Letztes Herzteil(Hylia-See)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letztes Herzteil(Hylia-See)

Erstmal möchte ich wissen,warum ihr mir nie eine Antwort gebt auf meinbe Fragen,schreib ich in den falschen Bereich oder mach ich sonst i-welche Fehler?

Zu meiner wohl letzten Frage zu den Herzteilen und damit zu TP:
    Ich suche jetzt nach den letzten Herzteil,Magicana zeigt mir ein Bild am Hylia-See.Eine Frontperspektive,mit der ich gerade aus zur Siegerplattform von Dumnus sehe,daneben rechts Toby´s Kanonenritt.Ich hab in den I-Netlösungen gelesen,dass sich ein Herzteil auf einer beweglichen Plattform,erreichbar durch Dumnus Hühnerflug ist.Vielleicht habe ich das schon,aber ich glaube dass mir dieses fehlt.Also bitte helft mir bei diesem Herzteil,oder sagt mir wo das Herzteil dieses Bildes ist.

Mfg Z-T-M
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Haben wir nicht einen thread, in dem alle herzteile verzeichnet sind?
    Hast du da schon reingeguckt? naja, das herzteil zu kriegen is eigentlich ziemlich einfach. Spring mit nem huhn von der Huhnplattform runter und flieg dann auf die insel, die in mehrere Etagen unterteilt ist (du findest sie in der Nähe der Kanone). Wenn du dich der insel näherst wirst du sehen, dass es dort eine Plattform gibt, die sich an der Spitze der insel befindet und sich ständig im kreis dreht. Auf der Plattform findest du dann ne kiste mit nem herzteil drin.
  • Sorry ich bin schon ein Deppheimer,aber ich sehe da einfach keine.Ein anderer hat mir auch geholfen,der sagt jedoch,ich muss gleich bei Dumnus nach links zum Höchstpunkt,dort ist die drehende Plattform.Aber ich sehe NIRGENDS eine drehende Plattform.Dort an der Stelle wo du meinst,hab ich schon alles abgesucht,dort finde ich nix.(Du meinst doch da,wo es einen Geist gibt,und auch die Lampenhöhle und den Wachturm gibt,oder)?

Den Herzteil-Thread hab ich durchsucht,aber da hab ich nichtmal eine passende Beschreibung zu diesen Herzteil gefunden.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda-Twilight Master ()

• eigentlich ist es so:

beim losfliegen hältst du dich erst rechts und passierst dann der reihe nach die rubine dort in der luft die führen dich direkt zu der plattform. komischerweise ist das herzteil aber in der truhe auf der plattform die sich NICHT dreht. in der die sich dreht sind 100 rubine drin, keine ahnung wieso...