-Mach die Musik leiser... -Halts Maul scheiß Zecke...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Tetra
      Supi, wir haben in Musik gelernt, dass Hip-Hop modern ist, blah blah... und Metaler Satanisten sind, die meistens an Geschmacksverirrung leiden oô


      Hört euer Lehrer auch Hiphop?^^

      Also an der Stelle bedank ich mich mal für alle eure Antworten^^
      Ich selber bin ein Schubladendenker und sortiere die Leute gerne in verschiedene Kathegorien,
      Doch, ich führe auch Kontakte zu anderen Schubladen, nicht nur zu meinen.
      Selber ordne ich mich keiner Subkultur zu, das lasse ich andere entscheiden und das viel bei mir eben Auf Emorocker,
      was sich anch meiner Meinung auch cool anhört^^

      Auf jeden Fall danke für die Antworten^^
      Aber gerne mehr Berichte, Aussagen und Meinungen~ :)
      <leer>
    • Also ich selber würde mich einfach zu den Punk-Rockern hinzuzählen, auch wenn ich nicht nur Punkrock höre. Ich höre nämlich nicht nur Punk, sondern jegliche Arten von Rock und z.B. Klassik wie Film-Soundtracks oder Japanische Musik aus Anime-Soundtracks. Mir gefällt diese Musik einfach. Meinen Kleidungssteil würde ich auch als Emo-Rock-Mainstream-Mix bezeichnen, weil ich einfach finde, dass es schön aussieht und nicht weil ich ein Emo bin, der sich ritzt und immer nurrumheult, was halt übrigens auch nur ein Klischee ist. Eigentlich habe ich ja auch kein Bedürfnis mich wie ein Emo oder so zu verhalten. Ich trage einfach die Klamotten, weils toll aussieht. Ich bezeichne mich eben als Punk/Rocker, weil die meisten meiner Freunde eben Punks bzw Rocker bzw Metaller sind und da habe ich mit HipHop eigentlich nichts am Hut.


      Naja ich finde es macht Spaß irgendwo dazuzugehören und ich denke nicht, dass ich mich bei HipHoppern wohl fühlen würde.

      Ich habe etwas gegen HipHop und das liegt vorallem an den Texten und der darausfolgenden Einstellung der "Hopper". Zum Beispiel Sexismus, Schwulenhass usw. Wieso sollte ich HipHopper mögen, wenn die meisten einfach in meinen Augen einfach nur scheiße sind, wegen der oben genannten Einstellung. Ok, die hat nicht jeder, aber die meisten. Und das hat jetzt nichts mit Schubladenken zu tun!! Sie hören Musik, die gegen Frauen und Schwule ist! Wenn sie das mögen, dann werden sie wohl diese Einstellung haben. Wieso sollte man das sonst hören?
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Oha Sanctu ist genauso wie ich :)


      Ich glaube die Einstellungen "Hopper" usw. haben auch etwas mit der schulischen Bildung und Erziehung der Eltern zu tun :)

      Ich bezweilfe naemlich ,dass einer mit Matura/Abitur sagen wuerde "Ich hau dir aufs Maul scheiss Zeck"...

      Ausserdem sind es meiner Ansicht nach meistens die Türken die sich immer so groß aufspielen und meinen sie sind die besten...... Deshalb habe ich eine sehr große abneigung gegeueber Tuerken (die hoern widerum meistens hiphop und so nen schrott)......
      <--- Angehender Boxprofi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trainity ()

    • Wenn ich mich einer Subkultur (so nennt man das doch, oder?) zuordnen würde, dann den ravern^^ *Jumpstyle mach un Techno mukke höhr* Wobei ich schließe nicht unbedingt aus, dass ich mit meinen voll aufgedrehten Kopfhöhrern schonmal wen genervt habe, aber immer wenns mir gesagt wurde oder so, hab ichs aus gemacht (sowas leise zu höhrn ist sinnlos :P)
    • Oh ya was für ein passender Thread... Grad letztens hab ich mich mit nem Kumpel über das unterhalten.
      In der Schweiz (auf jeden Fall in meiner Gegend) dominiert der Hip Hop die Gemüter jeglicher Existenzen. Ich als Metalhead habs da nicht leicht irgendwo hinzukommen ohne dass ich mit "scheiss Metalkopf" usw. beschimpft werde.
      Ich versuche das zu ignorieren, doch langsam gehts derbe aufn Sender. Das Highlight ist ya, wenn ein Hopper versucht einen metalhead abzustechen ohne jeglichen Grund (Eigene Erfahrung -.-'). Aber genug von mir. Solche kleineren und/oder grösseren Streitereien zwischen 2 oder mehreren Musikrichtungen kommen leider immer wieder vor, weil jeder Sack meint, seine Musik wäre besser als die des Anderen. Kein Tag vergeht ohne Konflikte wegen des Musikstils. Ich kenne ein paar Hopper, die sind in Ordnung und lassen ihre Meinung nicht durch die bevorzugte Musik ändern. Leider sind die meisten Hopper arrogante, narzisstische Güllenschweine. Solche Textstellen wie "Ich hab deine Mutter gefickt!" oder ein spontanes "Du bist ein Hurensohn" sind doch totaler Schwachsinn und ein weiterer Beitrag der Volksverblödung.
      Naya ich könnte nun noch weiter meinen Hopperhass unter die Leute bringen, aber das mach ich nun nicht xD
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Original von Chaos Zero
      Das Highlight ist ya, wenn ein Hopper versucht einen metalhead abzustechen ohne jeglichen Grund (Eigene Erfahrung -.-').

      Willst du damit sagen, einer von denen ist wirklich mit einem Messer auf dich losgegenagen? Oder "nur" Zeuge?
      Wäre mal interessant zu wissen.
      Genrell ist es ja doch schon interesant, für was einen Scheiß Menschen bereit sind, einander gegenseitig umzubringen. Sogar schon für den Musikgeschmack.
      Warum nur habe ich das Gefühl, die Welt schlittert immer weiter in einen unzivilisierten Abgrund hinunter...?
    • Original von Chaos Zero
      Kein Tag vergeht ohne Konflikte wegen des Musikstils.

      Wo lebt ihr eigentlich alle? oO
      Wenn ich mich so umguck bei mir, dann fällt mir niemand auf, der jemand anderes wegen seinem Musikstil anmacht. Ich habe auch nicht das gefühl, dass Musik das geschehen hier so sehr bestimmt. Die meisten Leute, die ich so sehe, tragen halt "normale" (was ist heutzutage eigentlich normal?) Sachen, sodass ich nicht auf den ersten Blick sagen könnte, was die für musik hören. Nur bei den meisten hoppern sieht man das, weil die halt sehr auf dicke Hose machen.

      Mich selber würde ich keiner Subkultur unterordnen. Da diese Subkulturen anscheinend auch einige Klischees mit sich führen, würde ich mal sagen, dass die wenigsten leute hier überhaupt eindeutig in eine subkultur eingeordnet werden können.
    • Original von Gastredner
      Genrell ist es ja doch schon interesant, für was einen Scheiß Menschen bereit sind, einander gegenseitig umzubringen.


      Naja, wenn man schon so weit is, dass man von 7 Leuten krankenhausreif geschlagen wird, nur weil man abends mal an denen vorbei geht (is nem Freund von mir passiert) dann isses ja nicht mehr weit, bis zu nem Mord nur "weil der anders ist".
      Gabs da nicht mal eh diesen Fall auf ner englischen Schule, wo ein Mädchen ne Schere ins Auge gestochen bekam, nur weil sie ein AC/DC Shirt anhatte?
      So is das nunmal heut zu Tage.
      Traurig, aber wahr. Noch trauriger ist es nur, dass es auch noch Musiker gibt, die sowas "fördern".
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ach du Scheiße... o___O
      Da bin ich ja froh, dass sich solche Musikdifferenzen bei uns nicht wirklich irgendwie auswirken, und bei uns ist von Metal bis Gabber alles in der Klasse vertreten. Trotzdem kommen alle miteinander aus.

      Ich sag ja, Intoleranz ist scheiße. Aber in diesem Ausmaß, was Infinite hier schildert... 8o
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Infinite

      Naja, wenn man schon so weit is, dass man von 7 Leuten krankenhausreif geschlagen wird, nur weil man abends mal an denen vorbei geht (is nem Freund von mir passiert) dann isses ja nicht mehr weit, bis zu nem Mord nur "weil der anders ist".


      Ohh ja, einem freund von mir ist das gleiche passiert, er wurde einfach so zusammengeschlagen (er musste wegen einer Gehirnerschütterung ins krankenhaus), nur weil den Typen sein Mantel nicht gefallen hat :rolleyes:
      Das ist mal wieder so assi! Ich geh auch nicht zu Leuten hin die andere (für mich seltsame) Sachen anhaben und mach sie deshalb blöd an, geschweigedenn schlage sie -_-
    • Original von Honey-Bee-Hell
      Original von Infinite

      Naja, wenn man schon so weit is, dass man von 7 Leuten krankenhausreif geschlagen wird, nur weil man abends mal an denen vorbei geht (is nem Freund von mir passiert) dann isses ja nicht mehr weit, bis zu nem Mord nur "weil der anders ist".


      Ohh ja, einem freund von mir ist das gleiche passiert, er wurde einfach so zusammengeschlagen (er musste wegen einer Gehirnerschütterung ins krankenhaus), nur weil den Typen sein Mantel nicht gefallen hat :rolleyes:
      Das ist mal wieder so assi! Ich geh auch nicht zu Leuten hin die andere (für mich seltsame) Sachen anhaben und mach sie deshalb blöd an, geschweigedenn schlage sie -_-


      Letzt: Ich schau nen Hopser kurz an..er kommt zu mir rempelt mich an und meint: Warum schaust du mich so scheiße an?
      Ich: (konnte es mir nicht verkneifen) Soll dich jetzt jedes Mädel dem du auf den Arsch schaust verprügeln? Mein Gott wozu hat man Augen?


      Der war ruhig gestellt... (ich hatte aber kruz angst das es nu losgeht xD )
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Das ist mal ein Thema, da könnte ich euch Sachen erzählen, die ihr mir garnicht glauben würdet.
      An unserer Schule dominieren Hopser, es gibt kaum was anderes. Wegen der ganzen Mobberei versuche ich ja seit ca. 2 Jahren die Schule zu wechseln, aber an anderen isses ja mittlerweile genauso schlimm. Ne Freundin von mir will auch schon wieder weg und sie ist gerademal 5 Monate bei uns, so werden wir von denen fertig gemacht. Ich selbst will mich ja nicht in irgend ne Schublade stecken, so von wegen "Emo" oder "Goth" oder weiß der Geier was. Ich zieh mich halt nunmal meinem Musikgeschmack entsprechend an, wie meine Freundin auch. Und das mit dem verprügelt werden kenne ich auch schon. Erst hatte es ganz harmlos angefangen, dann hatte ich mal ein blaues Auge und zum Schluss ein angebrochenes Handgelenk. Aber es kümmert ja keinen. Ich wurde mal auf offener Straße von so nem "Megacoolen Gangsta" bedroht, weil ich ihm aufn Fuß getreten bin, aber keine Sau hats interessiert.
      Und der größte Witz ist auch noch, das unsere Schule ja sooooo tolerant ist... :rolleyes:
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

      [Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Ja, alle sind sie gleich!
      Die brutalen und dummen Hip Hopper, die satanistischen Metaller und natürlich auch der geldgierige Jud'!

      Ich bin kein Freund von Pauschalisierungen.. Wenn sich jemand unbedingt an eine gewisse Subkultur klammern will, kann er das ruhig machen.. da bin ich auch der Letzte der ein Problem damit hat. Aber wenn man alle "andersartigen" kategorisch ablehnt, dann ist's echt zu viel... Und da rede ich nicht nur von den ach so aggressiven Hip Hoppern, sondern ebenso von den ganzen verlogenen pseudo-trven Metallern. Ich weiß nicht wieso so viele immer behaupten, Metaller seien so angenehme Personen, die alles und jeden akzeptieren.. Das ist nicht wahr, und einige werden das hier ja wohl auch zugeben, wenn sie ehrlich sind.
      Ich merk das ja fast täglich, wenn ich in der Schule sitze und einige meiner Freunde wieder mit dem Finger auf die Leute zeigen, die 1.20m groß sind und T-Shirts bis zum Boden tragen.. Doch dass sie selber ärmellose Jeansjacken, die mit vielen kleinen Stofffetzen benäht sind, tragen, scheinen sie dabei aussen vor zu lassen. Klar finde ich so "tighte" Leute auch lustig (wenns zu extrem is), aber wenn ich mich aus Überzeugung so kleiden würde, würde ich ja auch nicht wollen dass sich jeder darüber mockiert, nur weil er sich vielleicht für etwas Besseres hält..
      Richtig lachhaft finde ich allerdings die Leute, die ihrer Rolle unbedingt gerecht werden wollen... Irgendwelche Wannabe-Punks, die lauthals irgendwelche zuvor auswendig gelernte Propaganda verbreiten, wobei sich sich selbst im Kern absolut gegensätzlich verhalten, die Hip Hopper, die plötzlich so ghetto sind, dass sie anständiges Hochdeutsch verlernt haben, oder diese komischen Leute (die ich noch nicht so wirklich zuordnen kann, weil sie irgendwie nix so richtig sind..) die sich selbst immer in der Opferrolle sehen, da die Gesellschaft ja nicht akzeptieren will dass sie anders sind... Wem wollen die denn etwas beweisen? Hier gehts doch ganz offensichtlich ausschließlich ums profilieren.

      Naja.. wer sowas nötig hat, soll es ruhig tun. Ich beurteile die Leute nicht nach Auftreten oder sonstigen Kriterien.. Zumal ich mich auch gar nicht entscheiden könnte, welche Menschen nun die besseren sind..
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Ich muss hier mal anmerken dass ich bis vor bestimmt einem Jahr noch sehr zurückhaltend gegenüber anderen Subkulturen war und sie gerne in Ruhe lassen wollte....
      Ich hab jetz jahrelang mitansehn müssen wie auf uns losgegangen wird (uns = Metaller)
      Jetz is bei uns der Groschen gefallen und wenn auch nur einer von denen anfängt seine Kollegen zusammenzutrommeln und sich vor uns aufzuplustern oder irgendwelche von uns wahllos beleidigt, dann sollte er rennen. (Wir würden niemals von selbst handgreiflich werden, frühestens wenn einer von uns ohne sein direktes Verschulden angegriffen wird)

      Ja, hier herrscht auch so ne Art Krieg...
      Auf meiner Schule mal so gar nicht, denn da kommt jeder mit jedem aus. Aber diese ganzen Störenfriede sind leider, leider, klischeehafterweise von den unteren Schulen.

      Wir mögen auch irgendwie Panne im Kopf sein, aber dennoch ein Dank an die übergrößentragenden Sprachvergewaltiger da draußen: Sie haben die Metalszene in der gesamten Gegend bei uns zusammengebracht und nun können wir uns als Einheit endlich verteidigen!
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Original von -Crono-
      Wir mögen auch irgendwie Panne im Kopf sein, aber dennoch ein Dank an die übergrößentragenden Sprachvergewaltiger da draußen: Sie haben die Metalszene in der gesamten Gegend bei uns zusammengebracht und nun können wir uns als Einheit endlich verteidigen!

      wenn ich das nur lese muss ich speiben.
      Du bist schon ein hoater metaller, muss ich schon sagen.
      Assozial.
    • Was heißt hier assozial?
      So eine verdammte Scheiße muss man erst einmal erleben. Und hätten wir nicht alle zueinander gefunden wären wir immer noch Futter für die Wilden!
      Und mit gespielter Härte hat das schonmal gar nichts zu tun. Zumal ich dir schonmal versichern kann, dass ich mich ganz sicher nich vor jemandem "ernsthaft" aufplustere und versuche zu zeigen wie hart ich doch bin!

      Ich bin einfach nur verdammt glücklich, dass wir keine Opfer mehr sind und uns halt verteidigen (nicht a-n-g-r-e-i-f-e-n!!!) können.
      Ich verallgemeinere das Ganze ja auch nicht und habe auch einige Kollegen, die Hip-Hop hören, doch ein paar Spuren gesünder inner Birne sind.
      Daher würd ich mit dem Wort "assozial" mal gaaaanz vorsichtig umgehen!
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Original von -Crono-
      Was heißt hier assozial?
      So eine verdammte Scheiße muss man erst einmal erleben. Und hätten wir nicht alle zueinander gefunden wären wir immer noch Futter für die Wilden!
      Und mit gespielter Härte hat das schonmal gar nichts zu tun. Zumal ich dir schonmal versichern kann, dass ich mich ganz sicher nich vor jemandem "ernsthaft" aufplustere und versuche zu zeigen wie hart ich doch bin!

      Ich bin einfach nur verdammt glücklich, dass wir keine Opfer mehr sind und uns halt verteidigen (nicht a-n-g-r-e-i-f-e-n!!!) können.
      Ich verallgemeinere das Ganze ja auch nicht und habe auch einige Kollegen, die Hip-Hop hören, doch ein paar Spuren gesünder inner Birne sind.
      Daher würd ich mit dem Wort "assozial" mal gaaaanz vorsichtig umgehen!


      Dann hab ich deinen vorherigen Beitrag falsch gedeutet.
      Du schreibst das bei euch krieg herscht und das ihr, die Metallerabteilung eine Einheit bildet, usw...
    • Da muss ich zugeben, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe, tut mir Leid. Bin in meiner Wortwahl manchmal einen Schritt zu weit. Mit Krieg meinte ich, dass es öfter, fast regelmäßig mal zu Konflikten oder aggressiven Handlungen kommt.
      Mit Einheit meinte ich, wie schon angedeutet, dass wir uns jetzt alle gegenseitig unter die Arme greifen um uns halt zu verteidigen!

      Dann wär das ja geklärt! ;)
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Original von -Crono-
      Da muss ich zugeben, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe, tut mir Leid. Bin in meiner Wortwahl manchmal einen Schritt zu weit. Mit Krieg meinte ich, dass es öfter, fast regelmäßig mal zu Konflikten oder aggressiven Handlungen kommt.
      Mit Einheit meinte ich, wie schon angedeutet, dass wir uns jetzt alle gegenseitig unter die Arme greifen um uns halt zu verteidigen!

      Dann wär das ja geklärt! ;)


      Als ich deinen Beitrag las, dachte ich aufgrund von deiner Wortwahl direkt: 'Hört der Manowar? xD'

      Wir gesagt, ich halte nicht viel von der "Wir gegen die anderen"-Einstellung. Mir kommt es momentan so vor, als herrsche in meinem Umfeld eine Art "Alle gegen alle"-Mentalität. Subkulturen werden da größtenteils ausgeklammert.
    • Original von Gastredner
      Original von Chaos Zero
      Das Highlight ist ya, wenn ein Hopper versucht einen metalhead abzustechen ohne jeglichen Grund (Eigene Erfahrung -.-').

      Willst du damit sagen, einer von denen ist wirklich mit einem Messer auf dich losgegenagen? Oder "nur" Zeuge?
      Wäre mal interessant zu wissen.


      Yap der Typ wollte mich erstechen...ist nicht lange her. Allerdings denke ich, dass ihn irgendwer auf mich aufgehetzt hat, und er nicht aus eigenem Willen versucht hat, mich abzustechen oO'

      Original von Gastredner
      Naja, wenn man schon so weit is, dass man von 7 Leuten krankenhausreif geschlagen wird, nur weil man abends mal an denen vorbei geht (is nem Freund von mir passiert) dann isses ja nicht mehr weit, bis zu nem Mord nur "weil der anders ist".


      Yop, das gleiche ist auch einem meiner Kumpels passiert. zu 5. sind sie auf ihn losgegangen, alle älter als er. Er durfte einen unfreiwilligen, 2-wöchigen Besuch im Krankenhaus machen.


      @Oni Volvagia: Wie wahr...auch Metalheads sind nicht gerade Unschuldslämmchen. Ich für meinen Teil aber, provuziere niemanden nur weil er etwas hört, was mir nicht gefällt (grundsätzlich).
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()