Konzerte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Valrath
      Ich werd mir demnächst 'ne Karte für's Pagan Tour Festival in der Rofa sichern. Korpiklaani, Tyr, Eluveitie, Moonsorrow und Ensiferum... das kann ja nur gut werden :D

      Gibt übrigens eine nette Anekdote, wie mein Bruder mal Jonne Jarvela traf, der dann seinen Met trank.


      Also, das würd mich ja mal intressieren. :D -> PN

      @Topic:
      Heute sind die Karten für Saltatio Mortis angekommen. Bald dann mal Karten für's Tomahawk und für Kamelot bestellen.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Geht jemand auf's Amphi Festival in Köln? ._____.;; Ich würd ja echt gern hin, aber nur mit Mü alleine trau ich mich nicht auf ein zweitägiges Festival. xD, ich bin erst auf einem gewesen, das ging nur über einen Tag, und da war mein großer Bruder mit, das war was anderes...
      Aber argh. ;___; And One UND Covenant! Und Deine Lakaien, Letzte Instanz (Wenn auch ohne Robin grummelgrummel) und nebenbei Combichrist und Suicide Commando. TT___TT;;;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Wo liegt dann das Problem? Eine Begleitperson ist doch optimal.
      Nehmt euch einfach 'n Zelt plus viel Brot/Wasser und ihr seid 48 Stunden lang alle Sorgen los.
      Oder 'ne billige Jugendabsteige, wahlweise.

      Nebenbei noch eine Empfehlung meinerseits - bei den Bands werdet ihr, je nach Spielzeit, definitiv Abstriche machen müssen. Wenn ich bedenke, wie wir (na gut, "wir"... *rumhust* xDp) uns letztes Jahr auf dem WGT übernommen haben und dann die Hälfte verpasst oder aus der letzten Reihe gesehen wurde... kann nur davon abraten. xD

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ist ja nicht so, als wär ich noch nicht auf 'nem Festival gewesen, aber das war eintägig.
      Aber daher weiß ich auch, dass man geplant rangehen sollte (Ärzte in der dritten Reihe vor Farin, ahahaha-HAH! xD)

      Was die begleitung angeht -- ich persönlich würde mich in Begleitung etwas besser fühlen, wer weiß, was passiert.
      (UND MEINE MOM WÜRDE MICH EH NIE ALLEIN (mit Mü) FAHREN LASSEN, WHAT AM I, TWELVE!?)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich war eigentlich noch nie auf einem Konzert aber das wird sich sicher bald ändern (Linkin Park ich komme :D). Ich finde eine begleitperson auf einem Konzert ist einfach ein muss! Man will sich doch nicht alleine auf einem Konzert langweilen oder? Deshalb fnde ich so etwas optimal.
    • Original von Link93
      Man will sich doch nicht alleine auf einem Konzert langweilen oder? Deshalb fnde ich so etwas optimal.


      Ich frag mich, auf welche Konzerte du gehst, wenn du dich da langweilst. xD

      Ne Begleitperson ist zwar ganz hübsch, wenn man vor dem Saal länger warten muss und die Vorband stinklangweilig ist, aber im Konzert direkt brauch ich keine... Und im Notfall kann ich mich auch mit dem restlichen Volk da unterhalten, man hat ja schließlich den gleichen Geschmack. xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von FoWo
      Geht jemand auf's Amphi Festival in Köln? ._____.;; Ich würd ja echt gern hin, aber nur mit Mü alleine trau ich mich nicht auf ein zweitägiges Festival. xD, ich bin erst auf einem gewesen, das ging nur über einen Tag, und da war mein großer Bruder mit, das war was anderes...
      Aber argh. ;___; And One UND Covenant! Und Deine Lakaien, Letzte Instanz (Wenn auch ohne Robin grummelgrummel) und nebenbei Combichrist und Suicide Commando. TT___TT;;;


      Ach was, du siehst das vieeeeeel zu verbissen!! oO Ganz ehrlich jetzt: Da brauchst du doch wirklich keine Angst zu haben o___O Alleine würde ich ja irgendwo verstehen, aber gerade zu zweit ist doch so ein flauschiges Festival ein perfektes erlebnis und bietet später sicherlich genug stoff für eine schöne gemeinsame erinnerung <3. Also los!
      -
    • Planänderung.
      Man streiche Letzte Instanz 23.02.08 und füge Samsas Traum fest dem 7.03.08 hinzu.
      Trotz anfänglicher Bedenken. Mit zwei bestimmten Konzertmitstreitern ist einfach jedes Konzert ein Muss, das wird ein Spaß. :]

      Das Coppeliuskonzert am Freitag war, wie zu erwarten, einfach klasse. :D
      Auch wenn die Halle von aussen ja alles andere als einladend aussah. xD;
      So heiser war ich lange nicht mehr. |D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • Ich war am Valentinstag in Helge Schneider's "Akopalüze Nau"; war recht tollig.
      Drei Stunden Konzert, wobei Konzert eigentlich das Falsche Wort ist, ist ja eine Mischung aus Musiker und Comedian. Auf jeden Fall klasse, ja.
      Bescheuert, aber klasse.

      Es steht immernoch offen, ob ich jetzt nächsten Monat auf das Wir Sind Helden-Konzert gehe oder nicht...die Organisation...*seufzt* u_u

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von fireangel
      und vor gut 4 Jahren bei Tokio Hotel.


      So lang gibts die schon? Is ja grauenhaft.

      Ich hab heute mal vorgesorgt und für die Events Karten gekauft, wo ich fürchten muss, das sie ausverkauft sein werden. Sicher is sicher. :D
      Ansonsten muss ich mal umplanen, viele Konzerte überschneiden sich leider.. gah.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von Infinite
      Original von fireangel
      und vor gut 4 Jahren bei Tokio Hotel.


      So lang gibts die schon? Is ja grauenhaft.

      Ich hab heute mal vorgesorgt und für die Events Karten gekauft, wo ich fürchten muss, das sie ausverkauft sein werden. Sicher is sicher. :D
      Ansonsten muss ich mal umplanen, viele Konzerte überschneiden sich leider.. gah.




      Ja die gibt es noch.Die Touren doch momentan in den Us-Stadten.Stand jedenfalls gestern in der Bildzeitung.
    • Original von fireangel
      Original von Infinite
      Original von fireangel
      und vor gut 4 Jahren bei Tokio Hotel.


      So lang gibts die schon? Is ja grauenhaft.

      Ich hab heute mal vorgesorgt und für die Events Karten gekauft, wo ich fürchten muss, das sie ausverkauft sein werden. Sicher is sicher. :D
      Ansonsten muss ich mal umplanen, viele Konzerte überschneiden sich leider.. gah.




      Ja die gibt es noch.Die Touren doch momentan in den Us-Stadten.Stand jedenfalls gestern in der Bildzeitung.

      Es war ja eher die Frage ob's die damals schon gab ;P

      Und ich hadere gerade mit mir... Wacken oder Summerbreeze?