Wo ist die Vogelmann Plattform?

• Wo ist die Vogelmann Plattform?

Hallo erstmal an alle, die das lesen. Sorry, falls es das Thema schon gab, aber die Suche hat nichts gebracht.
    Also, komm ich gleich zu meinem Problem:
    Ich will zur Zeit die Minitendo Galerie vervollständigen. Auf der Liste von zfans steht, dass zwei Vogelmänner auf der Vogelmann Plattform sind. Jetzt meine Frage: Wo ist überhaupt die Vogelmann Plattform?
    Wenn ich schon dabei, frag ich auch gleich: Wie soll man denn Beit und den Vogel bei der Postsortierung fotografieren? Entweder hab ich das Gesicht nicht oder ich hab den Körper nicht.
    Danke im Vorraus.
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Die Oniplattform ist glaube ich Nordöstlich von Drakornia, habs lang net mehr gezockt, bin mir nicht sicher. Kannst aber auch mal auf deine Karte gucken. Wenn du schon mal da bist kannst du auch ein Herzteil anstauben... nur so als Tipp.
    Um den Oni bei der Post zukriegen musst du dich glaub aus Geländer stellen, es reicht auch glaube ich, wenn du bei dem den ganzen Körper druf hast der zusehen ist. Anderst gehts ja nicht, der steht ja nur immer da und sortiert Post.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Vogelmann-Wettbewerb und Tingle Tuner

Hallo,

ich hab eigentlich nur eine kleine unwichtige Frage und will deshalb keinen neuen Thread aufmachen:

Kafei und ich haben am Wochenende das erste Mal mit dem Tingle Tuner gespielt und ein bisschen Unsinn damit veranstaltet. Irgendwann meinte Kafei, dass wir ja mal zur Vogelmann-Plattform gehen und ausprobieren könnten, ob man mit Tingles Hilfe den Wettbewerb gewinnen kann (er füllt einem gegen Rubine ja Herzen und Magische Energie auf), denn bisher haben wir das nach etlichen Versuchen auf "legale" Weise nicht geschafft. Ich flog also und Kafei hackte auf dem GBA herum, um meine Magische Energie voll zu halten, und siehe da: auf einmal war es ganz einfach und wir gewannen den Wettbewerb beim ersten Versuch.

Nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich, den Wettbewerb auf normale Weise zu gewinnen, also ohne Tingles Hilfe?
  • Es ist möglich, nur braucht man schon einen reibungslosen Ablauf. Was selbstverständlich ist: Der Wind muss gut stehen.
    Dann müsste man noch viele Wirbelwinde erwischen, damit man auch ja oben bleibt. Wenn man den Kurs ein paar mal gemacht hat, dann weiß man schon, wann man wohin fliegen muss.
  • Reibungslos, das ist wohl wahr ^^'

Original von Young Link 92
    Wenn man den Kurs ein paar mal gemacht hat, dann weiß man schon, wann man wohin fliegen muss.

Ist das so? Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mit den Versuchen besser wurde, aber ich bin sowieso null lernfähig xD
    Naja, Tingle sei Dank hab ich's jetzt ja doch geschafft (hab ich das gerade wirklich geschrieben?).

Was für einen Sinn hat eigentlich dieser allererste Wirbelsturm? Der ist doch viel zu niedrig, als dass man da einen Aufschwung bekommen könnte?!
  • Es ist eigentlich relativ easy. Die Magieleiste muss doppelt und voll sein, anders schafft man es nicht zum Ziel. Der Wind muss natürlich in die richtige Richtung wehen und ansonsten hilft ein guter Trick: immer wieder auf die Taste drücken, auf welche das Dekublatt gelegt wurde. Dadurch bekommt man jedes Mal einen kleinen Aufschwung und kommt somit weiter als normal.