Waldtempel in OoT

• Waldtempel in OoT

Hallo Zeldafans, habe Schwierigkeiten im Waldtempel, finde das Auge mit dem Eis nicht und ich habe die Lichter auch noch nicht, komme nicht weiter. Habe den Feenbogen, aber komme sonst nur in die Räume wo ich schon war. Bin bestimmt schon 20x rumgelaufen. In dem 1. Raum der sich dreht war ich auch schon. Helft bitte, bin am verzweifeln. Vielen lieben Dank, Gruß Anke
  • Normal musst du glaub ich paar Lichter haben, damit zu den Auge mit dem Eis kommst. Also da wo das Auge mit dem Eis ist, musst du auf so Platten springen die sich drehen und da ist dann so nen Vorsprung das musst du dann mit Din's Feuerinferno auftauen. Wenn du das nicht hast in dem Raum gibst auch ne Fackel da musst du dann nen Pfeil durch schießen zum Auge.^^ (Das Auge ist wenn du in den Raum kommst rechts)

Damit du die Lichter bekommst musst du Bilder mit den Geistern zerstören sprich: mit dem Bogen druf schießen. Sind immer drei die da in einem Gang zerstören musst, danach kämpfst du gegen den Geist und dann hast de ein Licht.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• RE: Waldtempel in OoT

Vielen Dank für die liebe Hilfe, aber leider kann ich damit nicht viel anfangen, zumindest jetzt noch nichts, also trotzdem Danke. Ich habe dann wohl vorgegriffen, denn die Bilder habe ich ja auch nicht, da ich die henni oder wie die heißt nicht finde. War in diesem Raum auch schon 20x aber sie zeigt sich nicht, wie in der Lösung steht. Vielen Dank für Hilfe und Zeit. MFG Anke