Mario Kart Wii

• Mario Kart Wii

Wie der titel schon sagt geht hier um das neue mario kart das auf wii erschienen wird; ich möchte wissen ob es hierzu schon meldungen, ankündigungen, etc. gibt; meinungen, vorschläge sind herzlich wilkommen;

das einzige was ich zu mario kart wii weis ist, das er definitiv erscheinen(interview mit nintendo mitarbeiter; sorry keine quelle) wird, auch wenn noch nichts über das spiel bekannt ist, in beziehung auf erscheinungstermin
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • ich habe auch gehört dass man das wieder ändern will, weil so viele leute kamen nur um zu schauen.
      (es kam ja wirklich alles, sogar leute die "angeblich" die news für ihre internet-seiten brauchten...)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      ich habe auch gehört dass man das wieder ändern will, weil so viele leute kamen nur um zu schauen.
      (es kam ja wirklich alles, sogar leute die "angeblich" die news für ihre internet-seiten brauchten...)

Ja, es konnte eigentlich jeder hin der irgendeine News Seite sein eigen nennen konnte. Das ging ja auch schon so weit das Leute eine Internetseite machten um zur E3 zu kommen.
      Anfangs hat man glaub ich solche leute hingelassen, um mehr Besucher zu bekommen, aber was für Bilder man da letztes Jahr gesehen hat...

Ich wäre trozdem ums verrecken gern in dieser Menge gewesen ^^
    • Original von dark-linky
      Die neue E3 suckt sowieso.
      Schließlich ist es ja kein riesiges Gamertreffen mehr, sondern nur noch ein Treffen im engsten Kreis wo nur geladene Gäste kommen dürfen.
      Hab ich so zumindest vor einiger Zeit in der Gamepro gelesen.

Was ändert das an der Tatsache, dass die Qualität der News immer noch die gleiche bleibt oder künftig sogar eine bessere haben wird? Überleg doch mal, durch die geringere Anzahl der Besucher nimmt auch die Qualität der News zu, da man sich als Besucher nicht mehr unter Stress gesetzt fühlen muss, weil künftig keine Fake-Redakteure mehr durch die E³ umherlaufen, die die Convention fast schon zu einer Rangelei machen. Dadurch können sich die richtigen Redaktuere mehr Zeit nehmen und die Spiele testen usw.
      Wir Gamer profitieren dadurch doch nur, nicht wahr? ;)

Wirklich gewöhnungsbedürftig ist eigentlich nur, dass der Name in E³ Media Festival geändert wurde (prinzipiell kann man diesen aber immer noch durch das altbewährte E³ verkürzen) und dass der Termin ein anderer ist.
      Ich wette, spätestens im nächsten Jahr haben sich alle Gamer daran gewöhnt. ^.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von Algames
      Original von dark-linky
      Die neue E3 suckt sowieso.
      Schließlich ist es ja kein riesiges Gamertreffen mehr, sondern nur noch ein Treffen im engsten Kreis wo nur geladene Gäste kommen dürfen.
      Hab ich so zumindest vor einiger Zeit in der Gamepro gelesen.

Was ändert das an der Tatsache, dass die Qualität der News immer noch die gleiche bleibt oder künftig sogar eine bessere haben wird? Überleg doch mal, durch die geringere Anzahl der Besucher nimmt auch die Qualität der News zu, da man sich als Besucher nicht mehr unter Stress gesetzt fühlen muss, weil künftig keine Fake-Redakteure mehr durch die E³ umherlaufen, die die Convention fast schon zu einer Rangelei machen. Dadurch können sich die richtigen Redaktuere mehr Zeit nehmen und die Spiele testen usw.
      Wir Gamer profitieren dadurch doch nur, nicht wahr? ;)

Wirklich gewöhnungsbedürftig ist eigentlich nur, dass der Name in E³ Media Festival geändert wurde (prinzipiell kann man diesen aber immer noch durch das altbewährte E³ verkürzen) und dass der Termin ein anderer ist.
      Ich wette, spätestens im nächsten Jahr haben sich alle Gamer daran gewöhnt. ^.~

Das mit den News mag ja stimmen, aber die waren doch bisher jedes Jahr anehmbar. Und da ja so viele Leute dort waren hat sich das ganze sehr schnell verbreitet! Ich finds einfach nur schade, weil die E3 sozusagen DAS Event des Jahres aus der Sicht aller Spieler war, mit tausenden Menschen und ständen. Irgendwann wollte ich ja auch hinfahren,aber daraus wird jetzt nix mehr :O
      Was solls, bleibt ja immer noch die GC.
    • Also erstmal möchte ich anmerken, daß KEIN Mario Kart bislang angekündigt ist!
      Eine Nintendo Konsole braucht ja wie wir wissen ein Mario, ein Zelda und auch ein Mario Kart Spiel, jedoch ist bislang noch nichts offiziell in Planung.

Die Tatsache, daß die E3 abgespeckt wurde macht nun die Tokyo Game Show wieder zur wichtigsten Videospiel Messe. In diesem Jahr ist nun sogar Nintendo wieder dabei, das erste Mal seit Jahren. Angeblich hat das mit Dragon Quest IX zu tun und auf Wunsch von Square-Enix.

Daß ein Mario Kart irgendwann kommen wird, davon können wir ausgehen, doch hierzu weiß noch kein Mensch (außer natürlich Shigeru Miyamoto :) ) genaueres.
    • Recht
      Also erstmal möchte ich anmerken, daß KEIN Mario Kart bislang angekündigt ist!

Offiziell ist nichts bekannt, nur miyamoto sagt in einem interview "was wäre eine konsole ohne mario kart"--> klingt für mich schon nach beweis das es kommen wird

@Recht
      wann findet die tokyo game show statt?
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber
    • Ich hab irgendwie im Gefühl, das Nintendo mit Mario Kart wieder einen anderen Weg einschlägt als man ihn erwartet...
      Ich glaube kaum, dass sie die Wii-Steuerung für Rennspiele benutzen werden, sondern dass man die Karts mit Nunchuck steuern muss.
    • Tokyo Game Show: 20. - 23. (evtl. bis 24.) September 2007

Nintendo will angeblich im Sommer eine Liste der nächsten Spiele veröffentlichen an denen sie arbeiten. Insgesamt arbeitet Nintendo an 45 Wii- und 79 NDS-Spielen (wie gesagt: NUR Nintendo!)

Daß eine Nintendo Konsole ohne Mario Kart "nichts ist" habe ich oben schon mal angedeutet, denn eine Nintendo Konsole braucht ein Mario J&R, ein Mario Kart und ein Zelda-Spiel.

Wenn das Mario Kart dann mal kommen soll dann möchte ich bitte eine Steuerung bei der man die Wii-Mote quer hält und als Lenkrad benutzt (und so wird es bestimmt auch kommen, würde 100 Euro drauf wetten)
    • Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Nintendo plant, das neue Mario Kart noch 2007 in Europa zu veröffentlichen.
      Wie der stellvertretende Marketing-Manager bei Nintendo Deutschland, Patrick Nagel, im Interview mit dem Nintendocast bestätigte, hat das Warten schon 2007 ein Ende. In dem Interview wurde auch bestätigt, dass “Metroid Prime 3: Corruption” noch definitiv 2007 in den Händlerregalen stehen wird. Ausserdem soll der Sternekatalog und der gesamte Web-Auftritt von Nintendo.de in den nächsten Wochen einer Frischzellenkur unterzogen werden.

Quelle: N-Zone

Leute ich freue mich mega...kans kaum erwarten
      Mscf 090295 145314
    • samus
      Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Nintendo plant, das neue Mario Kart noch 2007 in Europa zu veröffentlichen.
      Wie der stellvertretende Marketing-Manager bei Nintendo Deutschland, Patrick Nagel, im Interview mit dem Nintendocast bestätigte, hat das Warten schon 2007 ein Ende. In dem Interview wurde auch bestätigt, dass “Metroid Prime 3: Corruption” noch definitiv 2007 in den Händlerregalen stehen wird. Ausserdem soll der Sternekatalog und der gesamte Web-Auftritt von Nintendo.de in den nächsten Wochen einer Frischzellenkur unterzogen werden.

Quelle: N-Zone

Leute ich freue mich mega...kans kaum erwarten

ja,ja,ja,ja; ich bin voller vorfreude, wahrscheinlich kommt es im november oder dezember; villeicht mach nintendo auch so eine seite wie bei ssmb, jeden tag ein update

omg, gibt irgendwelche neuen gerüchte, über fahrer oder strecken oder irgendwas?
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber