Herzteil-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzteil-Problem

    Ich hab jetzt ein etwas komisches Problem mit den Herzteilen.Magicana,die Wahrsagerin,prophezeit mir dass es noch sechs Herzteile(eins im Seeschrein,wo die beweglichen Plattformen umherkreisen,eins am Hylia-See,eins im Kakariko-Tal,keine Ahnung wo,eins im heiligen Hain,hol ich mir aber gleich,noch eins im Kakariko-Tal,und eins im Zeitschrein,bei einem Raum mit Spinnen.)Zusammen macht das sechs Herzteile,aber ein Herzcontainer sind doch nur fünf Herzteile.Und mir fehlt meines Wissens nach nur noch ein Herzteil,dann hätte ich zwei Herzleisten.Aber wenn sie mir sechs Herzteile zeigt,ist es eins zu viel.Meine Fragen:Ist DAS ein Fehler oder normal,und vielleicht noch evtl. Hilfe bei den Herzteilen(die Lösungen im I-Net helfen mir auch nicht weiter).
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • vielleicht zeigt sie dir, wenn sie alle herzteile durchgegangen ist eine große rubinquelle ?
    oder du hast nicht richtig geschaut und es fehlen doch nur fünf.
    vielleicht hast du auch versehentlich den bug gemacht bei dem man ein herzteil extra kriegt ?
    Hier gibts nix zu sehen
  • RE: Herzteil-Problem

    Das am Hylia see... wenn sie dir so Pflanzen zeigt dann kannst du bei dem komischen spiel mit dem Vogel ein Herzteil gewinnen wenn du 10000 punkte oder so erreichst das ist einfach am besten immer die Orangen einsammeln aber auf jeden fall keine Erdbeeren.
    Und das im Zeitschrein da müsste im hinteren Teil der Raums an beiden seiten so ein weg sein an den du nicht rankommst auf einer seite steht eine Statue die mit dem Kopierstab auf einen schalter am ende des Wegs führen kannst dann musst du so eine Statue auf die andere seite werfen und dann das selbe dann kriegst du ein Herzteil.
    Und für die anderen Brauch ich ne genauere Beschreibenung^^
  • Bei dem Spiel mit den Früchten muss man doch immer die Erdbeeren einsammeln,weil die doch die meisten Punkte geben. oO
    Aso und du musst ein Wolf sein und dann mit dem Vogel reden, sonst klappt das nicht mit dem Spielen. ;)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Für das eine Herzteil im Kakariko-Tal brauchst du den Doppelhaken, für das Andere den Haken oder den Bumerang, beides geht. Wenn du an der großen Klippe (auf der der Geist schwebt) entlang reitest siehst du irgendwann einen Großen Felsen in der Schlucht. Auf der Spitze des Felsens liegt ein herzteil, dass du dir mit dem Bumerang holen kannst.
    An dem selben felsen sind Vorrichtungen für den Greifhaken. Du brauchst aber den Doppelhaken snst komst du nicht sonderlich weit. Damit einfach immer an den Vorrichtungen und am Efeu entlang, bis zu einer Truhe mit em Herzteil.

    Kann es sein dass du dich bei deiner Herzanzahl einfach nur verzählt hast? Wenn du nämlich wirklich ein Herz zuviel hättest, würde das bedeuten dass du 5 Herzteile eingesammelt hast, die es eigentlich gar nicht gibt. Und das halt ich nun wirklich für unwahrscheinlich.
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

    Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.
  • Original von hero
    Bei dem Spiel mit den Früchten muss man doch immer die Erdbeeren einsammeln,weil die doch die meisten Punkte geben. oO
    Aso und du musst ein Wolf sein und dann mit dem Vogel reden, sonst klappt das nicht mit dem Spielen. ;)


    Aber mit jeder Frucht die du doppelt hast verdoppeln sich die punkte also bei orangen zuerst 2 dann 4 dann 8 dann 16 und so weiter wenn du das durch die vereinzelten Erdbeeren unterbrichst erreichst du nie 10000 Punkte
  • @ Maro: Die Erdbeeren bringen aber von vornherein schon mehr Punkte, also warum Orangen einsammeln, wenn die Erdbeeren mehr zählen?

    @ Topic: Herzteile findest du aber auch wenn du den Hühnerflug machst und auf der Pritze der Pyramide landest (Nicht die drehende Plattform!)
    Außerdem ist bei dem Aussichtsturm ein Felsblock, den du wegsprengen kannst. In der Höhle dahinter sind 3 Geister und ein Herzteil.

    Im Seeschrein wo dir der Hüter begegnet ist auch eins. Du musst auf die Rückseite der Höhle kommen. (Brauchst den Haken dazu) Da ist ne Tür.
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

    Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

  • herzteile prob

    im kakariko tal gibt es zwei herzteile an der fast gleichen stelle

    eines cshwebt auf der klippe: von der seite ohne geländer problemlos

    mit dem bumerang zu hohlen

    das zweite: wenn du da stehst von wo du dir dann hhoffentlich das 1.

    geholt hast schau weiter runter ander klippe mit doppelgreifhacken

    ranziehen un dan der wnd von der du kommst ist noch ein greifhacken

    punkt daran und dann an die kletterpflanzen an der kleineren klippe

    bisschen daran zur seite klettern und du bist bei dre truhe mit dem

    zweiten herzteil!!

    so war das glaub ich-ist echt zu cshaffen :O :D