Buch auf einem Regal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Buch auf einem Regal

    Hallo zusammen,

    ich stelle ich hier eine Frage im Auftrag meines kleines Sohnes.

    Folgendes Problem: Er ist soweit, dass er die drei Bücher einsammeln will um schwimmen zu lernen. Jetzt hängt er in einem Haus fest, wo ein Buch auf einem regal liegt und er weiß nicht, wie man dort dran kommen kann. Kennt jemand von Euch die Stelle und hat einen hilfreichen Tipp für mich bzw. meinen Sohn?

    Ausserdem hat er von Ringen gesprochen, die eingesammelt werden müssen. Was sammelt man zuerst, die Bücher oder die Ringe?

    danke und grüße
  • den ersten tempel machen und dann bekommt man von sahasrala die pegasusstiefel und damit muss man gegen das regal laufen

    EDIT: ohh mein gott nicht ernst nehmen ich hab mich grad voll im spiel vertan^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasB ()

  • Original von Zeldafans.de
    Das gesuchte Buch liegt auf dem Regal. Betretet das Haus nebenan. Ihr müsst euch hier verkleinern und durch den rechten Kamin auf das Dach, der brennt allerdings. Füllt irgendwo eure Flasche mit Wasser und löscht das Feuer. Verkleinert euch und geht über den Kamin zu dem rechten Haus. Klettert links auf das Regal und schiebt das Buch runter. Wieder drüber vergrößert ihr euch wieder und nehmt das Buch mit, welches ihr zurück zur Bibliothek bringt. Das nächste Buch findet ihr beim Forscher, der bei der Mühle am Bach wohnt. Löscht das Feuer im Kamin und verkleinert euch dann in der Mühle. Betretet das Haus des Forschers und geht durch den Kamin auf das Dach.

    Geht nach oben rechts zu dem Haus des Arabers und betretet es, verlasst es hinten wieder und lauft nach unten rechts. Geht über die Brück nach rechts und an den Katzen vorbei zu dem Brunnen. Betretet ihn und geht dort nach rechts. Springt hier mit dem loch nach oben und geht nach oben in den Raum, wo ihr die Gegner besiegt. Ihr bekommt dann das Kraftarmband, nun könnt ihr auch als Winzling große Dinge bewegen. Geht zurück in das Haus des Wissenschaftlers und schiebt die beiden Regale nach links. Klettert die Treppe hoch und geht oben in das Loch. Saugt links den Staub weg und ihr findet ein Verdopplungsfeld. Verdoppelt euch so, dass euer Doppelgänger unter euch steht und lauft nach rechts. Stellt euch auf das wackelige Buch, damit es runterfällt.

    Vergrößert euch wieder in der Mühle und nehmt euch dann das Buch, welches ihr zur Bücherei zurückbringt. Das 3. Buch hat der Bürgermeister, geht zu ihm und redet mit ihm. Rennt mit dem Pegasusstiefeln gegen die Wand, direkt unter den Masken, sie fallen runter. Verkleinert euch und geht zu dem loch oben links. Von den Minish erfahrt ihr, dass das Buch am Haus beim See sein soll. Geht zum Haus der Lon Lon Farm, südlich davon geht es nach rechts, ihr kommt nun in den Tyloria-Wald, dort könnt ihr unten rechts ein Loch in die Wand buddeln. Grabt euch durch die Höhle und klettert am Ende die Treppe hoch. Rechts betretet ihr nun das Haus. Hier liegt das Buch oben auf dem Ofen. Verlasst das Haus und rempelt oben den Baum an.

    Verkleinert euch und betretet das Haus von oben, indem ihr euch mit dem magischen Krug abstoßt. Drinnen im Haus schiebt ihr das Regal nach rechts und klettert die Treppe hoch, stoßt nun das Buch vom Ofen und geht zurück. Nachdem ihr euch wieder vergrößert hat, könnt ihr das Buch einsammeln und zur Bücherei bringen. Jetzt werden alle Bücher wieder eingeordnet. Geht nun wieder zu dem Minish in der Bücherei. Redet mit dem ersten, der euch 50 Rubine schenkt, da ihr die Bücher wieder zurückgebracht habt. Geht nun zu Lexta.



    Ich hoffe das beantwortet deine Fragen. :)

    @ThomasB

    Ja ich musste bei der Überschrift als erstes auch an Alttp denken. ;)

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."