Downloads
-
-
Ersteinmal solltest du sagen, welchen Browser du benutzt.
-
-
-
-
-
Naja dafür das der Firefox Freeware ist und der IE nur so strotzt von Pop Ups kann ich es dir nur empfehlen. Und ich glaube dsa werden die meißten.
Ansonsten im IE machste Rechtsklick und dann "Speichern unter" dann müsste man eigentlich den Pfad für die Datei angeben können. -
Internet Explorer 5? Benutzt du noch ein 16-Bit-Betriebssystem?
-
Man kann sich den IE 7 doch kostenlos downloaden oder irre ich mich da?
-
Original von White Link
Richtig, allerdings ist er nur für Windows XP SP2 und höher erhältlich. -
Original von Squall
Original von White Link
Richtig, allerdings ist er nur für Windows XP SP2 und höher erhältlich.
Und für originale Windows Kopien xD
Hm das ebengenannte Problem mit den Downloads hab ich auch. Momentan speichere ich die Dateien immer mit "Ziel speichern unter..."
Oder ich benutz FF[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
Original von Mugen
Original von Squall
Original von White Link
Hm das ebengenannte Problem mit den Downloads hab ich auch. Momentan speichere ich die Dateien immer mit "Ziel speichern unter..."
Oder ich benutz FF
Ich verstehe jetzt nur Bahnhof..
naja,dann werde ich ebend Firefox nutzen..
Danke..
MfG,
Ronaldinho -
Original von Mugen
Original von Squall
Original von White Link
Muss nicht sein.
@Schimusi Sensei
Rechtsklick auf das Ding, was du downloaden möchtest und dann auf Ziel speichern unter... klicken. Wo ist das Problem? -
Original von SolidSnake
Original von Mugen
Original von Squall
Original von White Link
Muss nicht sein.
@Schimusi Sensei
Rechtsklick auf das Ding, was du downloaden möchtest und dann auf Ziel speichern unter... klicken. Wo ist das Problem?
Er meint wohl das automatische Downloaden. Also wenn man nen Download Link bekommt das man den nur abklicken muss und nicht noch das Kontextmenü öffnen muss und "Ziel speichern unter..." auswählen muss.
Doch soweit ich weiß gibt es den IE 7.0 nur auf der Microsoft Seite zum downloaden. Wahrscheinlich aber wohl auch auf Chip.de. Aber i-wie kann Microsoft das OS überprüfen (Im falle des IE 7.0 Downloads). Heherm, ich geh jetzt nicht näher drauf ein xD'[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
-
Ich habe schon verstanden. Allerdings finde ich es nicht besonders klug, sich einen anderen Browser zu ziehen, anstatt einfach 2 Klicks mehr zu machen.
Was tust du, wenn du einen Virus hast? Linux installieren?
@Zelda Fan3
Ja und? Solche Prüfungen kann man kinderleicht umgehen. Aber gehen wir nicht näher drauf ein... -
Original von Mugen
Aber i-wie kann Microsoft das OS überprüfen (Im falle des IE 7.0 Downloads). Heherm, ich geh jetzt nicht näher drauf ein xD'
Nicht nur irgendwie, sondern mit dem WGA (Windows Genuine Advantage). -
Original von Garnul
Original von Mugen
Aber i-wie kann Microsoft das OS überprüfen (Im falle des IE 7.0 Downloads). Heherm, ich geh jetzt nicht näher drauf ein xD'
Nicht nur irgendwie, sondern mit dem WGA (Windows Genuine Advantage).
Ich weiß selber nicht welche IE ich habe,ich blick da i-wie net durch,jedenfalls hab ich nicht nen neuen.
Naja,hab jetzt Firefox,könnt man bitte zumachen?
Sonst kommt nochmehr Spam.. -
Welche Version du vom Internet Explorer hast kannst du nachsehen, wenn du in der Menüleiste oben auf das Fragezeichen und dann auf Info klickst. Bei Version steht dann die Versionsnummer.
-
Original von Garnul
Welche Version du vom Internet Explorer hast kannst du nachsehen, wenn du in der Menüleiste oben auf das Fragezeichen und dann auf Info klickst. Bei Version steht dann die Versionsnummer.
Achso,habs gefunden,benutzte: 6.0
Ehmm,naja,das problem is nervig,deshalb hab ich jetzt FireFox,und die sache is gegessen.
Danke,für die tolle hilfe.
MfG,
Ronaldinho
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher