Hotel Dusk:Room 215

• Hotel Dusk:Room 215

Wer hat das Spiel?Hat es jemand durchgezockt?Wenn ja ,dann bräuchte etwas Hilfe ich komm nich weiter!
      Ich danke im vorraus
      mfg Schatten ;)
      Wat ihr meint!!

Twilight

Spaßig ,lustich ...voll nich !lol ,lolol ,volllol !! :ugly: :ugly:

Vertraue deiner Zeit,
      vergib ihr später :knuddel:
    • Also... alles drum herum bisher kein Problem XD

Allerdings... ich habe nicht damit gerechnet, dass mich dieses Rätzel am weiter spielen hindern würde: Im 5 (?) Kapitel, geht man in die Bar und trifft dort Helen... und möchte mich auf die Probe stellen, in dem ich dieses dumme Münzspiel von ihr löse X(

Anordnung der Münzen:

:ugly:
      :ugly: :ugly: :ugly:

Vier Münzen müssen jeweils in der waagerechten und der senkrechten liegen...e s darf aber nur EINE Münze verschoben werden... ich weiß, da ist ein Trick dabei... den rechnersich geht es ja nicht ^^"

Bitte helft mir^^"

Ich erinnere mich, dass es das sicher dreimal in zwei Jahrzehnten des Micky Maus-Magazins gab XD Ich wünschte, ich hätte es abgespiechert und müsste nicht nachfragen ^^"
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Ich hab auch eine Frage zu diesem Spiel.
      Ich möchte meinen Koffer öffnen hab auch schon die Zange aber wie muss ich die Schnittstellen anlegen?
      Bin schon am verzfeifeln! Dx

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Vielen Dank Shiek-kun^^
      Mir liegen solche Rätzel einfach nicht XD

Den Koffer öffnen?
      Das machst du gar nicht mit der Zange^^
      sondern mit einem Stück Draht ;)
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat ()

• Ich war wohl ein bisschen zu ungenau...^^
      Nein ich weiß das schon alles nur weiß ich nicht wo ich die Schhnittstellen am Bügeleisen Annlegen muss!

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    • Ähhh ja stimmt schon... x´D
      Wie konnt mein Wortschatz nur so verar***en?^^
      Also da ich per Zufall dieses Rätsel tadellvoll gelöst habe steht mir was neues bevor.Ich bin in Kapitel 3.Ich habe schon gegessen und habe gerade von Louie einen Füller bekommen.Aber was muss ich jetzt machen?

Rixxon
    • Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, doch müsstest du, so glaube ich, irgendwo einen Spitzer, oder zumindest so etwas Ähnliches gefunden haben. (So weit ich mich erinnere in Louis Zimmer) Auf jeden Fall musst du zu der Tafel, da sollte ein Stück Kreide liegen, die du mahlen musst und dann den Kreidestaub auf den Füller teufeln, so sollte die Schrift wieder zu erkennen sein.

Hoffe ich konnte helfen,
      mfG MdB.
    • Wie ich gerade nachgelesen habe braucht man gar nichts aus Louis Zimmer dafür. Benutz einfach die Kreide mit dem Füller, das sollte dann schon reichen um den Kreidestaub zu bekommen.

MfG M.d.B.

Edit: Habs heut extra nachgespielt: Du musst den Füller mit der Kreide verwenden, dann den Kreidestaub auf dem Füller verteilen und per Stylus abklopfen, dann kannst du die Aufschrift lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()