Konzerte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe ich kann für nächste Woche Geld für Victor Wooten auftreiben, ansonsten geh ich noch zu Satory.
      Zu Apocalyptica und Arch Enemy würd ich ja auch gern gehen, aber mir fehlt das Geld ._.
    • Und um noch was konstruktives zum Thema beizutragen:
      Am 24.10. is neaera und am 27.10. evtl. nochmal. Mal schauen was mein Konto so zu sagen hat. :D
      Danach.. gute Frage.. Im November is jedenfalls viel innerhalb kurzer Zeit, obwohl bei dem einen Gig zuerst Meshuggah und dann TDEP abgesagt haben, bwah. Jetz muss ich nen Ersatz finden aber ich glaub, den hab ich scho (in form von 2 Konzerten..) :D
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Joah. Mein Vater besteht darauf, mich am Montag mit auf das Amy Winehouse-Konzert mitzunehmen. Neben dem Konzert von Ast's Band, Black Ink, auf dem ich mit Reaven und Co in Frankfurt waren, sind das aber auch schon die einzigen Konzerte, die ich je besucht habe. XD

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Also bam, Satory war einfach extrem genial!
      Die Band war super, der Drumer hat Doublebass gespielt, die Bühnenshow war in Ordnung. Im Ganzen haben sie einfach nur einen genialen Auftritt hingelegt, besonders genial war ein Lied wo sie eine Cellistin auf der Bühne dabei hatten.
      Wenn die demnächst mal wieder auftreten werd ich sicher wieder hingehn!
    • Noch nicht fest, aber sehr wahrscheinlich am 10.1. die Ärzte! =D

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Für 2008 stehen auch schon zwei Konzerte an:

      Im Februar Samsas Traum
      Irgendwann anders auch noch die toten Hosen (hoffentlich in Nürnberg, da komm ich für lau rein. xD)

      Und wenn Janus sich mal wieder aus ihren Kellern wagen, werde ich dort auch vertreten sein. Egal wo, egal wann.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

    • 2008 sind bei mir mindestens 2 Hosenkonzerte geplant, des weiteren einmal Beatsteaks und wenns möglich ist, auch irgendwie Queens of the Stone Age, Blind Guardian und Tenacious D. Wobei ich bei den dreien keine besonders großen Hoffnungen habe. Vor allem nicht bei Tenacious D. Aber abwarten, mal sehen was kommt. Bei den Beatsteaks bin ich mir sicher, dass sie Konzerte spielen, sie sind ne Liveband. Und die Hosen (bzw Campino) haben ja angekündigt, anfang nächsten Jahres am neuen Album weiterarbeiten zu wollen, danach gehts dann wohl auf Tour. Fragt sich nur wann.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Im März werd ich mir auf jeden Fall Saltatio Mortis + Schelmish in Osna angucken. Ansonsten liebäugle ich mitm Ragnarök. Wacken werd ich mir auch wieder geben.
      edit: also, das ist, was sich bsiher noch bei mir getan hat. Eisheilige Nacht steht noch. ;)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

    • ich würde ja gerne mal HIM oder Within Temptation live sehen. *_*
      wt waren sogar schon mal in wien glaube ich, aber das ist auch weit...wenigstens linz könnte es doch sein... naja, wollen mal keine ansprüche stellen. zu mir in die nähe kommt eh nie was gescheites. xD"

      apokalyptica wäre auch mal was vielleicht...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Deku-Fan
      Noch nicht fest, aber sehr wahrscheinlich am 10.1. die Ärzte! =D


      oO da solltest du dich aber mit deiner Entscheidung beeilen...

      Ärzte Karten sind immer verdammt schnell weg!!
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • In dem Gewühl an Metal-Konzerten muss ich Rosenstolz in den Raum werfen. Ich freue mich wie dreiundzwanzig Kekse auf das Konzert im nächsten Jahr. War dieses Jahr in Wien auf ihrer Tournee und war überwältigt '_'. Vor Allem das Publikum war der Wahnsinn. Ich gehörte mit meinen zarten neunzehn Jahren zu den Jüngsten. Ich sah fünfjährige Kinder mit ihren Eltern, sechzigjahrealte Opas und Omas, diverse Gothics, Schwule und Lesben und noch viele mehr. Die Groupies in der ersten Reihe waren alles ca. fünfundzwanzigjährige Fanboys, die sich das Konzert total gegeben haben xD.

      Ein Muss für mich dort hinzugehen.
    • Das dringende Bedürfnis, Rosenstolz live zu sehen verspüre ich auch. Am 18.01.2009 wird's wohl soweit sein.
      Außerdem kann es sein, dass ich am 21.12. Shining, Hellsaw und Skitliv in Annaberg-Buchholz live sehe, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das wirklich will.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

    • Original von Neon
      Außerdem kann es sein, dass ich am 21.12. Shining, Hellsaw und Skitliv in Annaberg-Buchholz live sehe, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das wirklich will.


      Haha.
      Lass dir vom Kvarforth bloss keine Rasierklingen andrehen ;)

      Mal schauen, evtl. gehe ich morgen zu Volbeat, Graveworm, Dew-Scented und nochn paar andren.
      Geil wärs schon.. aber ich muss mir noch wen suchen, der mitgeht, allein will ich ned zum Planet fahren..

      Aus Platzgründen als Spoiler
      All That Remains
      All Shall Perish
      Animosity
      Apocalyptica
      Blind Myself
      Boon
      BORN FROM PAIN (mit Scott Vogel)
      Bridge To Solace
      Burning Skies
      (Caliban)
      Chimaira
      Converge
      Daath
      Deadlock
      Despised Icon
      DevilDriver
      Die Apokalyptischen Reiter
      Die Toten Hosen (3x)
      Emil Bulls
      Fear My Thoughts (x2)
      Flogging Molly
      Freya
      Goddamned X
      God Dethroned
      Hatebreed
      Heaven Shall Burn (x2)
      Hindoslem
      Impending Fall
      Japanische Kampfhörspiele
      Job For A Cowboy
      Kataklysm
      Korn
      Last Warning
      Let me Dream
      Madball
      Maintain
      Manntis
      Maroon
      Mastic Scum
      Misery Index (x2)
      Misery Speaks
      Metallica (x2)
      Motörhead
      Neaera (x4)
      Necrophagist
      Noctiferia
      Origin
      Quo Vadis
      Rammstein
      Reanima
      Rise And Fall
      Severe Torture
      Slipknot
      Soulfly
      Terror
      Twelve Tribes
      Tyr
      Unearth (3x)
      Vader
      WALLS OF JERICHO
      Worlds Between Us
      + 1 wo ich den Namen ned kenn, standen auch ned aufm Plan, KA.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von Vas-y
      In dem Gewühl an Metal-Konzerten muss ich Rosenstolz in den Raum werfen. Ich freue mich wie dreiundzwanzig Kekse auf das Konzert im nächsten Jahr. War dieses Jahr in Wien auf ihrer Tournee und war überwältigt '_'. Vor Allem das Publikum war der Wahnsinn. Ich gehörte mit meinen zarten neunzehn Jahren zu den Jüngsten. Ich sah fünfjährige Kinder mit ihren Eltern, sechzigjahrealte Opas und Omas, diverse Gothics, Schwule und Lesben und noch viele mehr. Die Groupies in der ersten Reihe waren alles ca. fünfundzwanzigjährige Fanboys, die sich das Konzert total gegeben haben xD.

      Ein Muss für mich dort hinzugehen.

      oh ja, ich will auch wieder '__' auch wenn ich dieses jahr auf keinem konzert war, weil schlechte planung xDp
      ich muss allerdings sagen, dass auf meinem bisher einzigen rosenstolzkonzert kein so breites spektrum an unterschiedlichen leuten vertreten war. wobei k auch schon davon berichtet hat~ naechstes jahr mal schauen |D
      ich hab mich auf der homepage schon erkundigt und konnte mit freude feststellen, dass es viele konzerte geben wird <3 wenn es mit dem geld klappt, will ich vielleicht auch zu zwei events.
      ka, vas hat mich gerade mal wieder damit angesteckt xD ausserdem freu ich mich auf das neue album *anmerk*

      EDIT:
      the candy spooky theater kommen nach deutschland +__+;;; berlin- schoen weit weg xD wenn es_irgendwie_moeglich ist, werde ich da sein. und weinen, weil zull nicht mehr dabei ist ;O; der liebe gott moege bitte geld vom himmel schmeißen xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

    • @ Maybe

      Es wurde einmal in den Raum geworfen einen gemeinsamen Rosenstolzkonzertbesuch mit ein paar ZFBlern zu organisieren (Neon, Kandis, Luna, ich, du(?)), wobei das natürlich noch auf sich warten lassen wird. Ist ja immerhin noch ein Weilchen Zeit. Jedenfalls wäre Nürnberg ein Thema wert, wobei das dortige Konzert, glaube ich, nicht am Wochenende stattfinden wird. Wäre praktisch, wenn man bei jemanden pennen könnte, hehe.