Konzerte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alos, tag erstmal^^
      Ich besuche auch sehr regelmäßig Konzerte, will heißen in den letzten 2 Jahren 36 Stück *angeb* den hauptteil davon auf wilde Zeiten Konzerten, das so Punk rock :)
      gehe dieses Jahr auch auf 3 Hiosen Konzerte und auf die Force Attack (Punk rock Festival) Das wird dark-linky bestimmt kennen! Das wird wieder voll goil!

      Gruß @ all
      Ja, der im Avatar bin ich!
      Ja, ich bin Punk!
    • Wacken wird ncihts mehr. Verdammt schade.

      Als trost werd' ich das RockHarz besuchen. Cooles Billing, gestern wurde erst wieder n richtiger Hochkaräter ebstätigt: Atrocity, mit ner speziellen Werk 80 Show! =D
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Valrath
      Mäh. Gerade das Billing vom Metalcamp gelesen.

      WINTERSUN is da - aber WARUM is' das nur in Slowenien? <Heul>


      Wie ich gehört habe, ist da auch das Gelände saugeil... also, das wäre etwas, wo ich wohl auch egrn mal hinfahren würde.

      @topic:
      Grad erfahren, dass Endstille am 10. Oktober in Hamburg spielen. Vielleicht finde ich ja jemanden, der mitkommen mag.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • morgen spielen endlich unheilig in wuerzburg- ich freu mich schon so :3
      wird zwar anstrengend, weil ich direkt nach der arbeit hinfahren muss und keinerlei pause dazwischen liegt, aber was tut man nicht alles... wenn der veranstaltungsort nicht so kacke waer [neon, du kennst den schuppen xDp], waere ich gluecklich. aber trotzdem wird's schon gut werden- schon allein, weil das neue album sehr geil ist <3

      ansonsten warte ich drauf, dass yoshiki die zusage zur europa-tour/konzert von x japan gibt. ob es klappt, kann man wohl noch nicht sicher sagen. aber WENN sie nach europa kommen, bin ich dabei. und wenn ich meinen ganzen verdienst in anreise, ticket und uebernachtung investieren muss. x japan... live! ich hoffe so vor mich hin xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

    • Am 17.4. geh ich mit nem Kumpel aufs Rage Konzert in Hannover und freu mich schon wie blöde :D
      (auch wenn ich dafür ne Kendostunde sausen lassen muss ._.)
      Hab leider 4 euros mehr bezahlt als ich musste >_>
      Hätte die Karte direkt beim Veranstalter kaufen sollen... naja was solls

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

    • Original von Flush
      Am 17.4. geh ich mit nem Kumpel aufs Rage Konzert in Hannover und freu mich schon wie blöde :D

      Hab überlegt ob ich es mir spontan mal anschauen soll. Aber.. Geld. xD;

      Jedenfalls: Eric Fish gestern in Hannover war große Klasse. Wunderschöne Musik, lustige Unterhaltungen und wohliges Zusammensitzen mit tollen Leuten.
      Was ich lustig fand war, dass Fish mich gleich erkannte und meinte ich wäre gewachsen. Wenn das jetzt wirklich ALLE sagen muss es wohl doch stimmen. xD

      Neu auf die Liste der geplanten Konzerte wurde das Gartlage Open Air 16.08 gesetzt. Tolle Bands, Gott!

      Edit:
      Vater fragt mich gerade, ob ich mit zu Udo Lindenberg will. xDDDD

      Edit:
      Auf meinem komischen Zettel für Musik in Hannover stehen ein paar nette Bands dabei. Darunter Rage, Rabenschrey und In Extremo + Die Apokalyptischen Reiter. Zwischen Rage und Rabenschrey muss ich mich entscheiden, auf InEx&Reiter muss ich wohl weiter warten. :3

      Edit: Hm. Rabenschrey/Rage, bei denen ich mich eh entscheiden musste geraten ins Wanken, weil ich Geld fürs Rockharz brauche. Ich glaube das wär spaßig. :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • Hm... war eigentlich noch auf gar nicht sehr vielen Konzerten, auch noch nicht auf vielen Festivals. Bin aber auch erst seit einenthalb Jahren regelmäßiger Konzertbesucher (seit es der Metal geschafft hat, mich das erste mal nach Wien zu locken ^^). Naja... und wenn Konzerte keine Eintritte kosten würden und Bier dort gratis ausgeschenkt würde, wäre man halt auch öfter dort, hehe.


      Kurze Übersicht der besten Konzerte:

      November 2006: Amon Amarth, Wintersun & Tyr im Planet Music, Wien
      Drei sehr geile Auftritte, mein erstes richtiges Metal-Konzert und auch gleich mal recht heftig ^^ tyr war toll, wintersun hat mich als fan gewonnen, amon amarth mochte ich sowieso schon vorher, seitdem vershre ich sie noch mehr. Stimmung: endgeil.

      Dezember 2006: In Extremo & Krieger im Gasometer Wien
      Vorband sehr seltsam aber nicht schlecht, In Extremo erwartungsgemäß geil, lang gespielt, alle Hits dabei usw... Halle war sehr groß, Akkustik besonders toll, Publikum eher langweilig (Konzerte ohne Pogo bringens einfach nicht, da fehlt die Pointe).

      April 2007: Subway to Sally in der Arena Wien
      Toller Auftritt, eine meiner Lieblingsbands, Akustik-Tour war definitiv eine gute Idee. Bin aber trotzdem froh, dass ich sie später auch noch mit Strom erleben durfte ^^

      Sommer 07: Wacken - Festival
      Naja entbehrt jeder Beschreibung, kein Vergleich zu allem andern halt. Wacken spielt in einer ganz eigenen Liga. Jedenfalls ein Haufen super Bands, mal schaun woran ich mich noch erinnern kann: Tyr (wiedermal) - nicht viel mitbekommen, fast niedergerannt worden, Letzte Instanz - Super Gig!, Rage - eindrucksvoll, Stratovarius - nicht so toll wie erwartet, Lacuna Coil - Goil, Dir en Gray - WTF?, Schandmaul - Spitze, JBO - witzig, Die Apokalyptischen Reiter - endgeil, einer der besten Gigs überhaupt, Dimmu Borgir - haben versucht Schandmaul zu übertönen :P, Haggard - sehr geil, nur leider hat hier Cannibal Corps reingegrunzt, In flames - mit Worten nicht zu beschreiben, einfach nur genial, Subway to Sally - der perfekte Abschluss.

      Oktober 07: abermals Subway in der Arena, diesmal Bastard-Tour
      kein weiteres Kommentar, alle ihre Konzerte sind spitzenklasse ^^
      oh, doch: beste Vorband aller Zeiten: Coppelius. Wahnsinns-Show, total eigener Stil, einfach nur beeindruckend.

      November 07: Sonata Arctica im Planet Music (mit Epica und Ride the Sky):
      Ride the Sky nicht ganz so toll, komischer Typ mit sonnenbrillen hüpft auf der Bühne rum, Epica schon mehr da, hat später Cd gekauft, Sonata Arctica sehr gut, aber nicht sehr lang, trotz amüsanter Einlagen. Akustik schlecht.

      März 07: Samsas Traum (& The Weil) i.d. Szene Wien
      Vorband: Franzäsische Goten, nicht schlecht, aber nicht viel dran;
      Samsas Traum einfach umwerfend; Alexander Kaschte in Aktion macht Eindruck. Instrumentierung ist zwar nicht mehr so kreativ, spielen vieles als Samples ab, aber gut rüber kommt es trotzdem. Dazwischen 10 Minuten Sprechpassage und Blut-herumgespritze... schließlich ein echt toller Pogo. + geiles Darkthrone-Cover.

      ebenfalls März 07: Coppelius (+Hog meets frog) i.d. Szene Wien
      Vorband sehr amüsant - meinten sie würden demnächst mit JBO abtreten, da passen sie auch hin ^^
      Coppelius selbst wiederum sehr geil, Programm kannte ich aber schon zu Teilen. Trotzdem sehr zu empfehlen.


      Joah.... mal sehen, was noch kommt. Auf jeden Fall im Sommer Wacken und vllt 1-2 weitere Festivals (Summer Breeze wäre super, und WGT Leipzig... Nova Rock is eher nichts für mich glaub ich, trotz Judas Priest und so.
      Kommende Woche wäre Rage in der Szene, da würde ich eigentlich gerne hinfahren... und demnächst ist irgend so ein Paganfest in Wien, mit Ensiferum, Eluvedingsda usw... aber die seh ich eh alle in Wacken ^^ höhö...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Gestern Aiden und Kill Hannah gesehen... Emo-Bands, für mich als Metaller wars wirklich eine Qual *g*.
      Musikalisch gesehen waren die Bands eigentlich ganz gut, aber von den Fans her... Muss ich mir sowas echt nicht nochmal geben. Ich verstehe die Emos einfach immer noch nicht *gg*.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Ocarina of Time
      Bob Dylan am 10. Juni, und Vader am 4.


      Original von Ocarina of Time (aus dem "Musik zum fallenlassen" Thread)
      3. Vader ( einfach nur shice. könnt man genau so gut ein Schwein ans Mikrofon stellen, kann genau so grunzen xD)


      :D

      Ich schau mir wohl Tito & Tarantula am 2. Mai an, damit mal Abwechslung isn Konzertprogramm kommt. Vll. aber auch nicht. Mal schaun, wies mit Gratiskarten steht. xD
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Phael
      Original von Infinite
      Ich schau mir wohl Tito & Tarantula am 2. Mai an, damit mal Abwechslung isn Konzertprogramm kommt. Vll. aber auch nicht. Mal schaun, wies mit Gratiskarten steht. xD

      Ach, die spielen in Wien?
      Wo? Denen wäre ich auch nicht abgeneigt, obwohl ich sie nur so am Rande kenne...


      2. Mai in der Szene Wien, 18/20/23€
      Für Tarantino Fans n Muss!! :D
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Phael
      Original von Infinite
      Ich schau mir wohl Tito & Tarantula am 2. Mai an, damit mal Abwechslung isn Konzertprogramm kommt. Vll. aber auch nicht. Mal schaun, wies mit Gratiskarten steht. xD

      Ach, die spielen in Wien?
      Wo? Denen wäre ich auch nicht abgeneigt, obwohl ich sie nur so am Rande kenne...


      2. Mai in der Szene Wien, 18/20/23€
      Für Tarantino Fans n Muss!! :D

      Eher für Rodriguez-Fans. :D
      Aber ich bin eh beides, von daher...billig ists allerdings nicht, aber im Moment bin ich ja recht gut bei Kassa, also mal sehen. ^^

      @Topic Bis auf die gerade genannten Tito & Tarantula steht noch Alice Cooper im Sommer an. Im Moment schauts nach 10. Juli in Bad Arolsen aus. Da das aber weit weg ist, hoffe ich, dass noch Tour-Termine für Österreich, oder zumindest Südtirol oder sowas angekündigt werden. Die Chance lass ich mir aber sicher nicht entgehen, wer weiß, wann die nächste Europe-Tour ist.


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Ich hatte mir ja gesagt, dass ich nicht nochmal zu Rock am Ring gehen müsse. Selbst Metallica hat mich nicht gereizt. Haben ja auf ihren letzten Konzerten nur Langweile geschoben. Aber heute gesehen, dass Paramore kommen, die zu den wenigen Bands gehört, die ich mir in meinem Leben auf jeden Fall nochmal anschauen wollte - einmal Hayley live :D
      Aber der Preis ist doch mehr als nur ein wenig zu hoch.

      Sonst steht in nächster Zeit nichts an, auch das letzte Konzert ist eine Weile her. Callejón im Frankfurter Nachtleben - war noch letztes Jahr, Dezember. Callejón war eindeutig die einzige Band an diesem Abend, die mir gefallen hat xD
      Mir sind die ganzen Mosher auf den Geist gegangen, wenn man dass überhaupt noch Moshen nennen darf. War eher eine rießige Gewaltorgie. Obwohl, bei Snake Mountain konnte selbst ein Genießer wie ich nicht widerstehen und so ließ ich mich in den wütenden Mob treiben, um am nächsten Morgen voller blauer Flecken aufzuwachen.
      Fazit: Nie wieder Core-Konzert :D

      Ach... könnt's doch nochmal '91 sein...