:OWeiß einer von euch wie Man bei dem neusten AR von DAtel cheats hinzufügt ich rede vom GC ar
AR cheats Einfugen
-
-
Du gehts auf neues Spiel hinzufügen, dann gibst du namen usw. ein. Dann musst du einen Code einegeben der den namen [m] besitzt. Den findest du überall auf jeder seite mit AR codes für das jeweilige spiel. danach kannst du durch weitere Zahlencodes Cheats einegeben.
Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt...WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Danke für die schnelle Antwort aber irgendwie geht das nicht... wenn ich das Ar starte steht da "Ar Gamecube" und komm ich sofort in die Spieleliste... Ich hab diesen AR cgi.ebay.de/ACTION-REPLAY-MEMO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
ok, AR Mem Card steckt in Steckplatz 2? Disc is drin? gut... dann versuch mal in der Spieleliste nach ganz oben zu scrollen und schau ob dort neues Spiel hinzufügen steht...
Ich schau mal schnell bei meinem nach
EDIT: Also bei mir ist es so das ich in ein Hauptmenü komme wo ich dann auf Action Replay Codes gehen kann. Dann kommt eine Liste aller Spiele. Ganz oben in dieser laste steht "Neues Game hinzufügen".WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()
-
hab alles gemacht... aber oben steht nur **FREELOADER**
Bloß ich komm in kein Menpü sofort in die ListeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganonlink ()
-
Ich krieg bald das AR MAX - Metal Edition. Ich hatte schon mal eines, doch ich war zu blöd, Codes einzufügen. Kann hier vll. jemand bitte ein Tutorial mit Stichpunkten posten? Wäre nett.
{BassDriver6000}Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0