Herzteil in Kakariko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzteil in Kakariko

Ich find da so ein verdammtes Hezteil nicht :(
    Es ist iwie in einer Höhle an der Decke oder sooo, also ich suche das hier:
    10. Fundort: Kakariko
    Wie: Dort, wo der Lichtgeist wohnt, ist im Felsen links davon ein Riss. Sprengt ihn auf und gehe hinein bis zum Wasser. Ziehe die Eisenstiefel an, und tauch unter. Dort ist die Schatztruhe.

11. Fundort: K akariko
    Wie: Genau über der Höhle, von Herzteil 10, sind noch mehr Felsen. Sprengt sie mit einem Bombenpfeil weg. Holt es mit dem Bumerang hinunter.

Die 11 such ich, die 10 hab ich schon, aber ich weiß einfach nit wo 11 ist.

Könnt ihr mir da helfen??
  • Geh einfach zu der Feenquelle(Eldin)und schau nach oben,also über der Höhle,wo du den Eingang gesprengt hast.Hier sprengst du mit B-Pfeilen die zwei Felsen weg,und du siehst das Herzteil,das du mit den Bumerang oder Greifhaken bekommst.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Würd ich ja gerne,aber ich hab erst eins gesehen und ich bin da ja noch garnicht, ich hab grad erst den Feuerberg überstanden :rolleyes: :ugly:
    Naja,aber ich mach Fortschritte, aber den einen den ich gesehen hab
    (Was so einer den ich nit sehen konnte und mich mit einer Laterne geschöagen hat)
    Also der war in der Höhle, wo die Holzzugbrücke ist die man mal holen musste, da hab ich was weg gesprengt und war ein einer Höhle, und da war das Ding