Konzerte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mann.
      Alter.
      Fuck.

      Ich komm gerade vom Insomnium-Konzert (eigentlich Swallow the Sun, Insomnium und Omnium Gatherum, aber Omnium Gatherum haben wir im Vorraum überbrückt und vor Swallow the Sund sind wir wieder gegange), und was soll ich sagen? Insomnium ist die verdammt noch mal beste Liveband, die ich in meinem bedeutungslosen Leben gesehen habe.
      Ernsthaft, ich dachte schon, Finntroll wäre geil, aber Insomnium hat nochmal derb einen draufgesetzt. Das einzige, was ich ein bisschen schade fand war, dass sie nur Lieder der beiden neuesten Alben gespielt haben. Aber egal. Dieses Konzert war mir sowohl die 18 Euro für die Karte als auch die heftigen Nackenschmerzen, die mich die nächsten Tage plagen werden, absolut wert.

      Und ich habe Niilo Sevänen die Hand geschüttelt.
    • Ah wie geil. Komm gerade von der Auftaktshow der 6 DTH-Weihnachtskonzerte.
      Begonnen habe ich den Abend aber erstmal mit einem der größten Fehler meines Lebens. Winterklamotten etc. waren mir zu umständlich, also hab ich 'ne dünne jacke angezogen, dachte, das würde irgendwie reichen... 'ne halbe Stunde bei -15°C hat mich dann wieder zur Vernunft gebracht |D Nie wieder.
      Die Setlist war klasse, Wünsch dir was als Opener, die gesamte Weihnachtsplatte & einige live nur sehr selten gespielte Stücke (die letzte Schlacht, Herz brennt). Nur Was zählt hat mir (wieder einmal) gefehlt, das spielen sie live ja kaum mehr ;( Ansonsten wie immer geil. Alles. Und deswegen ist der USB-Stick auch schon seit gestern bestellt, nicht zuletzt auch des Aussehens wegen.
      Und jetzt will ich einfach nur noch pennen.

      Weitere Konzerte stehen in nächster Zeit nun nicht mehr an, vllt. gehts nächstes Jahr im Sommer zu Rock am See, Hosen als Headliner \o/
    • Original von xell
      Wenn alles klappt bin ich am 23.04.10 in Köln, in der Werkstatt bei Killing Joke zu finden, die dort ihr dann neues Album präsentieren <3!


      Killing Joke lebt noch und tourt? Muss ich mich mal gleich informieren. ^^

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von PCB94
      Original von sahasrahla
      Wann gibts mal wieder ein Konzert von System of a Down in Deutschland?


      Du weißt schon, dass sie sich 2006 aufgelöst haben?


      Blödsinn. Von einer offiziellen Auflösung war nie was zu hören, auch wenn es momentan still um die Band ist. Malakian meinte allerdings, nachdem Scars On Broadway ihr nächstes Album veröffentlicht haben, würde man ein neues System of a Down Album aufnehmen. Nur haben sich sich Scars On Broadway mittlerweile getrennt :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

    • Original von Linkin
      Original von PCB94
      Original von sahasrahla
      Wann gibts mal wieder ein Konzert von System of a Down in Deutschland?


      Du weißt schon, dass sie sich 2006 aufgelöst haben?


      Blödsinn. Von einer offiziellen Auflösung war nie was zu hören, auch wenn es momentan still um die Band ist. Malakian meinte allerdings, nachdem Scars On Broadway ihr nächstes Album veröffentlicht haben, würde man ein neues System of a Down Album aufnehmen. Nur haben sich sich Scars On Broadway mittlerweile getrennt :/


      Aber wenn man Serj's Interviews Glauben schenken kann, hat er gesagt, dass es im Moment dunkel um die Band aussieht. :/

      Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

      last.fm | soundcloud

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()

    • Ich war letzten Freitag bei U.D.O. in Osnabrück.
      Hammer show. Die Vorband, Mob Rules, war auch geil. Hab mir die Kutte unterschreiben lassen.

      Udo hat wirklich alles gegeben und hat auch einige geile Accept Klassiker rausgehauen, wie Fast as a shark, I'm a rebel oder Princess of the dawn.
      Meine Highlights waren das 3-4minütige Gitarrensolo, Princess of the dawn und Animal house.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Zirkusaffe
      noch jemand mies drauf weil das Slayer Konzert abgesagt bzw verschoben wurde?^^


      Nee. Wollt da, wegen des Preises, eh nicht hin. Hätt mir die wohl gegeben, fand die Karten aber etwas zu teuer. :D
      Und das, obwohl ich auch fast 40€ für Blind Guardian ausgegeben hab...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • 21.02. - Ulver in Prag
      27.02. - Haw / Vostok Room / Warped Cross in Nürnberg
      (17.03. - Wive in Nürnberg)
      28.03. - Leather Nun / Iron Hearse in Nürnberg
      11.04. - Aosoth / Hell Militia / Blacklodge in Nürnberg
      24.04. - Grave Desecrating Ritual (Necros Christos / Dead Congregation/ Pentacle / Funeral Goat / Cruciamentum) in Oberhausen
      (13.05. - Agiuerre / Bad Luck Rides on Wheels in Nürnberg)

      22./23.05. - Festung Open Air
      02./03.07 - Under The Black Sun
      23./24.07. - Hell's Pleasure
      12./13./14.08. - Party.San Open Air
      19./20./21.08. - Summer Breeze Open Air
      10./11.12. - Low Frequency Assaults

      Und richtig fett wäre, aber sehr unwahrscheinlich:
      30.09. - 02.10. Black Mass Ritual Fest in Helsinki
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Crowbar
      Ich werd dieses Jahr wahrscheinlich wieder ob des exzellenten Lineups (Finntroll und Alestorm <3) das Paganfest besuchen. Außerdem will ich mir Varg nochmal anschauen, seit Freki diesen immensen Butthurt in der NSBM-Szene ausgelöst hat sind die mir irgendwie zutiefst sympathisch.


      ... bitte was hat er?
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von Crowbar
      Ich werd dieses Jahr wahrscheinlich wieder ob des exzellenten Lineups (Finntroll und Alestorm <3) das Paganfest besuchen. Außerdem will ich mir Varg nochmal anschauen, seit Freki diesen immensen Butthurt in der NSBM-Szene ausgelöst hat sind die mir irgendwie zutiefst sympathisch.


      ... bitte was hat er?

      Er hat irgendwie Hendrik Möbus verärgert, indem er sich wegen eines Plattendeals mit Nuclear Blast von der NSBM-Szene distanziert hat, oder irgendwie so ähnlich.

      Ich find leider keinen Link, der das ganze gut zusammenfasst, aber das hier ist'n Anfang.
    • Original von Crowbar
      Original von Neon
      Original von Crowbar
      Ich werd dieses Jahr wahrscheinlich wieder ob des exzellenten Lineups (Finntroll und Alestorm <3) das Paganfest besuchen. Außerdem will ich mir Varg nochmal anschauen, seit Freki diesen immensen Butthurt in der NSBM-Szene ausgelöst hat sind die mir irgendwie zutiefst sympathisch.


      ... bitte was hat er?

      Er hat irgendwie Hendrik Möbus verärgert, indem er sich wegen eines Plattendeals mit Nuclear Blast von der NSBM-Szene distanziert hat, oder irgendwie so ähnlich.

      Ich find leider keinen Link, der das ganze gut zusammenfasst, aber das hier ist'n Anfang.


      ... jo, oder irgendwie so ähnlich.

      Varg wurde ja schon immer Kommerz vorgeworfen (überteuertes Merch, Wolfszeit-Festival als reine Selbstglorifizierung, etc.) und ging vielen Leuten mit seinem 08/15-Kiddie-Antifa-Rumgebitche auf dem Wolfszeit ned wenigen auf den Piss (z.B. Shirtkontrolle am Einlass). Trotzdem gab's immer Gerüchte, dass die das Ganze nur für positive Publicity machen, um mehr Leute auf den Pagan-Trend zu bringen und damit mehr abzukassieren und dass sie in Wahrheit der Begriff "nicht rechts" wohl eher fehl am Platz wär.
      Ende letzten Jahres hat das Gebashe angefangen, weil sie einen Vertrag mit NB unterschrieben haben, der dann wohl wegen "unterschiedlicher Wertevorstellungen" geplatzt ist. Jetzt ist neulich n Foto von Freki (Sänger von Varg) im Absurd-Shirt aufgetaucht. Jetzt haben n paar Leuts (ned unbedingt "NSBM-Szene", aber Hendrik Möbus macht aktiv mit) einfach mal den Spieß umgedreht und überall im typischen Antifa-/Varg-Stil verbreitet (jedes größere Metal-Forum war davon betroffen, Festivals, die Varg dabei hatten, wurden angeschrieben). Dazu kamen immer wieder neue Informationen (Frekis gute Kontake zu Möbus, der auf dem Wolfszeit nen Gästelistenplatz hatte und bei nem von Freki organisierten Konzert als einziger nen Merch-Stand haben durfte, oder die Swastika im alten Logo). Inzwischen listen auch einschlägige linke Seiten wie indymedia.de Varg als NSBM-Band und sie müssen ohne Freki auf dem Ragnarök spielen.

      Die Seite, von der der Großteil der Aktionen ausgeht, ist Sonnenritter, die die ganzen Ereignisse - natürlich aus ihrer Sicht - nochmal dokumentiert haben.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?