TETRA!!!!!!!11111einseinself <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TETRA!!!!!!!11111einseinself <3

    TETRAMAUSISCHNUCKIKRÜMELCHEN <3<3<3<3<3!!!!

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag <33
    Du bist einfach wundervoll. Eine der wichtigsten Personen. ;(
    Ich hoffe, ich kann weiterhin abgekrochen kommen, wenn ich Probleme hab :3
    Und du weißt ja: Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst. x3
    Jedenfalls beneide ich dich ein wenig um dein Alter. Ey, immerhin kannst du in jedes Geschäft gehen und Bier kaufen. Ah, ich will auch! ;_;!
    Ich hoffe es klappt bald mit deinen Ville. xDv Und denk daran. Wir haben noch 100 Lebenswichtige Dinge abzuarbeiten. <3
    Ohne dich wäre so mancher Tag einfach nur Scheiße geendet. Danke, dass du immer für mich da bist, Tetrachen <3
    Einen so wundervollen Menschen wie dich möchte ich nicht mehr missen wollen.
    Hoffentlich sehen wir uns bald im RL. Wenn ich meine Eltern irgendwie noch überredet kriege sogar beim ZFB- Treffen.
    Ich weiß immer noch nicht, ob du feierst oder nicht, aber falls es der Fall sein sollte wünsch ich dir viel Spaß.
    *mit Ville Bonbons bestreu* <3

    Dein Schnuckichen <3


    [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/8504/tetrakuchenqm9.jpg]

    Da hast du einen Schnellkritzelkuchen. Mir war gerade danach :3
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich gratulier mal hier. War ja der erste Thread der nich schon gestern da war. xDp
    Ja, alles gute und so. Weiß jezz nix besondres zu schreiben, halt einfach Blah usw. xDv
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!