Konzerte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mr. Floppy
      ...und Children of Bodom... 8)


      Also was ich im Rockpalast von denen gesehen habe, war mehr als enttäuschend. Da merkt man, wie viel man bei Alexis Stimme doch am Computer verbessert hat...
      Anschauen würd ich sie mir trotzdem. :D

      Also, bei mir siehts dann mal wieder so aus:

      24.09. Samsas Traum
      15.11. ASP
      18.(?)12. Subway to Sally (Würzburg. Yv, dich schleif ich da auch mit. xD)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Wuhuu, jetzt komme ich mit meinem zusammenhanglosen Kontrastprogramm.

      9. 9.: J.B.O., Rock Muzik-Tour, Aladdin - Bremen. Ah, ich kann mein unzensiertes Shirt endlich zu einer passenden Gelegenheit tragen. Hurra! Hoffentlich mit erträglicher Vorband (Donald Dark Reunion, anyone? xD).
      Eventuell zumindest: 22. 9.: Samsas Traum (Support Nachtmahr & Spiritual Front), Columbiaclub - Berlin. Ich denke mal, dazu muss gerade ich weiter nichts sagen. ;3
      29. 12.: On A Dark Winters' Night, König Pilsener Arena - Oberhausen. Samsas Traum, Dope Stars Inc., Nightwish... und noch so'n paar, von denen ich quasi noch nie gehört habe. Mal überraschen lassen.)


      Das einzige, was mir jetzt noch fehlen würde, wäre ein EAV-Konzert. Egal, kauf ich halt die DVD.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ich war letztes Jahr in einem Lordi Konzert.Ich bin eigentlich nicht soo der richtige Konzertfreund der jede Woche in eines geht.Wie denn auch ich bin ja erst 13!Ich hab ja nichtmal ein eigenen Auto!Aber wenn wirds ein Audi T8 sein! 8)

      Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Original von Infinite
      Original von dark-linky
      Verdammt.
      Same here.
      :D


      Wow, wird ja n richtiges Treffen der Pseudos, soll ich mir nen Seitenscheitel machen, damit ich dazu pass? =D

      Nein, dazu bist du nicht hart genug :D
      Außerdem habe ich seit 2 Wochen kurze Haare, deshalb dürfte es schwer sein einen Seitenscheitel hinzukriegen ^^
      Da musst du dich an OoT wenden.

      @Sirius: J.B.O würde ich auch sehr gern mal live sehen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

    • Original von Neon
      18.(?)12. Subway to Sally (Würzburg. Yv, dich schleif ich da auch mit. xD)

      dann sieht man sich da wohl? xD und nimm sie ja mit- hab sie schon lang nicht mehr gesehen ^^ [und ja, ist am 18.12., falls die frage noch im raum steht |D]

      am 15.09. seh ich girugämesh in berlin, begleitet von dj sisen, aural vampire und und ein paar mir nicht ganz so bekannten djs im rahmen der asian pacific woche :3

      13.11. voraussichtlich the birthday massacre in frankfurt
      18.12. eben subway to sally

      und im maerz kommen unheilig nach wuerzburg. oh freude xD

      wenn das geld langt, eventuell zu gazetto nach muenchen, wobei das jetzt nicht so dringend sein muss |D
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

    • Original von Neon
      18.(?)12. Subway to Sally (Würzburg. Yv, dich schleif ich da auch mit. xD)

      Mh, Würzburg is ja auch nicht so weit entfernt... vllt kreuzt das Sleppi auch auf <3

      Ansonsten steht vorraussichtlich Blind Guardian an. Am 10. 11. in Krefeld \^o^/

      Original von Maybe
      13.11. voraussichtlich the birthday massacre in frankfurt

      Schick mir nochmal ein wenig von denen, dann begleite ich dich maybe [plumpes Wortspiel, i know] |D
    • Original von Slept Talon



      Original von Maybe
      13.11. voraussichtlich the birthday massacre in frankfurt

      Schick mir nochmal ein wenig von denen, dann begleite ich dich maybe [plumpes Wortspiel, i know] |D



      Wir sind aber eventuell vielleicht statdessen am 14.11. beim selben Konzi in Herford, NRW. Steht noch nicht so ganz fest. oo
      -
    • aus Platzgründen als Spoiler
      All That Remains
      All Shall Perish
      Animosity
      Apocalyptica
      Blind Myself
      Boon
      BORN FROM PAIN (mit Scott Vogel)
      Bridge To Solace
      Burning Skies
      (Caliban)
      Chimaira
      Converge
      Daath
      Despised Icon
      DevilDriver
      Die Apokalyptischen Reiter
      Die Toten Hosen (3x)
      Emil Bulls
      Fear My Thoughts (x2)
      Flogging Molly
      Freya
      Goddamned X
      God Dethroned
      Hatebreed
      Heaven Shall Burn (x2)
      Hindoslem
      Impending Fall
      Japanische Kampfhörspiele
      Job For A Cowboy
      Kataklysm
      Korn
      Last Warning
      Let me Dream
      Madball
      Manntis
      Maroon
      Mastic Scum
      Misery Index (x2)
      Misery Speaks
      Metallica (x2)
      Motörhead
      Neaera (x3)
      Necrophagist
      Noctiferia
      Origin
      Quo Vadis
      Rammstein
      Reanima
      Rise And Fall
      Severe Torture
      Slipknot
      Soulfly
      Terror
      Twelve Tribes
      Tyr
      Unearth (3x)
      Vader
      WALLS OF JERICHO
      Worlds Between Us
      + 1 wo ich den Namen ned kenn, standen auch ned aufm Plan, KA.


      Joah. Geplant is bis Weihnachten einiges, mal schauen, wieviels dann wirklich wird. Ich liebäugle mit DevilDriver, God Forbid und The Sorrow am Sonntag.. :D
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Goht
      Konzert nicht,aber Orchester,weil sich alle Kinder Kacke benommen haben auf der Klassenfahrt.

      Ihr bekommt ein Konzert spendiert, weil ihr euch schlecht benommen habt? Mann, habt ihr ein Glück.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Hm... auf allzu vielen Konzerten war ich noch nicht und ich geh auch nicht regelmäßig... also, im Jahre des Herrn 2004 haben die Ärzte zusammen mit Sportfreunde Stiller, Beatsteaks, H-Blockx und Scrambled Eggs in meiner Stadt gespielt. Bin hingegangen, hauptsächlich wegen den Ärzten.

      Dann war ich noch bei Schandmaul in Stuttgart, noch mal Schandmaul in Stuttgart und spontan fällt mir noch so ein Punk-Konzert ein... war ganz lustig. Polizei is eingeritten und wollte für Ordnung sorgen, einer der Hunde war ein klein wenig agressiv und hat unprovoziert ein Mädchen gebissen, am nächsten Morgen stand in der Zeitung sie hätte versucht, ihn zu streicheln... was soll ich sagen, ich liebe Deutschland.

      Vor ein paar Tagen war Samsas Traum hier. Ich wollte hin, hatte dann aber leider keine Zeit. Nächstes Jahr will ich nach Wacken.

      Ach ja, einmal im Jahr geh ich auf ein Ska-Konzert, auf dem Nachwuchs-Ska-Bands aus der Umgebung spielen. Is ganz witzig, die haben da gute Makkaroni für einen Euro den Teller.

      ~Val
    • Anfang Dezember Ensiferum und am 2. Weihnachtstag auf die Eisheilige Nacht.
      Spontane Minikonzerte von weniger bekannten Bands werden von mir meist eher spontan besucht. Werden bis Weihnachten sicher auch noch welche dabei sein.

      @Inf:
      ein Flogging Molly Konzert, noch dieses Jahr?
      wo spielen die denn? x)
    • Original von Kratos7X
      @Inf:
      ein Flogging Molly Konzert, noch dieses Jahr?
      wo spielen die denn? x)

      Soll heißen das er dort war, nicht das eines ansteht, denke ich.
      Die werden aber auch bald Touren, wenns ein neues Album rausbringen. Und dann hoffentlich Arena Open Air.O!

      @topic:

      letze Woche war Wont step aside und Feeding Time.
      Am 19.11 kommen Comeback Kid in den Arena Dreiraum. :)