ZFB-Treffen 2008 im Sommer [http://treffen.zfboard.de/]

• Das Jugendhaus hat einen strickten Ferienplan, da bringt es nichts noch viel zu versuchen. Ich werde demnächst nochmal eine Bestätigungsmail für Oktober bekommen. Besteht da überhaupt Interesse?

10. Oktober - 13. Oktober, Freitag bis Montag. Ist mitten in den Hessischen Herbstferien. Bayern, Mecklemburg Vorpommern und Baden Württemberg hätten als einzige keine Ferien, die anderen entweder die Woche vor/nach dem Wochenende.

Wie sieht's bei den Österreichern aus?
    • Wie wäre es, wenn wir ab jetzt ein Wintertreffen planen? Oktober und Dezember/Januar liegen so dicht beieinander, dass das eh nichts geben wird, wenn im Oktober ein Treffen stattfindet. Oktober haben die Studenen und die von Talon genannten Bundesländer keine Zeit. Und wenn wir jetzt anfangen, ordentlich und in Ruhe ein Wintertreffen zu planen, anstatt umbedingt dazwischen noch eins mit Gewalt reinzuquetschen, haben wir im Endeffekt mehr davon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Tetra
      Oktober haben die Studenen [...] keine Zeit.

Nicht ganz richtig so, ich haette da durchaus Zeit, trotz Studium. Laege bei mir noch in den Semesterferien.

Dennoch: Wintertreffen faende ich ebenfalls klasse. Da da auch alle Zeit haben sollten - waere da das Jugendhaus denn zu haben?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Frag einfach, sobald es geht und gib Bescheid.
      Das Jugendhaus waere halt einfach ideal ... zumal man in der Vergangenheit gesehen hat, wie kompliziert es ist, eine geeignete Location zu finden.

Solange du aber nicht definitiv absagst, werden wohl die wenigsten nach einem anderen Ort suchen, weil jeder noch auf's Jugendhaus hofft.

Ergo: schnell fragen und Bescheid geben. ;)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Original von Tetra
      Oktober haben die Studenen [...] keine Zeit.

Nicht ganz richtig so, ich haette da durchaus Zeit, trotz Studium. Laege bei mir noch in den Semesterferien.

Lüffel sagte mir bloß etwas von "Die Studenten könnt ihr da vergessen", deswegen dachte ich, dass das auf die meisten auch wohl zutrifft xD.

Nya, wenn das Jugendhaus nicht zu bekommen sein sollte, haben wir auch jetzt bessere Möglichkeiten, etwas anderes ausfindig zu machen. Letztes Mal hatten wir vielleicht 2 oder 3 Monate Zeit, jetzt ist es noch über ein halbes Jahr. Das sollte man dann halt nutzen.