Pokemon Smaragd:Milotic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Smaragd:Milotic

Hallo,

manno ich bin echt am verzweifeln... :(Ich würde gerne ein Milotic besitzen,das Spieleglcape kann.Klar Ei Attacke...aber mit wem soll ich es denn paaren?Ich habe schon auf pokemonexperte geguckt..und da stand sowas wie Corasonn und Sumpex..klappt aber mit Barschwa und Milotic nicht..
      Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    • Da stelt sich aber die Frage,wie dann alle Trainer ihrem Milotic Spiegelcape beibringen,oder?Und eines lasst euch gesagt sein:Ohne diese Atacke fange ich erst gar nicht an ein Milotic zu trainiren,weil das ist doch das Beste an Milotic...da kann man Elektro-Pokemo perfekt eins auswischen.Hört sich vielleicht etwas komisch an,aber ich kann nicht anders^^.
    • Hier, etwas weiter unten

ne Liste von allen Pokemon, die du mit Milotic paaren kannst. Also bring einem von den Viechern Spiegelcape bei, paar es mit deinem Milotic und das Barschwa, das rauskommt, sollte Spiegelcape haben. oov
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ganz nett,aber ich kenne die Seite.Und warum steht da bei Spiegelcape als Anleitung:?
      Vielleicht geht es ja echt nicht und die Coms cheaten da so ein bisschen.Nja nicht schlimm ich wollte es auch gar nicht explizit für die Kampfzone,sondern einfach so.Ich habe ja noch jede Menge anderer guter Ppokemon,mitdenen ich die letzten Symbole (hoffentlich)erringen werde.(Außer bei der Fabrik,da ist mir alles ein bisschen zu random)

nun ja danke an alle und gute Nacht^^
    • RE: Pokemon Smaragd:Milotic

Original von Young Link 92
      Hallo,

manno ich bin echt am verzweifeln... :(Ich würde gerne ein Milotic besitzen,das Spieleglcape kann.Klar Ei Attacke...aber mit wem soll ich es denn paaren?Ich habe schon auf pokemonexperte geguckt..und da stand sowas wie Corasonn und Sumpex..klappt aber mit Barschwa und Milotic nicht..
      Könnt ihr mir vielleicht helfen?

@Swordmaster91
      Anscheinend stehts da wohl nicht richtig.

@Young Link92
      Da steht ein "?", weil sie nicht wissen wie es geht. Also einfach rumprobieren. Is ja nich so schwer, musst nur bei allen möglichen Paarungspartnern schauen, ob sie Spiegelcape lernen können, und dann mit Milotic paaren. Kompliziert wirds, wenn kein Paarungspartner es von alleine lernt: Dann musst du über 2 Ecken züchten, und das dauert ne Weile, bis du die richtigen gefunden hast. ^^
      It's Heaven and Hell!

• Ja ja das habe ich auch gedacht,dass ich z.B Sunpex Spiegelcape durch Ei beibringen muss und dann es mit Milot paaren muss,aber wenn alle Pokemon mein Milotic nicht mögen (wer kann dem dem widerstehen dasist doch total sexy^^)muss ich gar nicht erst anfangen irgendwas rumzuprobieren.Die einzige Möglichkeit,die ich noch nicht probiert habe ist Turtok,aber das liegt nicht in meinen Rahmen des möglichen,weil ich habe zwar alle Editionen,aber ich finde mein Kabel nicht mehr und wenn ich auf XD tausche bleibt die Verbindung nie lange bestehen.Nach einiger Zeit läuft meine Gameboy-Version einfach weiter in der Story,was´n sch**ß...

Nu ja also,wäre es zu viel verlangt,wenn ich euch frage,ob jemand mal aussprobieren kann,ob sich Turtok und Milotic mögen?Das wäre sehr nett.aber wenn das niemand kann,dann ist das ja auch nict schlimm,ich habe ja vorher geschrieben,dass ich es einfach nur so wolte.
    • Das ist jetzt reine Vermutung, aber ich glaub, ob Pokemon sich mögen, hängt von den Wesen hab. Aber ich hab eigentlich keine Ahnung davon. xD
      Jedenfalls, Dittos zumindest paaren sich auch mit Pokemon, mit denen sie sich kein Stück vertragen, also ist das vielleicht auch wurscht. Könnt mir vorstellen, dass dann einfach seltener Eier rauskommen. Aber wie gesagt, alles Vermutungen. xD
      It's Heaven and Hell!

• Du könntest noch Hier weiter unten schauen.

P.S. Es ist egeal ob sich die Pokemon mögen oder nicht. Wenn si sich nicht mögen, dauert es aber länger bis ein Ei kommt.

Edit: Ich hätte Turtok und Milotic gepaart, wenn ich meinen Gameboy gefunden hätte *schäm*
      Final Fantasy ist ein super Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeldameister ()