Zelda Oot auf den Project64 Emulator

• Zelda Oot auf den Project64 Emulator

ja hu hu bin neu ^^;

und zwar ich hab da so ein problem...und zwar ich hab verschiedenen versionen von zelda oot nur alle roms haben den gleichen effekt das ich bestimmte lieder auf der ocarina sich nicht abspielen lassen (zb. hymne der zeit,sturms oder salias lied) wär wirklich nett wenn mir jemand helfen würde danke! =)
    Erde Bettet Asche Ein <3 Er Kommt Um Mich Zu Holen... Leise Und Verstohlen...Damit Meine Asche Die Fruchtbare Erde Kosten Darf...
  • Hallo und wilkommen im Board.

Erstmal muss ich dich leider darauf hinweisen, das Roms illegal sind und deshalb sind Diskussionen darüber hier unerwünscht. Solche Fragen stellt man am besten gar nicht oder wenn schon per PN.
    Nun, ich antworte ausnahmsweise doch mal:
    Also, viele meiner Freunde benutzen Roms, und haben kein Problem damit. Stelle am besten sicher, das du einen schnellen PC hast und die neueste Version des Emus. Sonst kann ich dir leider nicht helfen, sorry...
  • Willkommen mi Board, YunaChii

Bei Roms und Emulatoren haben wir leider kein Verständnis und greifen hart durch. Daher muss ich dir eine Verwarnung an den Hals jagen, weil du dich nicht mit den Regeln vertraut gemacht hast.

Hier findest du die Regeln: Vorläufige Boardregeln für das ZFB (Letztes Update: 1.März 2007)

19. Postings, die von Roms/Emus handeln und/oder sogar welche zum Download anbieten, sind nicht erlaubt.

Roms sind illegal, deswegen möchte wir uns grundsätzlich davon distanzieren. Schließlich trägt der Admin die Verantwortung über das Forum :).

Ich wünsche dir ihier weiterhin viel Spaß ;).