unendlich gegner? entführung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• unendlich gegner? entführung

nachdem colin entführt worden ist von den vielen reitern auf wildschweinen oder sowas in der art, muss ich viele dieser reiter auf schweinen besiegen, aber es kommen immer wieder welche, ich bin da schon seit ner halben stunde dran!!! das kann doch nicht sein X( :argh: ich schwinge mein schwert, die viecher fallen runter, ich töte sie, aber es kommen immer wieder welche, das sind mal nur 2 dann sinds wieder an die 7 stück, was soll ich denn nun machen????? :argh: :angry:
    Mit freundlichen Grüßen =)
  • Der Anführer ist der größte von allen, er trägt eine schwere Rüstung und eine Lanze an der Colin hängt.

Meistens steht er auf irgendwelchen Hügeln, sodass man ihn leicht sieht

Edit: Drei Posts in zwei Minuten... heftig
    Edit 2: Vier Beiträge in zwei Minuten (New Record)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Du musst den großen Gegner jagen, den der Colin entführt hat wie zeldafan#1 schon gesagt hat. Musst ihn paar mal treffen, aber es kommen auch immer wieder Gegner dazu, weil er da in das Horn hat musst ab und zu paar kleine Gegner unterwegs vom Wildschwein hauen. ;)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • ok ich versuchs, vieeeeleeeen dank!!!

wenn´s nicht klappt, bin ich nachher wieder da^^

edit: bevor ich jetzt grade gestorben bin :argh: hab ich keinen gesehen, der ne lanze hatte, alle waren gleich groß und alle hatten ihre keulen...

edit2: ich hab grad eure posts gelesen, ich versuchs nochmal, vieelen dank :)
    Mit freundlichen Grüßen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Staicy ()