also bei jedem RPG-Maker spiel kann ich meinen charakter nicht steuern.also beim menu kann ich nicht die obere pfeiltaste benutzen.und beim spielen lauft mein charakter immer nach oben,ohne das ich eine pfeiltaste drück.und wenn ich andere pfeiltasten drücke dann dreht er sich nur zu dieser seite aber wenn ich die pfeiltaste loslasse dann lauft er weiter nach oben.
ich habe schon RTP installiert und hab des bei zwei verschiedenen spielen probiert obs geht aber es tretet bei jedem spiel dieser beschissener fehler auf.
kann mir jemand helfen????pfeiltasten sind problemlos wenn ich sie bei anderen spielen steuere.ich habe früher auch RPG-Maker spiele gezockt und es kam kein fehler.
ich habe schon RTP installiert und hab des bei zwei verschiedenen spielen probiert obs geht aber es tretet bei jedem spiel dieser beschissener fehler auf.
kann mir jemand helfen????pfeiltasten sind problemlos wenn ich sie bei anderen spielen steuere.ich habe früher auch RPG-Maker spiele gezockt und es kam kein fehler.