Wen kennt ihr persönlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Clemo
      Also eigentlich ist ja kennen die falsche Bezeichnung für die Personen die ich hier bald auflisten werde, da einige wenige Stunden nicht reichen um einen Menschen wirklich kennen zu lernen.
      • Kathy
      • MC_Flurry
      • Nax
      • Phael
      • Ragnarok
      • Sirius
      • Squall
      • Titania
      • Toboman
      • Ulyaoth
      • Vas-y
      • Zelda


      Ja, fehlen nur noch die vom ZF-Boardtreffen im Jänner 2007. Das müssten eigentlich folgende Leute sein:
      Cald, worsen, Mr. Triforce, Bikerlady, Slept Talon, MangaEngel, Sydney, HunkarCelebi, Daiki, Evilitschi, Shiek_15, Weirdo, Neon, Reaven, Maeuschen, Tetra, Kyral, Luna, Astartus Savall, Scraper, Hana-chan, Tsukasa

      So, wies aussieht muss ich hier noch einiges mehr an Leute treffen, damit ich schön angeben kann XD

      @Tetra, deine Menge ist beachtlich, aber ich habe kürzlich und das nicht nur shortly, einen Nullposter gedatet getroffen. Überbiete das Mal! ;)

      So, nach dem Senningtreffen und einem Tag in Salzburg sowie 4 Jahre seit dem letzten Post kommen nun folgende Personen dazu:

      Espenlaub, CAMIR, Lüffel, B_Phoenix, Falco, flash, Fuchspower, HeyDay , Impa [SIZE=7](<3)[/SIZE], Infinite, KaneMcLeod, LadyDragon, Mad Scrub, Regulus, Spinne, White-Epona, Senfsamen und Flush.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Clemo
      Original von Clemo
      Also eigentlich ist ja kennen die falsche Bezeichnung für die Personen die ich hier bald auflisten werde, da einige wenige Stunden nicht reichen um einen Menschen wirklich kennen zu lernen.
      • Kathy
      • MC_Flurry
      • Nax
      • Phael
      • Ragnarok
      • Sirius
      • Squall
      • Titania
      • Toboman
      • Ulyaoth
      • Vas-y
      • Zelda


      Ja, fehlen nur noch die vom ZF-Boardtreffen im Jänner 2007. Das müssten eigentlich folgende Leute sein:
      Cald, worsen, Mr. Triforce, Bikerlady, Slept Talon, MangaEngel, Sydney, HunkarCelebi, Daiki, Evilitschi, Shiek_15, Weirdo, Neon, Reaven, Maeuschen, Tetra, Kyral, Luna, Astartus Savall, Scraper, Hana-chan, Tsukasa

      So, wies aussieht muss ich hier noch einiges mehr an Leute treffen, damit ich schön angeben kann XD

      @Tetra, deine Menge ist beachtlich, aber ich habe kürzlich und das nicht nur shortly, einen Nullposter gedatet getroffen. Überbiete das Mal! ;)

      So, nach dem Senningtreffen und einem Tag in Salzburg sowie 4 Jahre seit dem letzten Post kommen nun folgende Personen dazu:

      Espenlaub, CAMIR, Lüffel, B_Phoenix, Falco, flash, Fuchspower, HeyDay , Impa [SIZE=7](<3)[/SIZE], Infinite, KaneMcLeod, LadyDragon, Mad Scrub, Regulus, Spinne, White-Epona, Senfsamen und Flush.


      Und was ist mit mir D:
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Tetra
      Original von Tetra
      Original von Tetra
      Original von Tetra
      Original von Tetra
      Original von Tetra
      Original von Tetra
      Original von Tetra
      Maeuschen, AstartusSavall, Sydney, Scraper, Titania, Clemo, Squall, Ulyaoth, Sirius, MangaEngel, Slept Talon, Shiek-kun, Bikerlady, Evilitschi, Worsen, Hana-chan, Cald, Daiki, Hunkarcelebi, Neon, Reaven, Mr. Triforce, Weirdo, Vas-y und Nights


      +Xellas, Zeldabraut, Conankudo, Lyca (die saß beim Treffen glaube ich mal so da rum xD), Impa, Senfsamen, Demonium-Zwiebel


      +Flush, Flo^, MC, Fuchspower, B_Phoenix, haha, Lüffel


      +HeyDay


      +Hero, Krystal, shad


      +-Marin-, han, Abbel, Ocarinaspieler, Yuu


      +PCB94, Floyd, Shaki, Stan, LadyDragon, Ren


      +Falco, flash, Infinite, KaneMcLeod, Mad Scrub, Nax, Phael, Regulus, Spinne, White-Epona


      + FoWo, Oni und mir ist eingefallen, dass einer von Beefs Brüdern ja auch hier angmeldet ist, den kenne ich mittlerweile auch, also +bluenosferatu

      Clemo, Nullposter kenne ich auch einige, wenn Leute zählen, die ich mit 14 zur Anmeldung gezwungen habe xD
    • Wird glaub auch ma wieder Zeit für 'ne kleine Aktualisierung. 8D

      xell, Sirius, FoWo, Kandis, Mangaengel, AstartusSavall, Acrobat Reader, Mr Triforce, Maybe, Senfsamen, korgusan, Torpedobear, Carcharoth, OmenNeon, Infinite, Lyca, hero, Tetra, Reaven, Freddi, -Marin-, Luna, Anju, Ulyaoth, Slept Talon, Shiek-kun, Bikerlady, Vas-y, Ganonstadt, Squall, Oni, The Madman 13h, Fabbl, Nirvana, Harry, Nickychan, Mäuschen, Tsukasa, Slept Talon, Daemonium Zwiebel, Evilitschi, Easybelle, Hylia, darkflower36, ZeldaFreak, Ichan, Clemo [SIZE=7](<3)[/SIZE], Stan(d), HeyDay, MSC, kleine Fee, MC Flurry, Scraper, Falco, flash, Fuchspower, LadyDragon, KaneMcLeod, Regulus, Spinne, Lüffel, Nax, Phael, B_Phoenix, Mad Scrub, Random-White-Epona, Abbel

      Haut mich, wenn ich wen vergessen hab xD;
      Fish 'n' chips baby
    • Aktuelle Liste: (In Fett sind heute dazu gekommen xD)

      HeyDay, Squall, Evilitschi (kann man das zählen? xD), Tetra, BPhoenix, Xellas, Fuchspower, shadow_mirror, han, Shaki, Floyd, Maueschen, hero, Luna, hunkarcelebi, PCB94, Phael, Ocarina of Time, Sleppi, Lüffel, Ulyoath, Nax, Vas-y, Impa, Sirius, Neon, MC Flurry, White-Epona, Spinne, MangaEngel, Infinite, Falco, Flash, KaneMcLeod, Mad Scrub, Regulus, Tsukasa, Clemo, LadyDragon, MSC, kleine Fee
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Ocarina of Time
      Sodale, gestern folgende Leute kennengelernt ~

      Stan, Phael, Sleppi, Lüffel, Ulyaoth, Squall, Nax und Vas-y.
      Waren sogar noch zusammen fort, wobei einige (Vas-y, Phael, Stan und ich) dann tatsächlich bis 2 in 'ner Bar waren. Phat!

      EDIT: HeyDay natürlich auch! :P


      + Clemo & Impa.

      Mal schauen, hab' ich alleine für die Quote wen vergessen?
    • Original von MangaEngel
      Original von MangaEngel
      Ich mach jetzt einfach eine richtige (und aktualisierte) Liste, damit ich mich selbst ab jetzt auch immer kopieren kann xD

      -worsen
      -Mr. Triforce
      -Bikerlady
      -Slept Talon
      -Sydney
      -HunkarCelebi
      -Daiki
      -Evilitschi
      -Shiek_15
      -Weirdo
      -Neon
      -Reaven
      -Maeuschen
      -Tetra
      -Kyral
      -Luna
      -Scraper
      -Hana-chan
      -Tsukasa
      -Astartus Savall
      -xell
      -Maybe
      -Shiek-kun
      -Senfsamen
      -Impa
      -Acrobat Reader
      -Flush
      -Haha
      -B_Phoenix
      -Sirius
      -Cald
      -Lüffel
      -Fuchspower
      -MC Flurry
      -flo
      -Vas-Y
      -Clemo
      -HeyDay
      -Squall
      -Ulyaoth

      -Mäuschen

      Sorry Mäuschen, hatte total vergessen, dich auch zu nennen D:>
      So, jetzt ist sie erstmal wieder vollständig ^^

      Mensch, hab die Eintragung wegen Zeldatreffen vergessen xD

      - Falco
      - flash
      - KaneMcLeod
      - LadyDragon
      - Nax
      - Omen
      - Regulus
      - Spinne
      - Stan
      - Titania
      - Tsukasa
      - White-Epona
      - Infinite
      - Gabriel
      - Mad Scrub
      - Schaefchen

      Auch, wenn ich LadyDragon und Schaefchen schon vorher kennen gelernt hatte :3

      Ergebnis: 59 Leute
    • Persönlich kennen tu ich nur Impa.
      So im Vorübergehen hab ich denk ich schon n paar gesehen, als sie in impas Begleitung dann waren; kann aber nicht mehr genau sagen, wer das jetzt alles war. Ansonsten kann ich mich noch dunkel erinnern, dass ich mit 15 mal n paar Leute gesehen hab, weil irgendwas in Nürnberg war.
      Vielleicht kann ja mal wer meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? :D
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)
    • Original von Der Tod
      Hier kenne ich niemanden in real life - zumindest nicht, dass ich wüsste.

      Das bedarf einer Korrektur.
      Letztes und vorletztes Jahr habe ich Easybelle auf einer Convention gesehen. Damals habe ich noch nicht gewusst, dass sie hier ist und sie deswegen nicht angesprochen.
      Easybelle, wenn du das hier jetzt liest, so würde ich mich freuen, wenn du mir sagst, ob du dieses Jahr wieder auf der besagten Convention bist. Ich würde dich dann gerne ansprechen, wenn ich darf. Und sag mir bitte Bescheid, ob du das Video von deinem Auftritt haben möchtest. Ich habe nämlich nicht nur Fotos von dir gemacht, sondern dich auch gefilmt. Leider habe ich es nicht sofort verstanden, dass du den Auftritt zum zweiten Mal aufführst und dadurch fehlen die ersten Sekunden. Und wenn das Schicksal es so will und wir den gleichen Musikgeschmack haben, so laufen wir uns noch die Woche davor auf einem Musikfestival über den Weg.
    • Bisher wüßte ich nicht, wen ich hier persönlich kenne, was sich aber beim kommenden Forentreffen bestimmt ändern wird.

      Durch andere Foren habe ich via Internet 3 Personen inzwischen kennengelernt, innerhalb von 5 Jahren
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"