Minuscule - wahnwitzige Insekten! (Konkurrenz für Pixar? oO )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minuscule - wahnwitzige Insekten! (Konkurrenz für Pixar? oO )

Heyho :)

Schaut mal! ;)

Minuscule - Käfer Vs Spinne Vs Fliege

Minuscule - Insect Race

Minuscule ist eine 78-episodige Miniserie aus Frankreich, die vorallem im französischen Fernsehen ausgestahlt wurde.
      Eine Episode dauert immer so an die 5 Minuten. Im Mittelpunkt stehen meist Insekten oder kleinere Tiere.

Quelle - Wiki Fr

Also, ich finde sie genial! :top:
      Irgendwie haben die Produzenten es mit der Geschwindigkeit - das wird schnell klar.^^
      Ich kann mir die beiden Folgen (siehe oben) immer wieder ansehen und gerate jedesmal von neuem ins Schwärmen.
      Neben Witz und Kreativität, sticht auch eine sehr gut gelungene Animation ins Auge. Das ist echt gute Arbeit. ^^

Achja, die Franzosen, nech? :D

Was meint ihr? Konkurrenz für die Pixar Studios? ;)

Hier noch die offzielle Homepage - minuscule.tv - die ich aber irgendwie nicht ganz durchblicke. ^^"""
    • Die Filme sind genial, vor allem Love Story ist voll niedlich x3
      Ob die mit Pixar konkurieren werden?
      Keine Ahnung, Pixar ist länger im Geschäft und auch ziemlich gut, dafür werden deren Geschichten aber langsam gewaltig flau und langweilig o.o
    • Echt unglaublich, wie wenig Interesse an diesem Thread besteht. xD"
      Egal! oO Ich mach eiskalt weiter >>"
      *wieder nach oben schieb*

Ich poste einfach noch ein paar neue Videos dazu: ;)

Original von Mangaengel
      Die Filme sind genial, vor allem Love Story ist voll niedlich x3

Ja, Love Story ist fgenial. x)
      Hier der Link dazu^^

Minuscule - Love Story

Und dieses hier ist auch seehr genial, wie ich finde.^^

Minuscule - City Caterpilla

Viel Spaß! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Aww, die sind süß xD Ich glaube, ich habe in diesem Maikäfer mein Vorbild gefunden: schnell, frech, lustig... und fliegt gelegentlich gegen Schilder xD Aber obs ne Konkurenz wird glaube ich eher nicht. Zum einen ist Pixar schon lange im Geschäft und ich glaube kaum, dass Leute ins Kino gehen werden um sich nen fünfminütigen Film anzusehen oo
      Die Idee ist aber trotzdem putzig x3
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich hab zwar bisher wegen Zeitmangel nur "Insect Race" schauen können, aber ich mag's sehr :3. Sehr niedlich, ich hab gelacht und war gerüht (und hab geahnt, wer gewinnt xD).

Ich denk mal nicht, dass es eine Konkurrenz für Pixar wird, eine kleine Truppe aus Frankreich hat wohl gegen so einen Riesen keine Chance. Allerdings wäre ich dafür, die Serie trotzdem mal in Deutschland zu zeigen, oder auf DVD zu veröffentlichen xD.

*mag* :3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>