Ich hab jetzt ein etwas komisches Problem mit den Herzteilen.Magicana,die Wahrsagerin,prophezeit mir dass es noch sechs Herzteile(eins im Seeschrein,wo die beweglichen Plattformen umherkreisen,eins am Hylia-See,eins im Kakariko-Tal,keine Ahnung wo,eins im heiligen Hain,hol ich mir aber gleich,noch eins im Kakariko-Tal,und eins im Zeitschrein,bei einem Raum mit Spinnen.)Zusammen macht das sechs Herzteile,aber ein Herzcontainer sind doch nur fünf Herzteile.Und mir fehlt meines Wissens nach nur noch ein Herzteil,dann hätte ich zwei Herzleisten.Aber wenn sie mir sechs Herzteile zeigt,ist es eins zu viel.Meine Fragen:Ist DAS ein Fehler oder normal,und vielleicht noch evtl. Hilfe bei den Herzteilen(die Lösungen im I-Net helfen mir auch nicht weiter).
Zelda:The Twilight Princess
Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.