Wen kennt ihr persönlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wen kennt ihr persönlich?

      Also mich interessiert es mal, wen ihr hier persönlich kennt. Das heißt, ich will nicht wissen, ob ihr Dieter Bohlen, Michael Jordan oder die Teletubbies persönlich kennt, sondern welche leute ihr hier aus dem Forum kennt.
      Mit persönlich kennen meine ich übrigens vom sehen her kennen, dreimal miteinander im ICQ gechattet zählt da nicht.

      ich mach einfach mal den Anfang: Ich kenn niemanden hier persönlich außer so nen Typen, der sich hier irgendwann mal angemeldet hat und insgesamt 2 Posts hat.

      PS: Hab die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Wenn bereits so ein thread exestiert, dann soll die technik verdamnt sein und dieser Thread geclosed werden.
      PS2: Wenn dieser Thread sogar zu sinnlos fürs VLuN ist, kann er auch geclosed werden.
    • Ich glaube, dass Oni Volvagia hier in der Nähe wohnt. Also in meinem Stadtteil. Ich meine, dass er mal in der klasse eines damaligen guten Freundes war. Aber kennen tu ich ihn nicht. Ansonsten hab' ich ein paar Mal mit Impa telefoniert, getroffen hab' ich noch Keinen.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • ich kenn leider bis jetzt keinen ausm Board persönlich -_-
      naja falls ich zum übernächsten treffen kommen kann dann wird sich das ändern aber das dauert ja noch...
      würd schon gerne ein paar leute ausm board persönlich kennen lernen
    • ConanKudo und Zeldamausi und vielleicht bald auch Weirdo. ôo
      öhm joa. xD
      Würde aber auch gerne mehr Leute persönlich treffen. Da gibt es ein Paar die ganze oben auf der "to see" Liste stehen. :3~
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • *Finger knacks* xD
      Also ich nenn lieber nur mal die, die ich auch besser kenn, sonst wird's zu viel. ;p

      Sirius, Carcharoth, korgusan, xell, FoWo, Tayalein, ConanKudo, Neon, Ichan (xD), Luna, Vas-y, Ganonstadt, Kandis, Zeldafreak, Tsukasa, Pyta, AstartusSavall, MangaEngel, Maybe...

      Ya, das war's glaub ich. 8D
      Wenn ich jemanden vergessen hab, einfach melden. xP
      Fish 'n' chips baby
    • Neon, Sirius, Impa, Headshrinker und ich hab mal jemanden der so aussah wie AstartusSavall, es aber nicht war, im Zug getroffen. xDp

      (Ich hab doch hoffentlich niemanden vergessen, das wär aber peinlich. Aber das is ja noch überschaubar, von daher solltens alle sein xD")

      Achja, ich hab schonmal mit jigsaw telefoniert xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

    • Maeuschen, Evilitschi, Ulyaoth, ConanKudo, Mr. Triforce, FoWo, Anju, Tayalein, Squall, Onox, Reaven, Impa, Neon, Shiek-kun, Acrobat reader, Clemo, Vas-y, Headshrinker, MangaEngel, Weirdo, AstartusSavall, Maybe, Tsukasa, Hana-chan, Carcharoth, Luna, Citizen Insane, braised akinna, korgusan, Pansenaeffchen, xell, Kandis (quasi) und mich selbst.

      Ich hab mich mal auf die Leute beschränkt, mit denen ich abgesehen von einem Realtreffen auch noch anderweitig längerfristig Kontakt habe/hatte, wahlweise bereits davor oder erst seitdem. xD

      @Freddi:
      Ich treffe auf jeder Zugfahrt Leute, die wie Reinhard Mey aussehen. xDp Nach über einem Jahr wird einem das fast unheimlich.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Vas-y
      Ist das denn so interessant? Ich könnte hier aufzählen, wen ich alles schon persönlich getroffen habe... würde aber vermutlich keinen interessieren - oder doch?



      Anscheinend doch, sonst gäbs den Thread ned :D
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von Infinite
      Original von Vas-y
      Ist das denn so interessant? Ich könnte hier aufzählen, wen ich alles schon persönlich getroffen habe... würde aber vermutlich keinen interessieren - oder doch?



      Anscheinend doch, sonst gäbs den Thread ned :D


      Interessante Interpretation dieses Threads. Nun gut, *Hände knacks* xD

      Tsukasa, Maeuschen, Niva, Fabbl, Impa, Kyral, Harry, Madman, Nickychan, Duanos, Horex, Loona, AstartusSavall, Sydney, Pytagor, Ganonstadt, Duanos, Bejita, phil, Gif, Scraper, Titania, Clemo, Squall, Ulyaoth, Phael, McFLurry, Nax, Kathy, Toboman, Sirius, MangaEngel, Slept Talon, Shiek-kun, Bikerlady, Evilitschi, Worsen, Hana-chan, Cald, Daiki, Hunkarcelebi, Neon, Reaven, Tetra, Mr. Triforce, Weirdo und... achja, Luna :P.

      Das dürften alle gewesen sein.
    • Original von Vas-y
      Original von Infinite
      Original von Vas-y
      Ist das denn so interessant? Ich könnte hier aufzählen, wen ich alles schon persönlich getroffen habe... würde aber vermutlich keinen interessieren - oder doch?



      Anscheinend doch, sonst gäbs den Thread ned :D


      Interessante Interpretation dieses Threads. Nun gut, *Hände knacks* xD

      Tsukasa, Maeuschen, Niva, Fabbl, Impa, Kyral, Harry, Madman, Nickychan, Duanos, Horex, Loona, AstartusSavall, Sydney, Pytagor, Ganonstadt, Duanos, Bejita, phil, Gif, Scraper, Titania, Clemo, Squall, Ulyaoth, Phael, McFLurry, Nax, Kathy, Toboman, Sirius, MangaEngel, Slept Talon, Shiek-kun, Bikerlady, Evilitschi, Worsen, Hana-chan, Cald, Daiki, Hunkarcelebi, Neon, Reaven, Tetra, Mr. Triforce, Weirdo und... achja, Luna :P.

      Das dürften alle gewesen sein.

      Mein Gott...oO

      Also ich kenne sogut wie niemandem aus diesem Board...vielleicht ist's auch besser so...xD
    • hmm...alle vom Z-Treffen (ich zähle lieber nit auf, sonst vergess ich wen und des gibt schläge)....aber Maus erwähne ich nommal, weil ich dir danach auch nochmal gesehen habe^^


      und vielleicht bald Zeldabraut (des wird aber klappen nich^^)

      Achja..wer in Heidelberg und umgebung wohnt...ich bin jederzeit fürn Treffen bereit^^
      einfach per pn anschreiben oder anicq..bin eignetlich immer invicible
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Hmm also ich kenn hier niemanden persönlich. Falls ihr Internetbekanntschaften dazuzählt, dann kenn ich trotzdem niemanden^^
      Ich find sowas ehrlich gsagt auch net normal mit Leuten übers Internet "befreundet" zu sein ( ohne ihn/sie jemals getroffn zu haben ). Und dass aller schlimmste is eh wenn ma nen Partner ausm Inet hat....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()