Zoras Reich Fackeln anzünden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zoras Reich Fackeln anzünden

    Ich bin auf der Suche nach Herzteilen. In Zoras Reich muß man ja Fackeln anzünden. Hinter dem Wasserfall sind zwei. Aber mit dem Anzünden klappt es irgentwie nicht. Die Fackeln gehen immer wieder aus. Eigentlich sollte hinter dem Wasserfall eine Kiste erscheinen??? Oder??? Ich zähle von oben angefangen 5 Fackeln. Stimmt das??
  • Hinter dem Wasserfall kommt Din`s Feuerinferno zum Einsatz.Dieses bekommst du,vor Schloß Hyrule in dieser Sackgasse (wo auch das Schild steht)da muss man glaube ich,eine Bombe legen und den Felsen wegsprengen..Bevor man die Fee dort erscheinen lassen kann,muss man die Fee am Todesberg besucht haben.

    Hoffe ich konnte helfen.
  • Original von kimmi
    Dins Feuerinferno habe ich bereits. Habs auch versucht. Erst die Fackeln außerhalb des Wassers und dann die hinter dem Wasserfall mit Dins Feuerinferno. Vielleicht bin ich nicht schnell genug?? Ist die Reihenfolge richtig?

    Ich vermute, dass es an der Schnelligkeit liegt.
    Hast du die Fackel am Weg vom Zorakönig zum Shop angezündet?
    Alle anderen müssten sich mit einem brennenden Dekustab entfflammen lassen. Vielleicht braucht das Anwenden des Infernos einfach zu lange?

    Willst du die Fakeln eigentlich als Kind oder als Erwachsener entzünden?

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Original von ThomasB
    wie kann man da dins feuerinferno nutzen? ich geh hoch mit dem stock und zünde von oben nach unten alle fackeln an ohne dins feuerinferno


    Das geht natürlich auch, aber wenn man nicht schnell genug ist, kann man versuchen, sich mit Dins Feuerinferno sozusagen noch zu retten, indem man die letzten zwei Fackeln hinter dem Wasserfall damit anzündet.

    @Kimmi
    Wahrscheinlich bist du einfach zu langsam oder hast ne fackel übersehen. Geh am besten einfach nochmal den Weg ab, den du laufen musst.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Habe die Fackel am Fuß der Treppe zu König Jabu, dann die vor dem Laden, dann die im Wasser und die beiden hinter dem Wasserfall. Eine andere finde ich nicht. Man kommt auch mit der Fackel unter den Wasserfall, wenn man sich ganz dicht an der Wand hält. Also auch ohne Dins Feuerinferno. Aber leider kommt bei mir keine Kiste. Ich bin glaube ich auch schnell genug. Aber die Fackeln gehen immer wieder aus.
  • Also erstmal stimmt es das es 5 FAklen sind:

    Von König Zora bis zum Wasserfall:

    1. (Steinfackel): sie steht in dem Trepengang sobalt du die erste Treppe nach unten gelaufen bist

    2. (Holzfackel): sie steht rechts neben dem Zora-Laden

    3. (Holzfackel): rechts neben dem Zora-Laden kann man in seichte Gewässer laufen dort findet man einen Steinkreis im Wasser direct rechts daneben steht die Fackel

    4. (Holzfackel): von Fackel 3 aus geht es dirkt weiter zum Wasserfall hinter dem Wasserfall steht die 4. Fackel

    5. (Holzfackel): sie steht direkt links neben der 4. Fackel

    Tipps:
    - ich empfel dir in genau dieser Reihenfollge die Fackel abzulaufen!
    - die zeit bis der Dekustab verbrant ist beginnt jedes mal von neuem wenn du eine Fackel entzündet hast
    - lauf nicht in umgekerter richtung die Fackel ab wel Link langsamer leuft wenn der die Treppe hochsteigen muss
    - lufe IMMER RECHTS an den Fakeln vorbei und bleibe nicht stehen sondern lauf weiter
    - am besten leufst du die Stecke ein paar mal mit einem nicht brenendem Dekustab ab! (die Spitze sollte immer das obere ende der Fakel berüren)
    -hast du die letzte Fackel entzüdet kannst du mit einem einfachem druck auf die B taste dafür sorgen das dir der Dekustab erhalten bleibt