Ok, der titel, mag jetzt ein bisschen unpassend sein, aber mir viel nicht passenderes ein ... 
Kennt ihr vllt das gefühl, wenn ihr ein wirklich supertolle nachricht erhaltet und es am liebsten allen in eurer Umgebung sagen wollt...?
Genau dafür ist dieser thread!
Schreibt alles hierrein, das a) erwähnenswert ist ( also bitte keine beiträge darüber, dass ihr euch freut, gleich mit dem hund rauszulatschen oder das eure oma grad beschlossen hat mit euch ins kino zu gehen...) und b) in nächster zeit passieren wird (also nicht über euren sommerurlaub in drei jahren).
Teilt doch euer glück mit den anderen usern, wenns so toll ist
Ich freue mich schon maßenweise auf meinen Englischaustausch, denn es hat sich herausgestellt, dass sie ein ein großer zelda-fan ist
und wir dann eine woche lang gemeinsam zocken können

Kennt ihr vllt das gefühl, wenn ihr ein wirklich supertolle nachricht erhaltet und es am liebsten allen in eurer Umgebung sagen wollt...?
Genau dafür ist dieser thread!

Schreibt alles hierrein, das a) erwähnenswert ist ( also bitte keine beiträge darüber, dass ihr euch freut, gleich mit dem hund rauszulatschen oder das eure oma grad beschlossen hat mit euch ins kino zu gehen...) und b) in nächster zeit passieren wird (also nicht über euren sommerurlaub in drei jahren).
Teilt doch euer glück mit den anderen usern, wenns so toll ist

Ich freue mich schon maßenweise auf meinen Englischaustausch, denn es hat sich herausgestellt, dass sie ein ein großer zelda-fan ist

[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7793/freiheit.jpg]
[SIZE=6]
A brief candle; both ends burning
An endless mile; a bus wheel turning
A friend to share the lonesome times
A handshake and a sip of wine
So say it loud and let it ring
We are all a part of everything
The future, present and the past
Fly on, proud bird
You're free at last.
[/SIZE]An endless mile; a bus wheel turning