Mik Senkrechter Strich
-
-
Ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag!
Wie ist es eigendlich geburtstag an nem Feiertag zu haben? -
Original von Garnul
Heyho,
ich will dir hiermit von uns beiden (SolidSnake und mir) alles gute zum Geb wünschenFeier schön und lass es krachen =).
Garnul hats ja schon erwähnt, dennoch wünsche ich dir nochmal alles Gute zum Geburtstag. -
Joha, auch dir noch ultra viel fun auch in diesem Lebensjahr, lass dich schön feiern, und sowieso, och viel Spaß,
HAPPY BIRTHDAY
Greetz Zeddi -
Happy birthday Mik
In letzter Zeit ist der Kontakt zwar etwas abgeklungen, aber vll. bessert sich das nochmal. xDb
Hiermit gratuliert ein Kekssektenmitglied dem Todfeind - dem Krümelmonster:
Herzlichen Glückwunsch n_n -
Auch von mir alle Gute zum Geburtstag.
-
-
*hereinhüpf*
Miiiii~iiik~ :3
Wenn mich mein icq nicht dran erinnert hätte, hätt ich's doch glatt schon wieder vergessen, dass du heute Geburtstag hast. Dabei hast du's mir doch letzte Woche noch erzählt. Gomen .___..
Ich wünsch dir natürlich alles Liebe zum Geburtstag *flauschel*Hab einen schönen Tag mit einer netten Feier, vielen Geschenken und leckerem Kuchen ^_^.
Die icq-Gespräche mit dir sind immer sehr toll~ xD Ich erinnere mich da vor allem an den Tag, als mein Kugelschreiber gestorben ist xD.
Außerdem wünsch ich dir (und mir natürlich |D), dass du das mit deinen Eltern und dem Geld für Juni hinbekommst oo/ *däumleins drück* xD
An~ -
hey von mir gibts auch ein alles Gute =D ich hoff du machst ne geile Party und ich wünsch dir weiterhin viel viel Spaß! =)Deviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. . -
Auch von mir alles Gute! Hab viel Spaß, und das übliche halt xD^^
{BassDriver6000}
[SIZE=7]I´m sooooooo uncreative![/SIZE]Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar -
Da sag ich doch mal:
Alles gute zum Geburtstag! -
-
Jeeeeah xD N Thread.
@Garnul: Joooa... Feier und so kommt alles nochAber Daaaaanke für den Thread.
@Honey-Bee-Hell: Danke^^- Naja.... du hast FreiDas's scho geil xD Aber ich hab ja nich reingefeiert
@SolidSnake: Danke seeehr
@Died-Z: Okey Zeddi... kennen tu ich dich nich aber Okeey
@Reaven: *knuuuudelz* DaaaaankeJoa... sehr abgeklungen ^^# Wird sich bestimmt ändern
Aber MSN mag ich nich so ... gib mal ICQ Nummer :3
@Nights: Wir haben geredet? xD Danke dir auch
@Anjuu: Aaaaahaaaaaan, Daaaaanke ^_____^~ Ich verzeih dir x3 Nobody's perfect :3
Feier war gut... Geschenke müssten HEUTE dann irgentwie/wann mal eintrudeln und Kuchen war auch supa. 8D ..... R.I.P 8'( Der Arme... Aber man braucht ja auch mehr als nur ein Handtuch um im Weltall zu überleben ... EDING !! xD Also.. Geld is klar^^ Eltern müssen noch überredet werdenAber das klappt bestümmt :3
@Naule: DankäWir müssten auchmal reden... unsre Freunde-Foltermethoden waren schon schön 8D
BS600(Sorry.. hab keine Lust den ganzen Namen zu schreiben xDDD)
@BassDriver6000: Auch son Kreativer Vegetarier mmh?Naja.. Trozdem danke
@Tenza: Wir kennen uns zwar nicht.. aber danke
@Pali: Naja.. kennen tun wir uns auchnich aber auch danke
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Original von Mik|
@Died-Z: Okey Zeddi... kennen tu ich dich nich aber Okeey
Nja, grüßen kann man ja trotzdem^^ der 16 is ja schon n besonderer^^
Außerdem hab ich ja schon von dir gelesen -
oha von mir auch alles gute nachträglichOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0