Leider wurde die geliebte Comedyshow ,,Wochenshow" 2002 eingestellt, was mich nach wie vor sehr traurig stimmt. Wie gefiel euch dieser bunte Haufen an Komödianten mit ihren Sketchen? Die besten Dauersketche waren zweifelsohne ,,Rickys Popsofa" und ,,Sex-TV", moderiert von Anke Engelke als Ricky von Tic Tac Toe und Bastian Pastewska als homosexueller Brisko Schneider. Dank youtube und myvideo ist es möglich einige Sketche wiederzusehen - hat mir so manchen Abend versüßt. Eine Wiederholung der Serie würde ich absolut gutheißen, da ich diesen herrlich trockenen und schwarzen Humor abgöttisch liebe (Stichworte: Obstlergarten, Entführer-Set, Gute Häuser Schlechte Häuser, Bonnanza usw. ;)).
Wer hat die Wochenshow gesehen und sie in guten (oder schlechten) Erinnerungen behalten? Welche Sketche und welche Komödianten gefielen euch am besten? Wenn die Wochenshow nicht mehr als ein schlechter Witz war, wieso?
Viel Spaß beim Posten ^^.
Wer hat die Wochenshow gesehen und sie in guten (oder schlechten) Erinnerungen behalten? Welche Sketche und welche Komödianten gefielen euch am besten? Wenn die Wochenshow nicht mehr als ein schlechter Witz war, wieso?
Viel Spaß beim Posten ^^.