Wen kennt ihr persönlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von The Offspring
      Ich find sowas ehrlich gsagt auch net normal mit Leuten übers Internet "befreundet" zu sein ( ohne ihn/sie jemals getroffn zu haben ).

      nun, ich denke, dass man auch zu 'solchen' menschen eine tiefe beziehung aufbauen kann. warum sollte ein internetfreund weniger wert sein (platt ausgedrueckt), als ein 'normaler' freund? naja, das sieht wohl jeder anders...

      Und dass aller schlimmste is eh wenn ma nen Partner ausm Inet hat....

      die formulierung find ich grad mal sehr huebsch xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      Original von The Offspring
      Ich find sowas ehrlich gsagt auch net normal mit Leuten übers Internet "befreundet" zu sein ( ohne ihn/sie jemals getroffn zu haben ).

      nun, ich denke, dass man auch zu 'solchen' menschen eine tiefe beziehung aufbauen kann. warum sollte ein internetfreund weniger wert sein (platt ausgedrueckt), als ein 'normaler' freund? naja, das sieht wohl jeder anders...

      Und dass aller schlimmste is eh wenn ma nen Partner ausm Inet hat....

      die formulierung find ich grad mal sehr huebsch xD


      @the offspring:
      weissu, ich find das oberflächlich von dir. I mean, woher willsu wissen wie sehr man jemanden mögen kann, den man noch nie gesehen hat? Ich erleb das gerade. Ich hab jemanden kennengerlernt. Wir verstanden uns von anfang an gut. Es kommt mir vor, als würd ich ihn schon ewig kennen und so dabei sinds gerade ma 5 Tage oder so. Ich sprech mit dem jetz schon über praktisch alles un er mit mir au. Kla wolln wa uns au ma sehn, werdn wa au, ganz sicher, aber ich hab viele freunde ausm i-net mit denen ich teils besser sprechn kann als mit jemandem ausm Realen leben. Ka wieso. is halt so. Aber hei: jedem das seine.^_^'''
      Und zum 2ten: ich hab gerade ne "inetrnet beziehung" hinter mir. hielt 1 1/2 jahre^^' also sag ned sowas is schlimm ja? man gewöhnt sich an alles. ;)

      Edit: ich kenn LEIDER noch keinen von hier ;( nyoa wird schonoch^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikako ()

    • Original von xell
      FoWo


      Ah ja?! oO;;


      Also, fangen wir mal an.
      Uly (vier Monate Beziehungm, immerhin! xD), Sirius, Impa, Korgusan... Und irgendwie hab ich das Gefühl, das war's auch schon. xD *lame und kontaktscheu*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • xell, kenn ich dich? xD" Ich wüsste grade nicht, woher. ^^'

      Na, aber sicher bin ich mir bei folgenden:

      Sirius
      Anju
      spacer
      Pansenaeffchen


      Sind zwar nicht viele, aber dafür ganz tolle Menschen. <3

      EDIT: ah, doch, xell kenn ich ;) danke für den gedankenanstoss per pn. ich vergaß...^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ha, ich kenn wenigstens eine... ~Navi~, meine kleine Schwester, die hier ab und zu auch mal rumkrebst. ^^
      Hm, ja und in meiner Umgebung wohnt der Fabbl, den ich 2 mal in der Stadt mit jemand anderen verwechselt hab :ugly: zählt nicht... :tongue:

      Na ich kenn praktisch keine Leute hier persönlich aber ich könnte ne lange Liste verfassen, wen ich aus welchen Gründen gern treffen würde *gg*
    • Also eigentlich ist ja kennen die falsche Bezeichnung für die Personen die ich hier bald auflisten werde, da einige wenige Stunden nicht reichen um einen Menschen wirklich kennen zu lernen.
      • Kathy
      • MC_Flurry
      • Nax
      • Phael
      • Ragnarok
      • Sirius
      • Squall
      • Titania
      • Toboman
      • Ulyaoth
      • Vas-y
      • Zelda


      Ja, fehlen nur noch die vom ZF-Boardtreffen im Jänner 2007. Das müssten eigentlich folgende Leute sein:
      Cald, worsen, Mr. Triforce, Bikerlady, Slept Talon,MangaEngel, Sydney, HunkarCelebi, Daiki, Evilitschi, Shiek_15, Weirdo, Neon, Reaven, Maeuschen, Tetra, Kyral, Luna, Astartus Savall, Scraper, Hana-chan, Tsukasa

      So, wies aussieht muss ich hier noch einiges mehr an Leute treffen, damit ich schön angeben kann XD
      Ne... ist immer wieder schön wenn man so nette Leute kennen lernt. Manche mussten mich nur ein paar Stunden ertragen, andere ganze Tage und ein paar wenige sogar mehrere Wochen :D
      Ja und vom Treffen wollen wir ja gar nicht reden, ich hab zwar mit jedem mindestens 1 Wort gesprochen, aber bei manchen war's das auch schon xD
      Würd mich wirklich bei vielen freuen, wenn dies nicht das letzte Wiedersehen war.
      Apropro *noch schnell ein paar Bilder uppen muss* :ugly:

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Chise
      Original von Maybe
      Original von The Offspring
      Ich find sowas ehrlich gsagt auch net normal mit Leuten übers Internet "befreundet" zu sein ( ohne ihn/sie jemals getroffn zu haben ).

      nun, ich denke, dass man auch zu 'solchen' menschen eine tiefe beziehung aufbauen kann. warum sollte ein internetfreund weniger wert sein (platt ausgedrueckt), als ein 'normaler' freund? naja, das sieht wohl jeder anders...

      Und dass aller schlimmste is eh wenn ma nen Partner ausm Inet hat....

      die formulierung find ich grad mal sehr huebsch xD


      @the offspring:
      weissu, ich find das oberflächlich von dir. I mean, woher willsu wissen wie sehr man jemanden mögen kann, den man noch nie gesehen hat? Ich erleb das gerade. Ich hab jemanden kennengerlernt. Wir verstanden uns von anfang an gut. Es kommt mir vor, als würd ich ihn schon ewig kennen und so dabei sinds gerade ma 5 Tage oder so. Ich sprech mit dem jetz schon über praktisch alles un er mit mir au. Kla wolln wa uns au ma sehn, werdn wa au, ganz sicher, aber ich hab viele freunde ausm i-net mit denen ich teils besser sprechn kann als mit jemandem ausm Realen leben. Ka wieso. is halt so. Aber hei: jedem das seine.^_^'''
      Und zum 2ten: ich hab gerade ne "inetrnet beziehung" hinter mir. hielt 1 1/2 jahre^^' also sag ned sowas is schlimm ja? man gewöhnt sich an alles. ;)

      Edit: ich kenn LEIDER noch keinen von hier ;( nyoa wird schonoch^^


      Sry, is echt nicht böse gemeint, aber sowas halte ich für nich gesellschaftsfähig.
      Is doch viel schöner Leute persönlich zu kennen und mit ihnen persönlich zu reden und ihnen dabei in die Augen schauen zu können.
      Und dass man sich wirklich in jemanden, den man nur übers Internet kennt, verliebt, halte ich schon fast für unmöglich.
    • Ich kenne hier leider keinen persönlich, bin aber auch noch net so lang hier.^^
      Aber das ändert sich hoffentlich wenn ich zum Zfb Treff komme. :D
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

    • ich kenne hier niemanden außer fattony und das ist mein kleiner bruder. :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD