man noch nicht viel über uns. Außerdem ist vieles z.B. unsere Kraft (Ich und von einem kleinen Jungen besiegt? Pah!) fehlerhaft. -
@ Gro-Meister: Ist mir klar, das Garo-Meister zu schwach in MM war, hätte man seine echte Kraft benutzt, könnte man das SPiel nicht schaffen.
Er wäre eher ein würdiger Endgegner, anstatt diese stupide Maske ( Und selbst dann schafft man das SPiel noch lange nicht)
Ich wollt nur sagen, das ich jetzt anfange Akt 2 zu lesen, schlagt mich, das ich so spät angefangen habe, das zu lesen, ich hatte selten Zeit... -
ich fänd die idee mit dem bonuskapitel nich schlecht, wollt immer noch n bisschen was über die garo erfahren. woher hast du denn die infos? aus dem spiel (mythensteine, garos in ikana, etc.) oder von außerhalb (manga, aussage der entwickler, usw. ; aber das regeln wir lieber per PM, das lenkt sonst zu sehr von deiner schönen FF ab^^
PS: nochmal sorry, dass es so lange dauert, du weißt ja was ich mein zur not schreib mir einfach mal ne PM, manchmal ist das einfach nötig bei mir^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0