Happy Birthday, MangaEngel!
-
-
*einreih*
Ich wuensch dir auch alles Gute.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
*ebenfalls*
Alles Gute zum Geburtstag x3!Fish 'n' chips baby
-
Uh die Traumdeuterin (machst du toll xD) und Geschichteschreiberin (auch toll *g*) hat Geburtstag!
Da muss ich doch gratulieren, auch wenn wir uns nich so wirklich kennen. xD
Alles gute zum Geburtstag MangaEngel!
Koste deine Volljährigkeit richtig aus und feier schön!
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
-
Herzlichen Glückwunsch! *sehr unkreativ bin*
-
zum glueck hab ich mich gerstern nochmal vergewissert ^^;
ich wuensche dir auch alles gute zur volljaehrigkeit <3~
du bist so ein mensch, der erstaunlich viele begabungen und ein beachtliches wissen in vielen bereichen besitzt. ich lese sehr gerne deine beitraege, lass mich aber auch gern ueber yaoi-zeugs informieren und weiterbilden xD ich sag nur 'die klatschgeraeusche' xD irgendwann will ich dich mal wieder treffen ^-^~
ich hoffe, du hattest einen schoenen tag im phantasialand und... naja, bleib so, wie du bist *hug* auf ein baldiges wiedersehen im messenger xD (spaetestens an deinem naechsten geburtstag xDp)
und das mit dem kuchen ist nichts mehr geworden ;O; ich kann keine kuchen malen >___< dafuer gibt es ein chibi- extra fuer dich. photoshop sei dank. so kann man kaum noch erkennen, dass die zeichnung nur billig abphotographiert wurde *drop*
[Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/3449/fuerjennypr6.jpg]»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()
-
Unser zartes Stimmlein hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch :). -
Meine liebe Jenny!
Der FBI Agent ist auch hier =P
Ich bin recht spät, ja, aber zur Zeit hab ich es leider irgendwie nicht so mit Terminen *seufz*
Aber ich möchte dir natürlich dennoch alles Liebe und Tolle zu deinem Geburtstag wünschen! =D Ich weiß jetzt nicht, ob ich dein Alter so öffentlich preisgeben darf, aber ich kann ja sicherlich sagen, dass es ein besonderer Geburtstag für dich ist. *knuddel*
Feier schön und viel Spass im Phantasialand (wo wir übrigens auch mal hinfahren müssen *zwinker*) Vllt liest man sich ja heute abend zum 'Eiskuh'-knuddeln, ne? xD~
Bis dann, dein Chris :3- -
MangaEngel <3<3<3<3<3
ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG!
ich hoffe, dass wir weiterhin kontakt haben und noch oft uns im icq sprechen werden. ich hoffe du feierst schön, immerhin bist du jetzt schon alt xDp[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
oO Alles Gute, habs durch den ganzen Stress heute fast vergessen!
Naja hoffe man sieht sich hier wieder öfters im Board, du hast einfach so viel Wissen ey, würde auch so gerne davon was ab haben.^^
Okay feier dann noch schön!"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Alles Liebe zum Geburtstag, MangaEngel :3.
Wie Tri schon sagte, du wimmelst hier ja überall rum mit deinen Beiträgen xD. Ich hoffe, das bleibt auch noch lange so, ich les sie immer sehr gerne ^_^.
*knuff*
An~ -
Zuerst einmal... DANKE
Ganz ehrlich, ich bin überrascht, soviele Glückwünsche zu bekommen, freue mich aber auch dementsprechend ganz doll darüber
Wenn man das Fussweh vom *in Warteschlangen steh* mal beiseite lässt, hatte ich einen wirklich tollen Tag x3
(Boah, muss mir alle aufschreiben, um entsprechend zurückzugratulieren xD")
Btw
@alle, die meine stimmliche Individualität angesprochen habe
Keine Sorge, ich werde euch ganz persönlich zum Geburtstag ein selbstgesungenes Geburtstagslied schicken x3
In Rammstein- oder Marylin Manson-Manier
@Maybe
Danke für den Chibi*Keks geb und applaudiert (man könnte auch klatschen sagen
)*
Nochmal @ all
Dickes Dankeschön[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Von mir auch alles Gute
Bleib gesund und alles bla bla wie auch immer du weißt was gemeint istOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
Uiuiuiu, jetzt aber schnell... allles Gute zu deinem Wiegentag
Ich weiß, dass ich sehr spät dran bin (war übers WE aufm Mittelaltermarkt
) aber ich hoff, du hattest einen schönen Tag gehabt.
Halte auch in Zukunft weiterhin das Board mit deinen Beiträgen auf Trab (im positiven Sinne)
Gruß Mo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher