Konzerte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab bei der SuFu viel unter "Konzert" gefunden aber nicht wirklich was zum eigentlichen Thema.
      ALso frag ich mal ob denn Leute hier regelmäßig Konzerte besuchen und was für welche das denn sind, Bands die man gern live sehn würde und so weiter, und sofort, das übliche halt.

      Ich persönlich kann auf ne "kleine" (aber feine! :D ) Zahl von Konzerten zurückblicken auf denen ich bisher war, die waren durch die Bank sehr gut, nur bei zwei war ich stark vom Headliner enttäuscht (einmal Vader, einmal Kataklysm), bei Vader war die Vorband (God Detrhoned!) um EINIGES besser und bei Kataklysm hätte zwar das meiste gestimmt aber die Setlist war zum kotzen.
      Ansonsten bin ich bei so ziemlich allen Konzerten, welche ich mir leisten kann und wo mich auch nur eine Band interessiert.
      Ficx eingeplant ist enstweilen nur das Donauinselest (Neaera und Heaven Shall Burn spielen direkt hintereinander, gehts beser?!?) aber ich geh sicher auch auf kleiner Konzerte wie z.B. The Accüsed mit ANS oder Converge gehen.
      Earth Crisis, Walls Of Jericho (bald!), Sacred Reich oder NYHC Bands wären der Hammer. Unearth und Neaera möcht ich auch noch n paar mal sehen :D
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Naja, "richtige" Konzerte wären 2x Drahdiwaberl, 2x JBO, 1x Knorkator, 1x Blumentopf [SIZE=7]und 1x Maryiln Manson...nicht schlagen...[/SIZE]
      Ansonsten war ich schon bei einigen Konzerten von befreundeten Band (komm gerade von einem).

      Sehr gerne sehen würde ich noch 1 oder 2x Knorkator und Blumentopf, und sollte Alice Cooper jemals nachWien kommen (garnicht so unwahrscheinlich, startet grade World Tour), gehe ich auf jedenfall hin...


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Nicht so viele, aber mein erstes war sofort ein festival, das 1Live Königstreffen vor zwei Jahren. Da war ich zwecks Ärzte, hab aber auch Wilson, WSH, Sportfreunde Stiler, 2raumwohnung und Keane gesehenm, aber ehrlich gesagt sind die mir ALLE am Arsch vorbeigegangen, weil ich nur denken konnte: "Ich will die ärzte sehn, ich will die ärzte sehn, ich will ich will, ich will die ärzte sehen."
      Und wie es sich gelooohnt hat. <33
      Ansonsten war ich noch auf'm Schandmaul-Konzert (erste reihe vor Thomas <33) und aufm FU-Konzert.
      Und dieses jahr verpasse ich ein Daft Punk-Konzert. Meine Freundin geht hin und ich würd sie unheimlich gern begleiten, aber die Tickets sind mir etwas zu teuer...
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • RE: Konzerte?

      Original von Infinite
      Ficx eingeplant ist enstweilen nur das Donauinselest


      Confirmed!

      Ich war bisher nur auf einem konzert und das war Schandmaul konzert am 5.5. in Salzburg. Hat mir sehr gefllen, und hat mir das auf Konzerte Gehen sicher nicht vermiest. Ersteindruck also super.
      am 14. kommt ja Rosenstolz nach Wien wo ich ebenfalls vorhanden seinw erde, um meine Konzert EXP zu steigern.
    • Bis jetzt war ich nur auf einem Konzert, nämlich bei Farin Urlaub, und das durfte schon 2-3 Jahre her sein. Wobei ich sagen muss das mir die Ärzte + Abspaltungen heute nicht mehr wirklich gefallen, hat für mich einfach an Reiz verloren. Aber egal.... Das Pogen war geil, das ist die Hauptsache :D
      Pläne, oder eher Hoffnungen für die Zukunft, da gäbs ein Paar.
      Ich würde liebend gerne aufs Metallica Konzert am 5. Juli gehen, hab aber noch keine Karten (mal sehen was mein Geburtstag so bringt^^), dann wären Red Hot Chili Peppers noch interessant, aber auch ZZ Top (treten die noch auf ?() und Rammstein.
      Mal schaun was sich realisieren lässt, ich hoff mal stark das ich noch ne Karte für Metallica bekomm, dann wär ich doch schon zufrieden :)
    • Ich war bisher auf zwei Hosen-Konzerten, eins in Bremen, eins in Oldenburg. Es wären ja schon mehr, aber sie mussten ja die Bandpause machen. Und witzigerweise ham die Ärzte letztes Jahr afaik auch keine Konzerte gespielt(bis auf Silvester). Dann wollte ich Ende April aufs Earthshaker Roadshock, zwecks Reiter. Nur wars dann mit Fahrgelegenheiten scheiße. xDp

      Und zur Zeit wart ich eigentlich nur auf Hosen/Ärzte-Konzerte in der Nähe. |D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Bisher war ich nur auf Festivals, wo irgendwelche Underground (und luxemburgische :ugly:) bands gespielt hatten. Doch am 11. Juni geht's zum Marilyn Manson-Konzert.

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Ich war bis jetzt auf keinen Konzert, aber am 4.8. gehts zum Citadel Music Festival 2007 in Berlin.
      Spielen werden Schandmaul(<33!), ASP und Corvus Corax (<3!) und ein Special Guest wurde angekündigt.
      Ich geh dort zusammen mit meiner Tante hin. Hätte sie nicht von sich aus gesagt, dass sie da auf alle Fälle mitkommt, hätte ich das voll vergessen können. xD;
      Wenn Rammstein wieder in Berlin oder Brandenburg spielen, werd ich dort auch hingehen. Zusammen mit meinem Bruder.Schon alleine, weil ich jetzt schon 2 Konzerte verpasst hatte /kein Geld hatte/Karten ausverkauft waren >_<;;.
      Wenn ich jemanden finde, der mit mir im November auf Subway to Sally geht, würde ich da auch hingehen, aber bis jetzt hab ich noch keinen gefunden. Naja, ich werd mit Leben müssen. xD;
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

    • Ich war bisher bei den Hosen, In Extremo und auf dem Earthshaker Roadshock in Osnabrück (mit All Ends, Machine Men, Tarot, After Forever, Die Apokalyptischen Reiter und Finntroll). Außerdem hab ich Die Streuner und Saltatio Mortis auf nem Mittelaltermarkt live gesehen.
      Und im Sommer geht's dann aufs Wacken Open Air. Und wehe Demons & Wizards spielen nicht, wenn schon Hansi und Jon da sind... xP
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Ocarina of Time
      Bis jetzt war ich nur auf einem Konzert, nämlich bei Farin Urlaub, und das durfte schon 2-3 Jahre her sein. Wobei ich sagen muss das mir die Ärzte + Abspaltungen heute nicht mehr wirklich gefallen, hat für mich einfach an Reiz verloren. Aber egal.... Das Pogen war geil, das ist die Hauptsache :D
      Pläne, oder eher Hoffnungen für die Zukunft, da gäbs ein Paar.
      Ich würde liebend gerne aufs Metallica Konzert am 5. Juli gehen, hab aber noch keine Karten (mal sehen was mein Geburtstag so bringt^^), dann wären Red Hot Chili Peppers noch interessant, aber auch ZZ Top (treten die noch auf ?() und Rammstein.
      Mal schaun was sich realisieren lässt, ich hoff mal stark das ich noch ne Karte für Metallica bekomm, dann wär ich doch schon zufrieden :)

      Junge du gehst auf die falschen Konzerte... pfff :P

      @topic:
      Bis jetzt ( halt die special Konzerte, nicht die ganzen Underground Bands )

      - Bloodhound Gang
      - Flogging Molly
      - Mad Caddies
      - ZSK
      - Babyshambles
      - Rise Against
      - Zaunpfahl
      - Mando Diao
      - Kaiser Chiefs

      Ja, und dann halt noch unzählige Underground Hordcore Bands ( und früher viel Punk, deutschpunk unso...) oder Bands von freunden ^^

      UND MORGEN NOCHMAL MAD CADDIES! KEEP IT GOING! :D
      Und dam 31. kommen die Beatsteaks dazu, und demnächst auch die Arctic Monkeys, und irgendwann dazwischen Nothing to Lose (first show ever) und und und... Queens of the Stone Age sollen auch mal nah Wien kommen hab ich gehört...


      -
    • Original von dark-linky
      Junge du gehst auf die falschen Konzerte... pfff :P


      DU auch! :D
      3.7. Walls Of Jericho
      7.7. Sworn Enemy

      Pure fucking Hardcore, leider im Burgenland aber bei WoJ bin ich SICHER :D

      Und das Geld hättest statt für die Mad Caddies lieber für Stretch Arm Strong ausgeben sollen; billiger, besser, Hardcore. :D


      Ich werd mich ganz sicher am 29.5. zu The Accüsed und vllt. am 30.5. zu Killing The Dream begeben.
      Megadeth Ende Juni wär auch was feines, mal schauen.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Nun ja, an Konzerten bin ich noch öffters zu finden.
      Die prägensten Konzerte waren für mich:

      Monsters of Rock , 1991 in Basel, mit: AC/DC, Metallica, Mötley Crüe, Qeensryche, Black Crowes.

      Slayer, Machine Head, 1994 im z7/ Pratteln

      Asphyx, Bolt Thrower, Benediction, 1991 in Sargans.

      Weitere Bands die ich Live gesehen habe, aber nicht mehr genau zuordnen kann, da die Tourneen meistens im Package kommen und ich desshalb diverse Bands mehrmals sah:

      Death, Morbid Angel, Obituary, Marduk, Immortal, Dark Funeral, Emperor, Savatage, The Gathering, In Flames, Napalm Death, Agnostic Front, Anthrax, Iron Maiden, Krabathor, Harmonie Dies, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Sinister, Samael, Sickening Gore, Babylon Sad, Cannibal Corpse, Kreator, Sodom, Destruction, Coroner, Type O Negative, Tiamat, Necrophobic, Dissection, Deicide, Gehenna, Raise Hell, Belphegor, Vader, Testament, Nuclear Assault, Death Angel, Angel Corpse, God Dethroned....

      Und nicht zu vegessen, all die Undergroundbands, welche in meinen "Schuppen" gespielt haben (1997- 2001 Green Wolf Metal Pub und 2001- 2005 Wolfs Dungeon Metal Club).
      `till all are one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noktoculus ()

    • Mir fällt auf, dass niemand hier auf Pop-Konzerte geht. Find ich ja mal spontan gut. xD Was sind wir hier, ein Metal/Alternative-Board oder so? xD

      Mir ist noch was eingefallen, und ich schäme mich üüüberhaupt nicht, es zuzugeben:
      ich war auch mal Bei Reinhard Mey, das war die Nanga Parbat-Tour, glaube ich. Das war so toll, nur leider hab ich hinter ihm gesessen. Blöder Platz..
      Aber es war so toll. <3
      Ich bin ja seit meinem zehnten Lebensjar Fan von ihm... ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich war bisher auf vier richtigen Konzerten, das waren:
      -die toten Hosen
      -Subway to Sally
      -In Extremo
      -Anajo.

      In chronologischer Reihenfolge. xD

      Dieses Jahr sind bisher nur Festivals geplant, das waeren:
      -Rock im Park (WFF ging leider ned. D: Kommen trotzdem einige sehr gute Bands.)
      -Veldensteiner Festival (Reiter, Subway to Sally, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Schelmish... in meiner Naehe, was will man mehr?)
      -Feuertanz (ASP, Schandmaul, Corvus Corax, Eric Fish... ebenfalls in meiner Naehe, nicht ganz die Klasse vom Veldensteiner, aber in jedem Fall das Geld wert.)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Naja, so'n bisschen was hat sich schon gehäuft...

      Mein erstes war das Area4 2005 (glube ich), mit System of a Down, Motörhead, Madsen, Nine Inch Nails, Tamoto u.A.
      Dann kamen 3x Trivium, Chimaira, Madball, Senctity, Wolf, Lordi, Sir Cedrik (unsere Lokalmatadore :tongue: ), Stone Sour, Flyleaf, 36 Crazy Fists, Devil Driver, Regicide und Annihilator.

      Und jetzt am Samstag war Eric Fish mit Band in unsere Stadt in einem kleinen Schuppen namens "Druckerei" und hat, sage und schreibe, 5 1/2 Stunden gespielt *GEIL* ^^
      Das war echt ObA-genial :D
      Zumal das ein sehr schöner Abschluss für mich und meine Freundin war, weil sie dann am Dienstag für 10 Tage nach Russland in einem Schüleraustausch gefahren ist...

      Dieses Jahr wird wohl entweder Wacken oder With Full Force auf der Tagesordnung stehen und am 27.12. kommt Subway To Sally nach Bielefeld, was ich mir auch geben werde :)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Nun ja ich gehe öfters zu Konzerten von Bands in meiner Umgebung,aber ganz große Konzerte sind meistens dann zu weit weg oder zu teuer...

      Die größeren Konzerte bei denen ich bisjetzt war,waren:
      Less Than Jake & Dropkick Murphys im April letzten Jahres. Das war echt ein tolles Konzert,mit sehr vielen schönen Erinnerungen...

      und das letzte auch im April von My Chemical Romance in Köln. Auch unvergesslich,aber leider viel zu kurz^^

      Wenn alles gut geht: Im Dezember "Die Ärzte" in der Frankfurter Festhalle *daumendrück*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

    • Bisher:

      Disturbed + Nevermore
      ASP + Dope Stars Inc.
      Zeraphine + End of Green
      In Extremo (+ Krieger, aber die siind nicht erwähnenswert :D)

      Demnächst:
      WGT (insgesamt an sich 150+ Bands xD)
      ASP + ? (vermutlich The Beauty of Gemina)


      Yoa...Eigentlich wollte ich gestern noch zu Eisbrecher, aber keine Fahrgelegenheit und kein Geld sind ne denkbar ungünstige Kombination xD
      Und eventuell geh ich noch zum Veldensteiner, mal sehen, ASP wären's mir wert...xD
      Fish 'n' chips baby
    • Original von FoWo
      Mir fällt auf, dass niemand hier auf Pop-Konzerte geht. Find ich ja mal spontan gut. xD Was sind wir hier, ein Metal/Alternative-Board oder so? xD



      Doch, hier, ich xD

      Letztes Jahr zweimal Rosenstolz.
      Einmal in Dresden, einmal in Leipzig. Und dieses Jahr geh ich auch noch zweimal *_* *wie schnitzel freu*

      Ansonsten hab ich bisher noch nicht wirklich viele Konzerte mitgenommen oO

      2005 nur in Berlin zu Dir en Grey gewesen und im Oktober zu D'espairs Ray und Kagerou.

      2006 eben 2x Rosenstolz, nochmal D'espairs Ray und im Dezember Unheilig-Weihnachtskonzert XD
      Merry hab ich leider verpasst, war zu teuer .-.

      Dieses Jahr haett ich mir gern An-café angesehen aber die sind mir zu teuer.. Keine Lust fuer die anderen 2 Bands, die auch aufm J-Shock auftreten zu bezahlen, wenn die mich nedmal interessieren xDp

      War ich vor 2005 auf irgendwelchen Konzerten..? 8D *ueberleg*
      Nur 2x aufm That Spring-Festival, aber abgesehen vom Közi-Bonus waren die von den Bands her beide nich so schoen.